• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 13.02.2008 14:19 schrieb:
Das mit dem "Leben dreht sich im Kreis" blick ich nicht. :haeh:

der name stand in ebendiesem thread schonmal zur diskussion und ich muss sagen, ich find den namen süß, zumal es ihr alter chatname ist, den ich nur ihrem neuen vorgezogen habe...
das ist aber jetzt auch egal...
Jo, ich hab mich beim letzten Mal auch schon drüber lustig gemacht. Wollt dich nur irgendwie aufmuntern, aber wenn du den Namen süß findest geht das natürlich so nicht. :)
 
machbetmachallabett am 13.02.2008 14:23 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 14:19 schrieb:
Das mit dem "Leben dreht sich im Kreis" blick ich nicht. :haeh:

der name stand in ebendiesem thread schonmal zur diskussion und ich muss sagen, ich find den namen süß, zumal es ihr alter chatname ist, den ich nur ihrem neuen vorgezogen habe...
das ist aber jetzt auch egal...
Jo, ich hab mich beim letzten Mal auch schon drüber lustig gemacht. Wollt dich nur irgendwie aufmuntern, aber wenn du den Namen süß findest geht das natürlich so nicht. :)

Danke :top:
 
Zum Glück merk ich es nicht, wenn meine mich betrügt.... Wenn sie weg ist, dann eh gleich in Mailand.... Ich mach mir da gar keine Gedanken..... obwohl... mit eXitus hat sie ja auch schon gechattet :| Ich will gar nicht wissen, was da alles war :S :P
 
tobyan am 13.02.2008 15:26 schrieb:
Zum Glück merk ich es nicht, wenn meine mich betrügt.... Wenn sie weg ist, dann eh gleich in Mailand.... Ich mach mir da gar keine Gedanken..... obwohl... mit eXitus hat sie ja auch schon gechattet :| Ich will gar nicht wissen, was da alles war :S :P

hehe....ich sag nur soviel: deine freundin ist nett und schaut gut aus :B :top:

sie erinnert mich an die frau aus der schöfferhoferwerbung...aber das hat ich dir ja schonmal erzählt
 
tobyan am 13.02.2008 15:48 schrieb:
hehe....ich sag nur soviel: deine freundin ist nett und schaut gut aus :B :top:
=)
sie erinnert mich an die frau aus der schöfferhoferwerbung...aber das hat ich dir ja schonmal erzählt
*hust* wie findest du denn die Frau aus der Schöfferhoferwerbung??? *geschocktguck*


man sieht ja nur den körper...........ich meinte aber auch eher den dialekt, der war irgendwie süß :B :finger:


aber seis drum...nicht jeder kann mit einer heißen italienerin zusammen sein :top:
 
eXitus64 am 13.02.2008 16:03 schrieb:
Spassbremse am 13.02.2008 15:56 schrieb:
eXitus64 am 13.02.2008 15:51 schrieb:
aber seis drum...nicht jeder kann mit einer heißen italienerin zusammen sein :top:

Du Knalltüte, die Frau aus der Schöfferhoffer-Werbung ist ne' Französin!
:finger: ;)

franzosen, italiener, spanier....ist doch alles das gleiche :B

sag das mal einem von "denen" da bringt dich jeder um. garantiert!
 
tobyan am 13.02.2008 16:14 schrieb:
eXitus64 am 13.02.2008 16:03 schrieb:
Spassbremse am 13.02.2008 15:56 schrieb:
eXitus64 am 13.02.2008 15:51 schrieb:
aber seis drum...nicht jeder kann mit einer heißen italienerin zusammen sein :top:

Du Knalltüte, die Frau aus der Schöfferhoffer-Werbung ist ne' Französin!
:finger: ;)

franzosen, italiener, spanier....ist doch alles das gleiche :B

sag das mal einem von "denen" da bringt dich jeder um. garantiert!


du musst es ja wissen :finger: ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.02.2008 18:38 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 14:28 schrieb:
Oh Gott, per ICQ Schluss zu machen ist ja mal richtig häßlich, die hätte ja wenigstens mal anrufen können :S

Hm, seh zu dass du schnell drüber hinwegkommst... am besten indem du dir ne andere suchst :B

Naja, ich mag das nicht so. Ich will niemanden als "Übergangslösung" missbrauchen.
Ich will nur mit einem Mädchen zusammensein, das ich auch liebe.
 
Der-Aggro am 13.02.2008 19:02 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.02.2008 18:38 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 14:28 schrieb:
Oh Gott, per ICQ Schluss zu machen ist ja mal richtig häßlich, die hätte ja wenigstens mal anrufen können :S

Hm, seh zu dass du schnell drüber hinwegkommst... am besten indem du dir ne andere suchst :B

Naja, ich mag das nicht so. Ich will niemanden als "Übergangslösung" missbrauchen.
Ich will nur mit einem Mädchen zusammensein, das ich auch liebe.
Wer spricht bitte von zusammensein?
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.02.2008 19:23 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 19:02 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.02.2008 18:38 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 14:28 schrieb:
Oh Gott, per ICQ Schluss zu machen ist ja mal richtig häßlich, die hätte ja wenigstens mal anrufen können :S

Hm, seh zu dass du schnell drüber hinwegkommst... am besten indem du dir ne andere suchst :B

Naja, ich mag das nicht so. Ich will niemanden als "Übergangslösung" missbrauchen.
Ich will nur mit einem Mädchen zusammensein, das ich auch liebe.
Wer spricht bitte von zusammensein?

Du? Ich hab die Stelle mal markiert, die ich derart interpretiert habe %)
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.02.2008 19:33 schrieb:
Der-Aggro am 13.02.2008 19:27 schrieb:
Du? Ich hab die Stelle mal markiert, die ich derart interpretiert habe %)
Klassischer Fall von Fehlinterpretation ;)

Ich meinte mehr so zum Ablenken.

OK... zum ablenken geh ich am WE erstmal mit paar Kumpels einen heben... und vllt auch nen zweiten...
 
Der-Aggro am 13.02.2008 20:01 schrieb:
OK... zum ablenken geh ich am WE erstmal mit paar Kumpels einen heben... und vllt auch nen zweiten...
Das ist eh die beste Idee um sich abzulenken... also die Kumpels natürlich, nicht das heben :B Nein mal im Ernst, sich ablenken und was mit Freunden machen, oder viel Sport treiben oder sich in sinnlose Arbeit stürzen hilft zumindest mir am besten bei sowas. ;)
 
besetzt (20:59:05 13/02/2008)
für dich ists ja einfach, du stehst ja nicht vor einem leben in trümmerhaufen

besetzt (20:59:40 13/02/2008)
ich dachte gerade ich hätte was gefunden, was wichtig ist und wofür es sich zu leben lohnt und schon ist wieder alles vorbei

*PoRg* (21:01:08 13/02/2008)
hm..tut mir echt leid..

Scheisse :pissed:
 
Zurück