• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

bin doch eher als gedacht wieder single :|

scheiß leben...dabei hab ich mich ja schon 2wochen darauf vorbereitet aber trotzdem fühl ich mich in diesen augenblick extrem schlecht und depri ;(

ick geh pennen -,- ...

Mahct mal alle langsam mit dem Schlussmachen, morgen ist doch Valentinstag :B :B

Hm, evtl. liegt da der Hase im Pfeffer, eure Keulen sind nur zu faul, Rosen und rosa Teddybären zu kaufen :B

Lordnikon27 am 13.02.2008 22:14 schrieb:
Spassbremse am 13.02.2008 22:13 schrieb:
Das nicht, aber rumheulen vor nem Weib, das einen gerade abgeschossen hat - also nein. Hast Du denn keine Würde?
Die meisten Frauen würden umgekehrt auch nicht betteln & jammern - zeig' ein bisschen Stolz... ;)

Würde....
Stolz.....
Genau :top: Sauf dich zu bis du net mehr stehen kannst und kriech dan speiend nach Hause :B :top:
Wenn Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein. :finger: :top:

So, Kumpel von mir ist rchtig ungeschickt. Hat jetzt seine erste Freundin seit Sonntag und jetzt ist gleich Valentinstag und sie hat nächste Woche Geburtstag. So lang hätte er auch noch warten können. :-D

@ex und aggro: Nochmal mein Beileid.
@nur aggro: Nicht rumheulen, geh raus und mach Sport, dann gehts dir gleich besser. Am besten so, dass du dann die nächsten Tage Muskelkater hast, das heitert mich auch iwie immer auf. :)

machbetmachallabett am 13.02.2008 22:36 schrieb:
So, Kumpel von mir ist rchtig ungeschickt. Hat jetzt seine erste Freundin seit Sonntag und jetzt ist gleich Valentinstag und sie hat nächste Woche Geburtstag. So lang hätte er auch noch warten können. :-D

Phhh, der soll sich mal nicht von so Pseudofeiertagen vereinnahmen lassen.

Boesor am 13.02.2008 22:37 schrieb:

Stimmt, ist ja kein Problem. Ich hab mich auch 2 Tage vor weihnachten gebunden. Und 10 Tage später war Geburtstag von ihr.

Boesor am 13.02.2008 22:37 schrieb:

Tut er ja auch nicht, sonst hätte er ja noch ne gute Woche gewartet. :-D

Lordnikon27 am 13.02.2008 22:30 schrieb:
Hm, evtl. liegt da der Hase im Pfeffer, eure Keulen sind nur zu faul, Rosen und rosa Teddybären zu kaufen :B
Ich persönlich habe ja auch immer dazu geraten, immer kurz vor Weihnachten/Geburtstagen oder, wenn der Partner auf selbigen Wert legt, dem Valentinstag Schluss zu machen und die Beziehung danach wieder aufzunehmen. Spart viel Geld und Mühe. ;) :B

Edit:
@exitus: tut mir Leid für dich, dass es nun aus ist. Komm erst mal drüber weg, und dann geht's wieder auf die Jagd. ;)

Da muss ich Bremsi aber mal recht geben, wenn ich ein Mädchen wär und mein Kerl mir so einen Scheiß schreibt, dann würde ich ihn so richtig schmerzhaft zappeln lassen, um ihn dann im Anschluß abzuschiessen ...... Ganz schlimm ist ja das sie morgen anruft .... Was ist los mit euch, greift zum Hörer und ergreift die Initiative, ist ja nicht zu ertragen euer Gejammer :rolleyes: Ich musste im euren Alter auch immer telefonieren oder Briefe schreiben, damals gab es noch kein ICQ und bezahlbares Internet :B :finger:

EmmasPapa am 14.02.2008 09:57 schrieb:
Ich musste im euren Alter auch immer telefonieren oder Briefe schreiben, damals gab es noch kein ICQ und bezahlbares Internet :B :finger:

