• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 09.02.2008 16:54 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.02.2008 16:40 schrieb:
Manana82 am 09.02.2008 15:29 schrieb:
Willst du dir nicht auch einen 22" TFT kaufen? Ich habe gehört die sollen total toll sein und viel besser als Frauen :B
Achwas, das einzig Wahre ist es doch, am Laptop zu chatten und am Desktop-PC zu zocken :)
Ist das jetzt auch ein Reder-Insider oder hast du einfach nicht geblickt worums geht?

Also ich musste grade ne Badewanne bei so komischen Leuten rausbrechen. Is anstrengend, aber dann ham die mädels wenigstens meine Muskeln sehen können. Sone Badewanne macht voll Krach, da hat sich dann jemand beschwert, aber das hat mich nit gestört. So ist das Leben halt. Kann man nix machen.

:B

Du hast vergessen: "So und jetzt geh ich pennen...Ich find ja eh keine die mich will"

MfG

Also ich musste grade ne Badewanne bei so komischen Leuten rausbrechen. Is anstrengend, aber dann ham die mädels wenigstens meine Muskeln sehen können. Sone Badewanne macht voll Krach, da hat sich dann jemand beschwert, aber das hat mich nit gestört. So ist das Leben halt. Kann man nix machen.

Ist dir diesmal kein Heizkörper auf den Fuß gefallen?
Was hast du denn heute gekocht? ;) MachReder :B

Manana82 am 09.02.2008 20:23 schrieb:

Ist dir diesmal kein Heizkörper auf den Fuß gefallen?
Was hast du denn heute gekocht? ;) MachReder :B
Isn Scheißjob. :finger2:

Jungs, was ihr da treibt, ist eigentlich ziemlich daneben und fies...

Aber Machbet, Du kriegst das echt sauber hin, klasse Imitation...
:top:

eXitus64 am 09.02.2008 11:37 schrieb:
:-o ...magst du keine frauen ........gib e ruhig zu muss dir nicht peinlich sein :P
In sexueller Hinsicht bin ich Hetero und ich zähle auch einige Frauen zu meinem Freundeskreis. Aber auf Beziehungen kann ich gut und gerne verzichten.

Shadow_Man am 09.02.2008 14:35 schrieb:
@The_Final: Dreht sich bei dir nur alles ums Geld und welchen Nutzen du daraus ziehst? :-o Machst du das bei Freunden dann auch so? Also wenn ein Kumpel von dir aus der Nähe weiter weg zieht, kündigst du ihm dann auch die Freundschaft und sagst "Da du ja jetzt weiter weg wohnst, können wir keine Freunde mehr sein, da, wenn ich zu Dir will ja immer Spritgeld oder Geld für den Bus/Bahn bezahlen muss!" :B Finde deine Einstellung schon sehr grotesk.
Nein, da habe ich mich entweder falsch ausgedrückt oder du hast einfach etwas missverstanden. Geld ist für mich zwar von Bedeutung, aber keinesfalls ein primärer Faktor. Aber welchen Nutzen ich bei welchem Aufwand aus etwas ziehen kann, ist für mich von sehr großer Wichtigkeit. Und so weit ich es beurteilen kann, bringt mir eine Beziehung keinen reellen Nutzen, da ich alles, was eine Beziehung mir bringen könnte, auch in einer Freundschaft haben kann, abgesehen von Sex, der für mich keine besondere Priorität hat. Ich würde sicher keinesfalls eine Freundschaft wegen Geld aufgeben, das könnten dir genug Leute bestätigen.

@MachReder: Tolle Darbietung, ich schlag dich für 'nen Oscar vor. ;)

:top: :B Genie oder Wahnsinn?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Mädchen :B

Das fiel mir auch grad so dazu ein :B

Heute ist wohl wieder Reder-Bashing angesagt, oder wie?

Party4Life am 10.02.2008 01:48 schrieb:
WIr vermissen Reder, und da er selbst nicht mehr zu kommen scheint, muss jemand anders seine Rolle übernehmen. Das hat nichts mit Bashing zu tun, es geht um das Überleben dieses Threads.

The_Final am 10.02.2008 02:05 schrieb:
Party4Life am 10.02.2008 01:48 schrieb:
WIr vermissen Reder, und da er selbst nicht mehr zu kommen scheint, muss jemand anders seine Rolle übernehmen. Das hat nichts mit Bashing zu tun, es geht um das Überleben dieses Threads.

