• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 12.02.2008 21:17 schrieb:
Fuck

Und jetzt find ich noch nichtmal nen Smilie, der meine Gefühle ausdrückt


Es gibt einen Universal-Smilie: :B


Der passt bei den meisten Belangen im WiST-Thread! Versuche es doch auch einfach mal...

Aber sag, was is los?
 
WiesokeinLeerzeichen am 12.02.2008 21:29 schrieb:
Am besten ist es wenn "sie" es so hinkriegen dass man sich hinterher selber schlecht fühlt :B
Ja, ich versteh auch nie, wie meine Freundin das immer hinbekommt... >:|
 
machbetmachallabett am 12.02.2008 21:34 schrieb:
Wohnt jemand von euch Stammpostern in Berlin?

Auf gehts, erzähl uns deine Probleme, aggro.

ich wohn in berlin :top:

leichter gesagt mit einer neuen suchen und dann erst schluss machen...hm weiß nicht ob das richtig ist immer hin sind wir ja noch mehr oder weniger zusammen....außerdem bin ich im augenblick auch gar nicht in der stimmung frauen anzusprechen
__________________________________________________
ich habe sie schön mind. 2 mal darauf angesprochen und jedesmal kam ein sie muss sehen wie es sich entwickelt und so........
__________________________________________________
und ja frauen schaffen es immer das man(n) sich schlecht fühlt....ich glaub das liegt bei denen in der gene :|


ich wollt mich eigentlich schon vor fast 2wochen betrinken um mich mal von dem ganzen scheiß abzulenken......naja vll wird es ja dieses we was :top:

hmmm...schluss machen oder warten... das ist hier die frage -,-*
 
Moin,verfolge auch schon den Thread seit mehreren Wochen und möchte auch mal meine kleine Geschichte dazu beitragen:

Ich hatte sie kennengelernt über eine Singlebörse,dann haben wir Telefonnummern ausgetauscht und danach fast jeden Tag telefoniert,teilweise 5 Stunden und mehr...
Dann ham wa uns 1 Monat später inner Stadt getroffen,an einer Bar,war alles ganz gut,und dann hab ich sie halt nach hause gefahren,saßen dann noch vor Ihrem Haus ca. 3 Stunden bei mir im Auto mit Händchen halten und so was,inklusive nem Gute Nacht Kuss zum Schluss.

Dann wieder 2 Wochen später mit ICQ Chat und Telefonieren hab ich sie einen Vormittag früh zur Schule gefahren,weil wir am selben Tag Berufsschule hatten.
So,bis dahin schien die Welt noch in Ordnung,es war an einem Freitag,sie fuhr dann übers We zu ner Besten Freundin,für 2/3 tage,deshalb hab ich sie gefragt,als sie dann zu ihrer Klasse musste,ob sie mir nicht nen Kuss geben wolle,wenn sie schon mehrere Tag nicht da war,dann ist sie einfach ausgestiegen ohne ein Wort zu sagen...
Dann ham wa uns erst am Montag über ICQ gesehen,und ich fragt ob sie denn Sauer auf mich sei,sie meinte ja indirekt wegen der einen Frage,und meinte dann noch im Anschluss:"Ich glaube du machst dir zu viele Hoffnungen,ist besser wenn wir uns weniger oder gar nicht mehr sehen."
Dann ging erstmal ne Welt für mich unter,weil die hat mir übers Telefon und über das erste Treffen und über ICQ zwischen den Zeilen devinitiv was in Aussicht gestellt,und dann meint die keine Hoffnungen machen.

Ok,das noch nicht das Ende,dann meinten wir erstmal einen auf Freundschaft zu machen,das klappte auch soweit ganz gut eig,zwar nur über telefon aber besser als nix,das letzte mal haben wir telefoniert vor 1 Woche,seit dem ist die Stimmung iwie gedrückt und angespannt,kein telefonieren mehr,ICQ schreiben wir nur noch wenn ich sie anschreibe,sie macht grade einen auf " Wir haben uns nie gekannt" Nummer,das belastet einen sehr,vor allem dann,wenn ich iwann mehr will als nur Freundschaft.

Iwíe weiß ich nicht ,wie ich mit ihr jetzt umgehen soll.Ich will schon was von ihr,aber mehr als Freundschaft scheint nicht drin zu sein und so einfach gehen lassen wiill ich sie auch nicht,dafür bedeutet sie mir zu viel.

