• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

und sie war doch ne *** :pissed: :pissed: :pissed:

**** sagt (00:08):
gut... ich denke es klingt etwas hard doch ich weiß nicht ob ich mich in dich verlieben kann... ich mein ich mag dich doch ich weiß nicht ob es ausreicht... ich weiß nicht ob ich dich nur freundschaftlich mag oder mehr...die stunden mit dir werd ich auch nicht bereuen... denn sie waren schön.. doch ich weiß nicht ich habe kein kribbeln im bauch...vll is es weil wir uns so selten sehen doch wie
***** sagt (00:08):
gesagt ich weiß es nicht
man du musst jetzt auch denken is dit ne ***
Marco sagt (00:08):
ja

lol....das heißt sie hatte sex mit mir hat aber im prinzip nix dabei empfunden :B da fühlt man sich gleich doppelt so gut

ich versteh dann überhaupt nicht warum wir zusammen waren wenn eh keine gefühle im spiel waren

scheiß weiber :finger2:

werde mir morgen alk besorgen und am we dann komasaufen machen...wollt ich eh schonmal ausprobieren ..und ich finde es gibt kein besseren grund als diesen -,-*

achja noch ein schönen valentinstag-,- hohoho

eXitus64 am 15.02.2008 01:20 schrieb:
lol....das heißt sie hatte sex mit mir hat aber im prinzip nix dabei empfunden :B da fühlt man sich gleich doppelt so gut

ich versteh dann überhaupt nicht warum wir zusammen waren wenn eh keine gefühle im spiel waren

werde mir morgen alk besorgen und am we dann komasaufen machen...wollt ich eh schonmal ausprobieren ..und ich finde es gibt kein besseren grund als diesen -,-*

Warum glauben eigentlich soviele in Deinem Alter, Sex müsse zwangsweise immer etwas mit tiefen Gefühlen zu tun haben?

Irgendwann kann man das einfach auch nur als netten, erwachsenen zwischenmenschlichen Zeitvertreib ansehen... =)

Sex mit Liebe ist toll - kann aber auch ohne sehr viel Spaß machen. ;)

eXitus64 am 15.02.2008 01:20 schrieb:
und sie war doch ne *** :pissed: :pissed: :pissed:

gut... ich denke es klingt etwas hard doch ich weiß nicht ob ich mich in dich verlieben kann... ich mein ich mag dich doch ich weiß nicht ob es ausreicht... ich weiß nicht ob ich dich nur freundschaftlich mag oder mehr...die stunden mit dir werd ich auch nicht bereuen... denn sie waren schön.. doch ich weiß nicht ich habe kein kribbeln im bauch...vll is es weil wir uns so selten sehen doch wie
***** sagt (00:08):
gesagt ich weiß es nicht
man du musst jetzt auch denken is dit ne ***
Marco sagt (00:08):
ja

Steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand, nur weil es bei der einen nicht geklappt hat, muß es doch nicht bei allen schief gehen, so klingt das bei dir und Komasaufen bringt nüschts, außer einen dicken Kater und noch mehr Frust! :rolleyes: Geb dir einen Tip, red doch mit deinen Eltern darüber oder bei wem du dir sonst rat holst, glaub mir das bringt mehr, als den einfachen Weg, den du einschlägst. ;)

ShiZon am 15.02.2008 02:34 schrieb:
Steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand, nur weil es bei der einen nicht geklappt hat, muß es doch nicht bei allen schief gehen, so klingt das bei dir und Komasaufen bringt nüschts, außer einen dicken Kater und noch mehr Frust! :rolleyes: Geb dir einen Tip, red doch mit deinen Eltern darüber oder bei wem du dir sonst rat holst, glaub mir das bringt mehr, als den einfachen Weg, den du einschlägst. ;)

ich bin aber eher ein typ der lieber in sich hineinfrisst als mit irgendjemanden darüber ausgiebig zu diskutieren......das war dann jetzt schon glaube die 5 die mich verarscht hat...hmmmmmm

ich hab langsam auch kein bock mehr auf die ganze scheiße mit frauen......ich meine die zeit mit ihr war ok, aber die zeit danach ist dermaßen scheiße. man ist nur depri, lustlos, etc........auf sowas kann ich auch verzichten

p.s. kann nicht schlafen und auf filme schauen hab ich auch kein bock mehr, hab mir schon 2 reingezogen^^

Nun meckert mal nicht soviel über die Frauen. Ihr seid auch nicht besser und das zieht sich meiner Erfahrung durch alle Altersschichten ;)

Guten Morgen übrigens :B

mj1985 am 15.02.2008 03:23 schrieb:
Nun meckert mal nicht soviel über die Frauen. Ihr seid auch nicht besser und das zieht sich meiner Erfahrung durch alle Altersschichten ;)

ach quatsch doch nicht
ich kenn kein mann der es schafft das sich frauen nach der trennung noch schlechter fühlen in dem sie ein drausetzen

merke: alle frauen sind bitchen - also behandel sie auch so damit sie dich nicht verletzen können

leider bin ich dem prinzip bei meiner jetzigen nicht nachgegangen und man sieht was draus geworden ist

ps.: morgen ist vrdammt erst nachdem ich geschlafen habe!

