• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hehe der Exitus ham wa doch fast dieselbe Geschichte,bei mir ist es halt ähnlich,der Funke will bei ihr nicht richtig überspringen und nu macht sie einen auf "ignorieren",verdammte scheisse,dabei haben wir uns so gut verstanden und jetzt kommt die mir so???Ich dachte wirklich die meint das Ernst mit mir,und dann von ein auf den anderen Tag geht alles Bergab,und ohne das ich was falsch gemacht habe. :B

Die kriegt es sogar noch hin das ich den Fehler bei mir such und mir Kopfzerbrechen mach,unglaublich echt :B

Mir gehts total mies...*alkohol such*

Infineon am 15.02.2008 21:54 schrieb:
Die kriegt es sogar noch hin das ich den Fehler bei mir such und mir Kopfzerbrechen mach,unglaublich echt :B

looooooool.......ich war gestern abend oder besser gesagt heute morgen auch n bissl straff (scheiß rossmann wein*g*) :finger:

wenn du in berlin wohnst, würd ich sagen komm morgen mit zum komasaufen :top: :-D

WiesokeinLeerzeichen am 15.02.2008 15:57 schrieb:
Sex ohne Liebe? :haeh:
Furchtbar!
Das ist ja wie Weihnachten ohne Ostereier!
Stimmt, das kann ja mal gar nicht funktionieren.
Wie kann man denn Weihnachten ohne Ostereier feiern?
:-o

oooh ja ich geh als sieger bei diesem ganzen scheiß hervor

sie hat jetzt dermaßen ein schlechtes gewissen....*freu*

auszüge aus dem gespräch....ich könnte damit ne ganze seite füllen *g*

Marco (02:02 AM) :
ich weiß nicht wie nachtragend du bist....kenn dich ja kaum :-D
Marco (02:02 AM) :
sorry *g*
Cassy (02:03 AM) :
kann es sein das du alles lustig findest

**** (02:29 AM) :
ich glaube schon fast das du gefallen hast darauf rumzureiten oder
Marco (02:29 AM) :
im augenblick schon *g*
sarkasmus weißte
:P
**** (02:30 AM) :
ja nur finde ich es nicht so lustig wie es vll rüber kommen soll...ganz im gegenteil

**** (01:48 AM) :
naja meinste nicht....sonst hätte ich mit dir nicht sone sachen gemacht... aber danke
Marco (01:49 AM) :
oooh bist du jetzt sauer...man ich bin ja so ein arsch
tut mir schon richtig leid
-,-

Marco (01:40 AM) :
die leute die ich sehen will kann ich auch so sehen
**** (01:41 AM) :
aber bitte mach es nicht so das du wegen mir nicht kommst...
Cassy (01:41 AM) :
ich hasse sowas
Marco (01:41 AM) :
^^
***** (01:42 AM) :
willst du überhaupt noch was mit mir zu tun haben
Marco (01:43 AM) :
muhahahahahahahaha
Marco (01:43 AM) :
ey mädel überleg mal vorher was du schreibst

ich fühl mich gut und sie heult sogar ...obwohl das letztere eigentlich nicht beabsichtigt war :/
:)

eXitus64 am 16.02.2008 04:00 schrieb:

auszüge aus dem gespräch....ich könnte damit ne ganze seite füllen *g*

ich fühl mich gut und sie heult sogar ...obwohl das letztere eigentlich nicht beabsichtigt war :/
Gratuliere, das hast du gut gemacht. :top: Wirklich eine tolle Leistung. DU hast es geschafft, dass eine Frau deinetwegen ein schlechtes Gewissen hat.
Allerdings hast du einmal vergessen, ihren Nick zu "zensieren". ;)

und du hast den scheiß gequotet so das ich nicht mehr editieren kann gaaanz toll :finger:

eXitus64 am 15.02.2008 22:16 schrieb:
Infineon am 15.02.2008 21:54 schrieb:

looooooool.......ich war gestern abend oder besser gesagt heute morgen auch n bissl straff (scheiß rossmann wein*g*) :finger:

wenn du in berlin wohnst, würd ich sagen komm morgen mit zum komasaufen :top: :-D

Hmpf ne in NRW,aber warte ich setz mich eben ins Auto,man hat ja die Zeit xD

Gure Leistung Ex,allerdings ist es bei mir eher nicht so,die ist schon seit 5 tagen Offline und trau mich net die anzurufen,vom schlechten Gewissen hat die glaub ich auch noch nie was gehört.
Wie kann sich ein Mensch so verändern??Sowas wäre vor paar Wochen noch undenkbar gewesen
:B

Infineon am 16.02.2008 12:49 schrieb:

Wo denn genau?