Um das Überleben des WiST würde ich mir keine Sorgen machen.
Ist doch eigentlich immer was los.

(Sorgen hab ich mir kurz gemacht, als Bremse den WiST ins "Koma" versetzt hat ;) )

So, ich trag mal wieder was bei:
SIE hat sich heute von einem Typen abfüllen lassen (mit offensichtlichen Sprüchen wie "Komm, hilf mir, das Glas leerzutrinken", also anscheinend mit Absicht), dann mit selbigen rumgehauen und sind dann in einem Zimmer verschwunden.
Obwohl ich seit nem halben Jahr ca. weiß, das ich zu 100% keine Chance habe, bekomm ichs net hin, aufzuhören, an sie zu denken, auch die Hoffnung bleibt :S
Ich könnt grad ausflippen. War heut Abend deswegen auch davor, mich dann übelst wegzuschiessen, einfach um mal an was andres zu denken (kotzen z.B: :B ) , blöderweise hat dann die Vernunft gesiegt, deswegen hock ich etz hier und hör "Can´t get my head around you" in der Endlosschleife.

Alles Scheiße :S

Ich geh etz CSS zocken, mein Leben macht mich zum Kellerkind :B

Lordnikon27 am 10.02.2008 02:18 schrieb:
So, ich trag mal wieder was bei:
SIE hat sich heute von einem Typen abfüllen lassen (mit offensichtlichen Sprüchen wie "Komm, hilf mir, das Glas leerzutrinken", also anscheinend mit Absicht), dann mit selbigen rumgehauen und sind dann in einem Zimmer verschwunden.
Obwohl ich seit nem halben Jahr ca. weiß, das ich zu 100% keine Chance habe, bekomm ichs net hin, aufzuhören, an sie zu denken, auch die Hoffnung bleibt :S
Ich könnt grad ausflippen. War heut Abend deswegen auch davor, mich dann übelst wegzuschiessen, einfach um mal an was andres zu denken (kotzen z.B: :B ) , blöderweise hat dann die Vernunft gesiegt, deswegen hock ich etz hier und hör "Can´t get my head around you" in der Endlosschleife.

Die Hoffnung begraben scheint allgemein ein Problem zu sein. Der beste Kumpel meiner Freundin war auch in sie verliebt - vor 2 Jahren. Sie hat ihm damals schon gesagt, dass sie keine Beziehung mit ihm will. Trotzdem fiel für ihn eine Welt zusammen, als sie sich für mich entschied.

Das fällt dir erst jetzt auf?

Ich geh etz CSS zocken, mein Leben macht mich zum Kellerkind :B

Der logische Fortschritt zurück.

Spassbremse am 09.02.2008 22:16 schrieb:

Ich hol schon mal den Staubwedel :rolleyes:

Reder am 10.02.2008 12:15 schrieb:
Spassbremse am 09.02.2008 22:16 schrieb:

Ich hol schon mal den Staubwedel :rolleyes:
Jaaah, er ist wieder da. Ich wusste doch, ein bisschen gezielte Provokation tuts. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 10.02.2008 13:58 schrieb:
Ich glaub ich grab mal wieder Morrowind aus

Bei dem schönen Wetter? :-o Rauf auf die Skates, aufs Bike oder sonstwas.

Man freu ich mich auf den Frühling/Sommer :X und dann die kurzen Rö...äh Nächte, in denen es dunkel ist %) Abends lange hell, schön Grillen mit Kumpels/Ladies :-D mjam

SteveatMC am 10.02.2008 14:01 schrieb:
Bei dem schönen Wetter? :-o Rauf auf die Skates, aufs Bike oder sonstwas.
Ich wär schon längst joggen gegangen, wenn ich nicht ne Entzündung an der Achillessehne hätte und die in Folge dessen nicht zu stark belasten dürfte :$

WiesokeinLeerzeichen am 10.02.2008 14:07 schrieb:
Ich wär schon längst joggen gegangen, wenn ich nicht ne Entzündung an der Achillessehne hätte und die in Folge dessen nicht zu stark belasten dürfte :$

Oh, wusst ich nicht. Schönes Wetter und man ist zum Drinsitzen verdammt :(

Ach du bist das WKL :-D hatte mich schon über das Avatar gewundert "Huch, ein neuer im WIST?" Naja, erst Namen lesen :rolleyes:

Zurück