Mhhh, hatten wir damals tatsächlich schon Telefone? Oder waren es doch eher Buschtrommeln? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... :B

Wenn Mama und Papa gesagt haben das es zu teuer wird blieb nur noch die Buschtrommel oder der Brief. Damals haben die Einheiten locker im zweistelligen Pfennigbereich gelegen (und der hat m.E. mit 2 oder 3 begonnen) :B Nix Flat ;)

Machbet schrieb:
@nur aggro: Nicht rumheulen, geh raus und mach Sport, dann gehts dir gleich besser. Am besten so, dass du dann die nächsten Tage Muskelkater hast, das heitert mich auch iwie immer auf. :)

Ja, ich hab ja schon aufgehört rumzuheulen. Das war nur gestern Abend so schlimm. Ich hab schon was vor :)
Nein, kein neues Mädchen

EmmasPapa am 14.02.2008 12:58 schrieb:
Wenn Mama und Papa gesagt haben das es zu teuer wird blieb nur noch die Buschtrommel oder der Brief. Damals haben die Einheiten locker im zweistelligen Pfennigbereich gelegen (und der hat m.E. mit 2 oder 3 begonnen) :B Nix Flat ;)
Gut, aber in eurer Zeit habt ihr euch ja immer alle getroffen beim allmorgendlichen Wasser holen aus dem Dorfbrunnen. :P :B

Leute mir gehts eig total dreckig,meine angebetene macht erstmal einen auf "wer warst du nochmal"^^
Einige kenne ja bereits meine geschichte,ich weiß einfach nich was sache ist bei ihr,und das bringt mich richtig ins Grab...,einen "Mitbewerber " kann ich jedoch vorerst ausschließen,aber dennoch...
Spassbremse meinte es ist zwischendurch zuviel Zeit vergangen,ok mag sein aber da sie damals frisch von ihrem Ex getrennt war,wollt ich sie net gleich überrumpeln und es schön langsam angehen lassen...

Ich habe Ihr jetzt grade etwas Nettes geschrieben zum Valentinstag,allerdings habe ich immer die angst,das sie nicht antwortet oder schreibt "lass mich in ruhe",das ist schlimm
:B

machbetmachallabett am 14.02.2008 17:55 schrieb:
EmmasPapa am 14.02.2008 12:58 schrieb:
Gut, aber in eurer Zeit habt ihr euch ja immer alle getroffen beim allmorgendlichen Wasser holen aus dem Dorfbrunnen. :P :B

...oder wenn sie mal wieder einen Ketzer, oder eine Hexe verbrannt haben...ja, waren tolle Zeiten damals!

Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?
Oder bin ich schon wieder auf der "guter Freund" Schiene?

machbetmachallabett am 14.02.2008 20:42 schrieb:
Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen auf einmal wie wild mit mir chatten will und mir alles mögliche erzählt?

...guter freund schiene ;)

Quatsch doch zurück,kann ja nicht schaden
Ich glaube ich besauf mich Samstag mal so richtig,dann vergess ich wenigstens fürne kleine zeit die ganz scheisse,das Problem ist nur der Kater am nächsten tage,dann hat man nicht nur den sondern auch beim aufstehen wieder IHR Bild im Kopf,hab das schonmal durch gemacht...,Hilft ja alles nix :B

Leben is kein Männerzirkus :B

eXitus64 am 14.02.2008 20:44 schrieb:

Das wollte ich jetzt wirklich nicht hören, auch wenn ich auch eher in die Richtung tendiere. :|

machbetmachallabett am 14.02.2008 21:19 schrieb:

Das wollte ich jetzt wirklich nicht hören, auch wenn ich auch eher in die Richtung tendiere. :|

Und man(n) kann kein guter Freund sein? ;)

Der-Aggro am 14.02.2008 21:38 schrieb:
machbetmachallabett am 14.02.2008 21:19 schrieb:

Und man(n) kann kein guter Freund sein? ;)
Man(n) will vieeeeel mehr. :finger:

Zurück