Gure Leistung Ex,allerdings ist es bei mir eher nicht so,die ist schon seit 5 tagen Offline und trau mich net die anzurufen,vom schlechten Gewissen hat die glaub ich auch noch nie was gehört.
Wie kann sich ein Mensch so verändern??Sowas wäre vor paar Wochen noch undenkbar gewesen

Menschen ändern sich nicht. Allerhöchstens verstellen sie sich. Ruf sie an!

Der-Aggro am 16.02.2008 15:40 schrieb:

Wo denn genau?

Ähm aus Witten bei Bochum.

Ich weiß net wie ich mich verhalten soll,einerseits will und muss ich am Ball bleiben,andererseits will ich nicht belästigend wirken,wenn sie Zeit braucht^^

Infineon am 16.02.2008 15:57 schrieb:
Der-Aggro am 16.02.2008 15:40 schrieb:

Wo denn genau?

Ähm aus Witten bei Bochum.

Ich weiß net wie ich mich verhalten soll,einerseits will und muss ich am Ball bleiben,andererseits will ich nicht belästigend wirken,wenn sie Zeit braucht^^

Du bist ein Mann, du bist dazu auf der Welt die Frauen zu belästigen :B
Nu mach schon, sonst wirst du es nie tun!!

allerdings ist es bei mir eher nicht so,die ist schon seit 5 tagen Offline und trau mich net die anzurufen,vom schlechten Gewissen hat die glaub ich auch noch nie was gehört.
Hast du schon mal was von invisible list gehört? :B
Und was muss noch alles passieren damit du merkst, dass das nichts wird? Ich finde das schon sehr offensichtlich. Die meisten Frauen sind ja auch keine herzlosen Monster die Spaß daran haben Körbe zu verteilen.

Ich werd se morgen mal spontan ansprechen und fragen.ob sie nicht Lust hat bei dem schönen Wetter was zu unternehmen,mehr als Nein sagen kann die auch nicht.

Soweit ich weiß hat sie mich in ihrer Invisible List geaddet,das heißt ich seh trotzdem wenn sie On ist,sofern sie das nicht geändert hat was ich nicht glaube.

Das daraus nix wird will ich so ersmal nicht unterschreiben,noch bin ich am kämpfen und so wie es angefangen hat,,kann man nach 2 Monaten nicht einfach so "aufhören"mit der Sache,dafür ist zuviel passiert(im positiven Sinne),ich denk mal sie hat wieder ihre "Muss nachdenken Phase",was ja nichts schlimmes heißen muss,oder doch? :B

Hab voll angst iwie,ich weiß man muss flexibel sein und wenns mit einer nicht klappt,muss man es mit der nächsten versuchen,aber Sie war halt so anders,nicht wie andere Tussis halt,mir liegt viel an ihr,und da ich grade keine Alternative hab,muss ich halt ALLES versuchen :-o

eXitus64 am 16.02.2008 04:00 schrieb:

Ich glaube kaum, dass du dadurch als "Sieger" da raus gehst
Sie wird sicherlich nach einer Weile feststellen, vermutlich unterstützt durch Freundinnen, das du n ziemlicher Sack bist.
Das wird es für sie noch viel einfacher machen.
Wenn du ihr n schlechtes Gewissen machen willst, darfst du nicht so fies rüberkommen, sollte doch logisch sein.

The_Final am 17.02.2008 04:02 schrieb:
Der-Aggro am 16.02.2008 17:05 schrieb:
Du bist ein Mann, du bist dazu auf der Welt die Frauen zu belästigen :B
Und ich dachte immer, die sind da, um uns das Leben schwer zu machen. :confused:

Das war WKLs Meinung - oder wars Lennt? Keine Ahnung.

Das Unternehmen "Besaufen-um-die-Trennung-von-der-Freundin-für-ein-paar-Stunden-zu-vergessen" hatte einen Teilerfolg.
Besoffen war ich. :P

Das mit dem Besaufen wegen der Trennung kann man ihr ja dann erzählen,dann denkt sie es liegt einem viel an ihr und die Trennung ist so hart,dass man zur Flasche greift...

Infineon am 17.02.2008 12:27 schrieb:
Das mit dem Besaufen wegen der Trennung kann man ihr ja dann erzählen,dann denkt sie es liegt einem viel an ihr und die Trennung ist so hart,dass man zur Flasche greift...
Und was genau hast du dann davon? Vergiss die Alte einfach...

Zurück