• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 10.02.2008 14:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.02.2008 13:58 schrieb:
Ich glaub ich grab mal wieder Morrowind aus
:B

Bei dem schönen Wetter? :-o Rauf auf die Skates, aufs Bike oder sonstwas.

Man freu ich mich auf den Frühling/Sommer :X und dann die kurzen Rö...äh Nächte, in denen es dunkel ist %) Abends lange hell, schön Grillen mit Kumpels/Ladies :-D mjam

War heute Vormittag mit einer Freundin joggen, danach noch im Fitnessstudio und dann mit meiner Freundin spazieren und in einer Bar noch was getrunken.

Hab das gute Wetter also ausgenutzt :top:
 
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D
 
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D
Sagen wirs mal grade raus: DU bist rattig auf sie :B
 
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D
süüüüüüüüüüüüß
 
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D

War das die, die längere Zeit im Krankenhaus war?
 
Party4Life am 11.02.2008 21:47 schrieb:
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D

War das die, die längere Zeit im Krankenhaus war?

genau die :]
 
Knabe am 11.02.2008 22:05 schrieb:
Party4Life am 11.02.2008 21:47 schrieb:
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D

War das die, die längere Zeit im Krankenhaus war?

genau die :]

Bei deinen Frauen kommt man (fast) gar nicht mehr mit ;)
 
Party4Life am 11.02.2008 22:25 schrieb:
Knabe am 11.02.2008 22:05 schrieb:
Party4Life am 11.02.2008 21:47 schrieb:
Knabe am 11.02.2008 21:06 schrieb:
Ich war eben bei der einen, die jetzt endlich Single ist. Haben uns eigentlich zum ersten mal richtig unterhalten. Später lagen wir dann im Bett.. :rolleyes: Fands aber total schön, glaub da geht was..bin auch schon bissjen verliebt :-D

War das die, die längere Zeit im Krankenhaus war?

genau die :]

Bei deinen Frauen kommt man (fast) gar nicht mehr mit ;)

Ach, dauert halt bis man mal die richtige findet. Aber sollte das was geben, dann bin ich glücklich =)
 
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
 
eXitus64 am 12.02.2008 17:41 schrieb:
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich? Ich war länger nicht im Wist, jedenfalls hab ich von deiner Geschichte so gut wie nix mitbekommen.
 
Lennt am 12.02.2008 17:46 schrieb:
eXitus64 am 12.02.2008 17:41 schrieb:
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich? Ich war länger nicht im Wist, jedenfalls hab ich von deiner Geschichte so gut wie nix mitbekommen.

die ganze Zeit geht se weg. aber meistens ohne ihn. er sieht sie selten. wenn sie on ist, dann nur für 5minuten. (meistens)

mfg
 
tobyan am 12.02.2008 18:48 schrieb:
Lennt am 12.02.2008 17:46 schrieb:
eXitus64 am 12.02.2008 17:41 schrieb:
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich? Ich war länger nicht im Wist, jedenfalls hab ich von deiner Geschichte so gut wie nix mitbekommen.

die ganze Zeit geht se weg. aber meistens ohne ihn. er sieht sie selten. wenn sie on ist, dann nur für 5minuten. (meistens)

mfg
Ay, bitter, beileid Exitus ;( Mach Schluss, ist echt das beste.
 
tobyan am 12.02.2008 18:48 schrieb:
Lennt am 12.02.2008 17:46 schrieb:
eXitus64 am 12.02.2008 17:41 schrieb:
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich? Ich war länger nicht im Wist, jedenfalls hab ich von deiner Geschichte so gut wie nix mitbekommen.

die ganze Zeit geht se weg. aber meistens ohne ihn. er sieht sie selten. wenn sie on ist, dann nur für 5minuten. (meistens)

mfg


achja tobi.....was hab ich mich nicht schon bei dir "ausgeheult" im msn %) :B :finger:

also nochmal die lovestory zusammgefasst:
wir haben uns anfang dezember beim klassentreffen nach 7jahren wieder gesehen und sofort hatte es gefunkt zwischen uns.....dann haben wir täglich gechattet über mehrere stunden und naja es war einfach nur toll...
soooo danach haben wir uns kurz vor silvester gesehen und dann zu silvester. die feier ging knapp 2tage und in der nacht sind wir auch in einem bett gelandet.....anfangs dachte ich mir noch nagut wieder eine flach gelegt, nach langer zeit...aber es war dennoch irgendwie anders und total schön...hmmmm
das fand sie übrigens auch...

das we danach hatten wir uns dann wieder getroffen und haben dann auch beschlossen das wir offiziell zusammen sind...was eigentlich schon allen freunden klar war (außer einige von ihr kamen/ kommen damit nicht so zurecht).
sie hatte dann auch schon davon gequatscht mit zusammen ziehen, etc.. ende januar war es dann aber aufeinmal anders zw. uns. wir haben kaum noch miteinander gesprochen. nach ihrem bday meinte sie dann das wir kaum gemeinsamkeiten haben und irgendwie kaum miteinander reden.

joar und so chatten wir jetzt kaum noch mit einander und das letzte mal gesehen hab ich sie auch zum bday....... hmmmm

dabei dacht ich das ich endlich die richtige gefunden habe ;(

aber dem ist wohl nicht so.....und das schlimme ist, ich werde jede "nachfolgerin" bestimmt an ihr messen...und ich fand sie einfach nur wunderschön, einzigartig...

seid 2wochen find ich mich langsam damit ab das ich wieder single bin /sein werde


das leben ist scheiße.....

edit: und das beste ihre ausrede sie muss für die zwischenprüfung im märz lernen...trifft sich aber mit leuten unter anderem mit leuten zu denen sie schnucki und hab dich ganz doll lieb sagt........
sie meinte ja das sie zeit brauch und sehen will wie es sich entwickelt und sie mich sehr mag (also nicht liebt!),..aber wie soll sich was entwickeln wenn sie es abblockt......
 