edit: rechtschreibfehler könnt ihr behalten...hab aber schon n bissl was intus (irgendson billig wein^^) und bin bestimmt auch übermüdet *g*

eXitus64 am 15.02.2008 03:33 schrieb:
mj1985 am 15.02.2008 03:23 schrieb:

ach quatsch doch nicht
ich kenn kein mann der es schafft das sich frauen nach der trennung noch schlechter fühlen in dem sie ein drausetzen

merke: alle frauen sind bitchen - also behandel sie auch so damit sie dich nicht verletzen können

leider bin ich dem prinzip bei meiner jetzigen nicht nachgegangen und man sieht was draus geworden ist
Naja dann würde ich sagen, haste einfach Pech gehabt. Gibt doch auch gute Frauen.
Und alle wie Bitchen (*anwider*) zu behandeln ist nun mal völlig hohl, genauso wie wie die Birne die das mit sich machen lassen würden :finger:

Ich hatte bisher auch nur Pech mit den Männern, aber seit einem Monat scheints mal bergauf zu gehen :B

mj1985 am 15.02.2008 03:37 schrieb:
Ich hatte bisher auch nur Pech mit den Männern, aber seit einem Monat scheints mal bergauf zu gehen :B

dit is och quatsch.......ich dachte auch noch vor knapp nem monat das es diesamal perfekt ist...pustekuchen

naja *** ist vll n bissl übertrieben aber im augenblick ist es halt nun mal so....

achja mein beileid...du bist ne frau ;)

edit: scheiße der wein ist alle :B

eXitus64 am 15.02.2008 03:39 schrieb:
mj1985 am 15.02.2008 03:37 schrieb:

dit is och quatsch.......ich dachte auch noch vor knapp nem monat das es diesamal perfekt ist...pustekuchen

naja *** ist vll n bissl übertrieben aber im augenblick ist es halt nun mal so....

achja mein beileid...du bist ne frau ;)

edit: scheiße der wein ist alle :B
Nach ner Trennung kommen auch bessere Zeiten und direkt nach einer hab ich auch die Einstellung "Männer sind scheiße!", kann dich da schon verstehen.

Dein Wein ist alle und mein Wecker klingelt in 3h... also dann, viel Erfolg noch :B

mj1985 am 15.02.2008 03:49 schrieb:
Nach ner Trennung kommen auch bessere Zeiten und direkt nach einer hab ich auch die Einstellung "Männer sind scheiße!", kann dich da schon verstehen.

Dein Wein ist alle und mein Wecker klingelt in 3h... also dann, viel Erfolg noch :B

tztz ....viel erfolg??!...dit war gemein :|

ick bin ja och müde aber kann eh nicht schlafen mal sehen wie lange ich aufbleiben kann *wie n kleines kind freu* -,-

zum glück hab ick urlaub dann kann ich mich ja morgen so toll ablenken :rolleyes:

ick hab mit der weiberwelt abgeschlossen....mal sehen ob aph noch solo ist :B

ach quatsch doch nicht

Du kennst mich halt nicht ;)

Im übrigen solltest Du die Sache etwas lockerer angehen. Erst mal Sex ;) , wenn es mehr wird um so besser, wenn nicht hast Du nicht so viel Frust :-D Das die kleinen Jungens immer gleich die grosse Liebe suchen :rolleyes:

Und immer dran denken, den Füller niemals in Firmentinte stecken ;)

EmmasPapa am 15.02.2008 09:41 schrieb:
ach quatsch doch nicht

Du kennst mich halt nicht ;)

Im übrigen solltest Du die Sache etwas lockerer angehen. Erst mal Sex ;) , wenn es mehr wird um so besser, wenn nicht hast Du nicht so viel Frust :-D Das die kleinen Jungens immer gleich die grosse Liebe suchen :rolleyes:

Und immer dran denken, den Füller niemals in Firmentinte stecken ;)

Okay, auch wenn Du - den Sprüchen nach zumindest - einen Ticken schlimmer bist / warst als ich...

Klasse! Wir zwei sind halt noch alte Schule, nicht so wie diese verweichlichte Jugend...
:P ;)

:finger: Das war eine kurze Phase :B Immerhin kenne ich meine Frau seit 15 Jahren und bin seit 9 1/2 Jahren verheiratet. 9 1/2, da war doch was. ich muss los Schokosauce und Erdbeeren kaufen :-D

Ist schon komisch, ich hatte damals eher den Focus auf Erfahrung sammeln und nicht auf grosse Liebe :B Die ist dann irgendwann von alleine gekommen :-D

EmmasPapa am 15.02.2008 11:05 schrieb:
Ist schon komisch, ich hatte damals eher den Focus auf Erfahrung sammeln und nicht auf grosse Liebe :B Die ist dann irgendwann von alleine gekommen :-D

Hmm, bei mir war's eher als ONS geplant, aber ich bin jetzt seit über 5 Jahren gefangen - ohne Aussicht auf Bewährung.

im Gegenteil, meine Holde drängt langsam sogar auf Sicherungsverwahrung... :B

Har har, meine hat mir auch den Antrag gemacht :B Ich habe mich immer standhaft geweigert ;) Na ja, danach gab es dann kaum noch ein zurück :B Ging alles ganz schnell und hat auch nur ein bisschen weh getan :-D

Zurück