Wenn Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein.Lordnikon27 am 13.02.2008 22:14 schrieb:Spassbremse am 13.02.2008 22:13 schrieb:Das nicht, aber rumheulen vor nem Weib, das einen gerade abgeschossen hat - also nein. Hast Du denn keine Würde?
Die meisten Frauen würden umgekehrt auch nicht betteln & jammern - zeig' ein bisschen Stolz...
Würde....
Stolz.....
Genau Sauf dich zu bis du net mehr stehen kannst und kriech dan speiend nach Hause
machbetmachallabett am 13.02.2008 22:36 schrieb:So, Kumpel von mir ist rchtig ungeschickt. Hat jetzt seine erste Freundin seit Sonntag und jetzt ist gleich Valentinstag und sie hat nächste Woche Geburtstag. So lang hätte er auch noch warten können.
Stimmt, ist ja kein Problem. Ich hab mich auch 2 Tage vor weihnachten gebunden. Und 10 Tage später war Geburtstag von ihr.Boesor am 13.02.2008 22:37 schrieb:machbetmachallabett am 13.02.2008 22:36 schrieb:So, Kumpel von mir ist rchtig ungeschickt. Hat jetzt seine erste Freundin seit Sonntag und jetzt ist gleich Valentinstag und sie hat nächste Woche Geburtstag. So lang hätte er auch noch warten können.
Phhh, der soll sich mal nicht von so Pseudofeiertagen vereinnahmen lassen.
Tut er ja auch nicht, sonst hätte er ja noch ne gute Woche gewartet.Boesor am 13.02.2008 22:37 schrieb:machbetmachallabett am 13.02.2008 22:36 schrieb:So, Kumpel von mir ist rchtig ungeschickt. Hat jetzt seine erste Freundin seit Sonntag und jetzt ist gleich Valentinstag und sie hat nächste Woche Geburtstag. So lang hätte er auch noch warten können.
Phhh, der soll sich mal nicht von so Pseudofeiertagen vereinnahmen lassen.
Ich persönlich habe ja auch immer dazu geraten, immer kurz vor Weihnachten/Geburtstagen oder, wenn der Partner auf selbigen Wert legt, dem Valentinstag Schluss zu machen und die Beziehung danach wieder aufzunehmen. Spart viel Geld und Mühe.Lordnikon27 am 13.02.2008 22:30 schrieb:Hm, evtl. liegt da der Hase im Pfeffer, eure Keulen sind nur zu faul, Rosen und rosa Teddybären zu kaufen
EmmasPapa am 14.02.2008 09:57 schrieb:Ich musste im euren Alter auch immer telefonieren oder Briefe schreiben, damals gab es noch kein ICQ und bezahlbares Internet
Machbet schrieb:@nur aggro: Nicht rumheulen, geh raus und mach Sport, dann gehts dir gleich besser. Am besten so, dass du dann die nächsten Tage Muskelkater hast, das heitert mich auch iwie immer auf.
Gut, aber in eurer Zeit habt ihr euch ja immer alle getroffen beim allmorgendlichen Wasser holen aus dem Dorfbrunnen.EmmasPapa am 14.02.2008 12:58 schrieb:Wenn Mama und Papa gesagt haben das es zu teuer wird blieb nur noch die Buschtrommel oder der Brief. Damals haben die Einheiten locker im zweistelligen Pfennigbereich gelegen (und der hat m.E. mit 2 oder 3 begonnen) Nix Flat
machbetmachallabett am 14.02.2008 17:55 schrieb:Gut, aber in eurer Zeit habt ihr euch ja immer alle getroffen beim allmorgendlichen Wasser holen aus dem Dorfbrunnen.EmmasPapa am 14.02.2008 12:58 schrieb:Wenn Mama und Papa gesagt haben das es zu teuer wird blieb nur noch die Buschtrommel oder der Brief. Damals haben die Einheiten locker im zweistelligen Pfennigbereich gelegen (und der hat m.E. mit 2 oder 3 begonnen) Nix Flat
machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
Oder bin ich schon wieder auf der "guter Freund" Schiene?
machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
Das wollte ich jetzt wirklich nicht hören, auch wenn ich auch eher in die Richtung tendiere.eXitus64 am 14.02.2008 20:44 schrieb:machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
...guter freund schiene
machbetmachallabett am 14.02.2008 21:19 schrieb:Das wollte ich jetzt wirklich nicht hören, auch wenn ich auch eher in die Richtung tendiere.eXitus64 am 14.02.2008 20:44 schrieb:machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
...guter freund schiene
Man(n) will vieeeeel mehr.Der-Aggro am 14.02.2008 21:38 schrieb:machbetmachallabett am 14.02.2008 21:19 schrieb:Das wollte ich jetzt wirklich nicht hören, auch wenn ich auch eher in die Richtung tendiere.eXitus64 am 14.02.2008 20:44 schrieb:machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
...guter freund schiene
Und man(n) kann kein guter Freund sein?