Hm, ich kann dich ziemlich gut verstehen. Mir gings auch immer so ähnlich, da meine Ex eben auchn Stück weg gewohnt hat.. Dann hat sie für mich keine Zeit gehabt und was mit anderen gemacht.
Aber weißt du, scheiß drauf.
Lässt sich leicht sagen,aber guck,mir gehts auch besser. Und ich hab gedacht sie wäre die Liebe meines Lebens. Es geht immer weiter, und du wirst noch bessere kennenlernen, sei dir da sicher. Wünsch dir "Gute Besserung", hoffe das das bald besser wird. So eine hat dich nicht verdient :)
 
eXitus64 am 12.02.2008 19:37 schrieb:
trifft sich aber mit leuten unter anderem mit leuten zu denen sie schnucki und hab dich ganz doll lieb sagt........
Ich habe Schnucki auch schon öfters für Mädchen benutzt, mit denen ich keine Beziehung hatte. Und sie auch mich. Finde das jetzt nicht schlimm. Auch nicht mit dem ganz doll lieb. zB 'nen normalen Kollegen kann man doch auch ganz doll lieb haben? Oder die Mami?
 
eXitus64 am 12.02.2008 19:37 schrieb:
tobyan am 12.02.2008 18:48 schrieb:
Lennt am 12.02.2008 17:46 schrieb:
eXitus64 am 12.02.2008 17:41 schrieb:
ich werd am wochenende schluss machen...hab kein bock mehr auf die ganze scheiße :top:
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich? Ich war länger nicht im Wist, jedenfalls hab ich von deiner Geschichte so gut wie nix mitbekommen.

die ganze Zeit geht se weg. aber meistens ohne ihn. er sieht sie selten. wenn sie on ist, dann nur für 5minuten. (meistens)

mfg


achja tobi.....was hab ich mich nicht schon bei dir "ausgeheult" im msn %) :B :finger:

also nochmal die lovestory zusammgefasst:
wir haben uns anfang dezember beim klassentreffen nach 7jahren wieder gesehen und sofort hatte es gefunkt zwischen uns.....dann haben wir täglich gechattet über mehrere stunden und naja es war einfach nur toll...
soooo danach haben wir uns kurz vor silvester gesehen und dann zu silvester. die feier ging knapp 2tage und in der nacht sind wir auch in einem bett gelandet.....anfangs dachte ich mir noch nagut wieder eine flach gelegt, nach langer zeit...aber es war dennoch irgendwie anders und total schön...hmmmm
das fand sie übrigens auch...

das we danach hatten wir uns dann wieder getroffen und haben dann auch beschlossen das wir offiziell zusammen sind...was eigentlich schon allen freunden klar war (außer einige von ihr kamen/ kommen damit nicht so zurecht).
sie hatte dann auch schon davon gequatscht mit zusammen ziehen, etc.. ende januar war es dann aber aufeinmal anders zw. uns. wir haben kaum noch miteinander gesprochen. nach ihrem bday meinte sie dann das wir kaum gemeinsamkeiten haben und irgendwie kaum miteinander reden.

joar und so chatten wir jetzt kaum noch mit einander und das letzte mal gesehen hab ich sie auch zum bday....... hmmmm

dabei dacht ich das ich endlich die richtige gefunden habe ;(

aber dem ist wohl nicht so.....und das schlimme ist, ich werde jede "nachfolgerin" bestimmt an ihr messen...und ich fand sie einfach nur wunderschön, einzigartig...

seid 2wochen find ich mich langsam damit ab das ich wieder single bin /sein werde


das leben ist scheiße.....

edit: und das beste ihre ausrede sie muss für die zwischenprüfung im märz lernen...trifft sich aber mit leuten unter anderem mit leuten zu denen sie schnucki und hab dich ganz doll lieb sagt........
sie meinte ja das sie zeit brauch und sehen will wie es sich entwickelt und sie mich sehr mag (also nicht liebt!),..aber wie soll sich was entwickeln wenn sie es abblockt......
Such dir erst nen ersatz und mach dann schluss ;)
 
eXitus64 am 12.02.2008 19:37 schrieb:
Hast du ihr schon gesagt, dass du nicht weiß, was du davon halten sollst, dass sie sich mit dir wegen der Zwischenprüfung nicht treffen kann/mag, aber mit anderen weg geht?
 
Fuck

Und jetzt find ich noch nichtmal nen Smilie, der meine Gefühle ausdrückt
 
Zurück