Moin,verfolge auch schon den Thread seit mehreren Wochen und möchte auch mal meine kleine Geschichte dazu beitragen:
Ich hatte sie kennengelernt über eine Singlebörse,dann haben wir Telefonnummern ausgetauscht und danach fast jeden Tag telefoniert,teilweise 5 Stunden und mehr...
Dann ham wa uns 1 Monat später inner Stadt getroffen,an einer Bar,war alles ganz gut,und dann hab ich sie halt nach hause gefahren,saßen dann noch vor Ihrem Haus ca. 3 Stunden bei mir im Auto mit Händchen halten und so was,inklusive nem Gute Nacht Kuss zum Schluss.
Dann wieder 2 Wochen später mit ICQ Chat und Telefonieren hab ich sie einen Vormittag früh zur Schule gefahren,weil wir am selben Tag Berufsschule hatten.
So,bis dahin schien die Welt noch in Ordnung,es war an einem Freitag,sie fuhr dann übers We zu ner Besten Freundin,für 2/3 tage,deshalb hab ich sie gefragt,als sie dann zu ihrer Klasse musste,ob sie mir nicht nen Kuss geben wolle,wenn sie schon mehrere Tag nicht da war,dann ist sie einfach ausgestiegen ohne ein Wort zu sagen...
Dann ham wa uns erst am Montag über ICQ gesehen,und ich fragt ob sie denn Sauer auf mich sei,sie meinte ja indirekt wegen der einen Frage,und meinte dann noch im Anschluss:"Ich glaube du machst dir zu viele Hoffnungen,ist besser wenn wir uns weniger oder gar nicht mehr sehen."
Dann ging erstmal ne Welt für mich unter,weil die hat mir übers Telefon und über das erste Treffen und über ICQ zwischen den Zeilen devinitiv was in Aussicht gestellt,und dann meint die keine Hoffnungen machen.
Ok,das noch nicht das Ende,dann meinten wir erstmal einen auf Freundschaft zu machen,das klappte auch soweit ganz gut eig,zwar nur über telefon aber besser als nix,das letzte mal haben wir telefoniert vor 1 Woche,seit dem ist die Stimmung iwie gedrückt und angespannt,kein telefonieren mehr,ICQ schreiben wir nur noch wenn ich sie anschreibe,sie macht grade einen auf " Wir haben uns nie gekannt" Nummer,das belastet einen sehr,vor allem dann,wenn ich iwann mehr will als nur Freundschaft.
Iwíe weiß ich nicht ,wie ich mit ihr jetzt umgehen soll.Ich will schon was von ihr,aber mehr als Freundschaft scheint nicht drin zu sein und so einfach gehen lassen wiill ich sie auch nicht,dafür bedeutet sie mir zu viel.
Wisst ihr was gestern noch geil war,ist heute wieder scheisse und umgekehrt,manchmal brauchste für Frauen echt ein Lexikon.
Und weil sie vielleicht auf die Frage nach dem Kuss so angepisst war kann ich mir nur so erklären
ie hatte ziemlich schlechte erfahrungen mit ihrem Ex und es kann gut sein,das sie sich so schnell nicht neu binden will,aber dennoch iwie total komisch...
Wer kann mir ratschläge geben wie man da weiter vorgehen sollte??
Ich hab auch zur Zeit keine andere in Aussicht,deswegen muss ich da erstmal alles versuchen^^
ist bei mir halt so ähnlich wie bei Exitus,da sprach sie auch von was wie"Sehen was die zeit bringt" und so ein Hokus Pokus,also entweder ich wart noch ab die Zeit oder sag "hau ab du blöde Kuh",letzteres wäre bei mir aber die letzte entscheidung,die ich treffen würd^^