Wisst ihr was gestern noch geil war,ist heute wieder scheisse und umgekehrt,manchmal brauchste für Frauen echt ein Lexikon.

Und weil sie vielleicht auf die Frage nach dem Kuss so angepisst war kann ich mir nur so erklären:Sie hatte ziemlich schlechte erfahrungen mit ihrem Ex und es kann gut sein,das sie sich so schnell nicht neu binden will,aber dennoch iwie total komisch...

Wer kann mir ratschläge geben wie man da weiter vorgehen sollte??
Ich hab auch zur Zeit keine andere in Aussicht,deswegen muss ich da erstmal alles versuchen^^
:B

ist bei mir halt so ähnlich wie bei Exitus,da sprach sie auch von was wie"Sehen was die zeit bringt" und so ein Hokus Pokus,also entweder ich wart noch ab die Zeit oder sag "hau ab du blöde Kuh",letzteres wäre bei mir aber die letzte entscheidung,die ich treffen würd^^
 
Infineon am 13.02.2008 11:01 schrieb:
Moin,verfolge auch schon den Thread seit mehreren Wochen und möchte auch mal meine kleine Geschichte dazu beitragen:
Glaub mir, ich kenn das...

Ich mach's kurz: kennengelernt, "Beziehung" angefangen mit Ausgang, Essen gehen, viel Beischlaf, ganze Wochenenden zusammen verbracht, etc.
Dass sie sich noch ned allzu fest binden wollte, wusste ich... am 17.11.2006 hat sie sich wie immer mit einem sehr langen Kuss von mir verabschiedet und meinte noch strahlend wie ein Glühwürmchen "bis zum nächsten mal"... Tja, November 2006 ist lange her... :| (zu Deutsch: ich hab sie nie mehr gesehen)

(und ja, ich war mächtig in die Frau verknallt)
 
eXitus64 am 13.02.2008 11:16 schrieb:
Infineon am 13.02.2008 11:01 schrieb:
.................

willkommen im club derer die von frauen verarscht werden ;)
hmmm scheint so als ob du nur ein kurzweiliges vergnügen für sie warst ...

Ja ich weiß nicht,ich glaub so hart ist die nicht,bzw, kann ich mir nicht vorstellen,weil ich sie eben anders kennengelernt habe.
Sowas belastet einen schon sehr,vor allem dann,wenn man sich wirklich sachen geschrieben hat wie "Ich hab dich lieb" und "Ich denk an dich" und das jeden Tag,tut schon sehr weh,und das komische ist so was schreibt man ja nicht aus langeweile?!
:B

mal gucken was die nächste Zeit für mich bringt,iwie jagt eine böse Überraschung die nächste^^.....

Hmpf,Frauen...für was warn die nochmal gut??? :finger:
 
Infineon am 13.02.2008 11:24 schrieb:
eXitus64 am 13.02.2008 11:16 schrieb:
Infineon am 13.02.2008 11:01 schrieb:
.................

willkommen im club derer die von frauen verarscht werden ;)
hmmm scheint so als ob du nur ein kurzweiliges vergnügen für sie warst ...

Ja ich weiß nicht,ich glaub so hart ist die nicht,bzw, kann ich mir nicht vorstellen,weil ich sie eben anders kennengelernt habe.
Sowas belastet einen schon sehr,vor allem dann,wenn man sich wirklich sachen geschrieben hat wie "Ich hab dich lieb" und "Ich denk an dich" und das jeden Tag,tut schon sehr weh,und das komische ist so was schreibt man ja nicht aus langeweile?!
:B

mal gucken was die nächste Zeit für mich bringt,iwie jagt eine böse Überraschung die nächste^^.....

Hmpf,Frauen...für was warn die nochmal gut??? :finger:


geht mir im augenblick genauso...wobei frauen zu fast jeden typen hab dich lieb uns son müll labern.....wie sind halt zu oldschool und verstehen den modernen scheiß nicht :B

frauen sind dazu da um uns das leben schwer zu machen......ohne sie wären wir einfach viel zu glücklich...und depriphasen brauch jeder mal, die er ohne frauen glaube nie hätte
 
@Infineon

Ich könnte jetzt lang & ausschweifend erklären, dass viele junge Frauen (genauso wie junge Männer auch) in Beziehungsfragen noch extrem unsicher sind. In meinen Augen ist zwischen eurem ersten Date und besagtem "Rückzug" zuviel Zeit vergangen, sie hat zu lange gegrübelt - und wenn man(n)/frau zu lange grübelt, wird meistens nix draus.

Umgehen kannste Du das Problem eigentlich nur da durch, indem Du ihr ständig an der Backe klebst, ohne aufdringlich zu wirken (ja, ich weiß, nicht unbedingt logisch & alles andere als einfach - Präsenz zeigen, ohne zu klammern).

Außerdem musst Du V E R T R A U E N und Zuversicht ausstrahlen und ihr glaubhaft versichern, dass *Du* absolut davon überzeugt bist, dass eine Beziehung funktionieren wird.

:)
 
*PoRg* (21:10:11 12/02/2008)
du ich muss dir was sagen...

besetzt (21:10:59 12/02/2008)
ja?

*PoRg* (21:11:05 12/02/2008)
tut mir echt leid...

*PoRg* (21:11:12 12/02/2008)
ich mach schluss..

*PoRg* (21:11:20 12/02/2008)
liegt nich an dir..

besetzt (21:11:26 12/02/2008)
ähem?

besetzt (21:11:28 12/02/2008)
warum?

*PoRg* (21:12:23 12/02/2008)
weiß nich..iwie..ich glaub...ich lieb dich nich mehr..

Fuck!
 
EmmasPapa am 13.02.2008 13:56 schrieb:
Na ja, hat vermutlich einen anderen wenn es nicht an Dir liegt ;)

edit versaut...

_________

@Lennt: Nein. Dafür ist es viel zu witzig zu sehen, wie sich das Leben im Kreis dreht und man nix gebacken kriegt.

@machbet: Ich wohne nicht in Berlin, sondern in Köln und höre auch kein AggroBerlin (im Gegenteil)
 
Der-Aggro am 13.02.2008 13:58 schrieb:
@machbet: Ich wohne nicht in Berlin, sondern in Köln und höre auch kein AggroBerlin (im Gegenteil)
Das du in Köln wohnst weiß ich ja. Genauso wie ich die wohnorte (grob halt) von Lennt, WKL, knabe, ... kenn. Aber weil ich im Frühling für eine Woche in Berlin bin, hab ich einfach mal so gefragt.

Das mit deiner Freundin tut mir Leid. Aber Schlussmachen über ICQ ist doof, das würd ich ihr sehr niedrig anrechnen (kann man das so sagen?).
Wenn du jetzt traurig bist, denk dran: Sie heißt PoRG!!!! :finger: :B
 
machbetmachallabett am 13.02.2008 14:06 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 13:58 schrieb:
@machbet: Ich wohne nicht in Berlin, sondern in Köln und höre auch kein AggroBerlin (im Gegenteil)
Das du in Köln wohnst weiß ich ja. Genauso wie ich die wohnorte (grob halt) von Lennt, WKL, knabe, ... kenn. Aber weil ich im Frühling für eine Woche in Berlin bin, hab ich einfach mal so gefragt.

OK, wusst ich nit^^
Das mit deiner Freundin tut mir Leid. Aber Schlussmachen über ICQ ist doof, das würd ich ihr sehr niedrig anrechnen (kann man das so sagen?).

Naja, vier Stunden zugfahrt um Schluss zu machen...

Wenn du jetzt traurig bist, denk dran: Sie heißt PoRG!!!! :finger: :B

hach, das Leben dreht sich im Kreis...
 
Das mit Berlin hatte ich auch noch nie geschrieben, konntest also gar nich wissen.
Das mit der Riesenentfernung zwischen euch wusst ich nicht, dann is ICQ oder Telefon ja die einzige Möglichkeit.

Das mit dem "Leben dreht sich im Kreis" blick ich nicht. :haeh:
 
machbetmachallabett am 13.02.2008 14:18 schrieb:
Das mit Berlin hatte ich auch noch nie geschrieben, konntest also gar nich wissen.
Das mit der Riesenentfernung zwischen euch wusst ich nicht, dann is ICQ oder Telefon ja die einzige Möglichkeit.

2 Stunden hin, 2 Stunden zurück...

Das mit dem "Leben dreht sich im Kreis" blick ich nicht. :haeh:

der name stand in ebendiesem thread schonmal zur diskussion und ich muss sagen, ich find den namen süß, zumal es ihr alter chatname ist, den ich nur ihrem neuen vorgezogen habe...
das ist aber jetzt auch egal...
 
Zurück