• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 07.02.2008 13:26 schrieb:
:finger: Ja ;)

nur weil sie nicht mit mir ins Kino geht heisst das noch lange nicht das ich mir eine andere für den kinobesuch mit anschließendem Blablabla suche :-D

Also, ich gehe schon noch ab und zu mit anderen Damen ins Kino, wenn meine Holde der Streifen partout nicht interessiert. Nur fällt natürlich das anschließende "Blabla" in der Horizontalen weg, selbstredend.
:-D

Spassbremse am 07.02.2008 13:32 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:26 schrieb:
:finger: Ja ;)

nur weil sie nicht mit mir ins Kino geht heisst das noch lange nicht das ich mir eine andere für den kinobesuch mit anschließendem Blablabla suche :-D

Also, ich gehe schon noch ab und zu mit anderen Damen ins Kino, wenn meine Holde der Streifen partout nicht interessiert. Nur fällt natürlich das anschließende "Blabla" in der Horizontalen weg, selbstredend.
:-D

Joar, das kann schon mal passieren. Aber dann weiß sie das i.d.R. auch bzw. es ist ein zufälliges Zusammentreffen und nicht das Ergebnis einer "Jagd" :-D Obwohl gestern in der Schule hätte ich schon schwach werden können :haeh:
Meine Frau hat mich bereits aufgefordert mein Amt als Schulvorstand aufzugeben, aber ein freiwilliger Rücktritt kommt nicht in Frage :B

Spassbremse am 07.02.2008 13:25 schrieb:
@eXitus: Ist doch normal, dass in Deinem Alter "Beziehungen" nicht lange halten.
Nicht lange grübeln, Nächste suchen. ;)

ich will aber keine nächste ;( ich wollte die :B

oh man entweder bin ich zu altmodisch oder hbe falsche ansichten...aber ich such eigentlich keine für ne kurze beziehung .....ach man...bin dann erstmal deprimucke hören

EmmasPapa am 07.02.2008 13:38 schrieb:
Obwohl gestern in der Schule hätte ich schon schwach werden können :haeh:
Meine Frau hat mich bereits aufgefordert mein Amt als Schulvorstand aufzugeben, aber ein freiwilliger Rücktritt kommt nicht in Frage :B

Ich hoffe aber ,dass du nicht wegen einer Schülerin hättest schwach werden können

rengaru am 07.02.2008 13:45 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:38 schrieb:
Obwohl gestern in der Schule hätte ich schon schwach werden können :haeh:

Ich hoffe aber ,dass du nicht wegen einer Schülerin hättest schwach werden können

Die gehen i.d.R. Vormittags und ggf. noch am Nachmittag zur Schule. Abends trifft man die da nicht ;)

EmmasPapa am 07.02.2008 13:47 schrieb:
Die gehen i.d.R. Vormittags und ggf. noch am Nachmittag zur Schule. Abends trifft man die da nicht ;)
Es sei denn Emma hängt noch mit ihren coolen Freunden auf dem Pausenhof rum und betrinkt sich mit Billigschnapps :)

WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 14:59 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 13:47 schrieb:
Es sei denn Emma hängt noch mit ihren coolen Freunden auf dem Pausenhof rum und betrinkt sich mit Billigschnapps :)

ich weiß ja nicht auf was für eine Schule Du gehst, aber in unserer Region passiert sowas doch recht selten und wenn, dann nur auf den allseits beliebten Hauptschulen ;) Aber soweit unten ist sie dann doch nicht :-D

EmmasPapa am 07.02.2008 15:01 schrieb:
ich weiß ja nicht auf was für eine Schule Du gehst, aber in unserer Region passiert sowas doch recht selten und wenn, dann nur auf den allseits beliebten Hauptschulen ;) Aber soweit unten ist sie dann doch nicht :-D
Ich will dir ja keine Ilusionen rauben, aber auch Gymnasiasten sind nicht unbedingt brave Kinder die den ganzen Tag Hausaufgaben machen und Klavierstunden nehmen :S

genug deprimucke gehört...jetzt wird mit nem kumpel gesoffen und über frauen philosophiert http://s1.jappy.tv/i/smilies/cool.gif

gott ist das leben scheiße ;( .........ob single oder mit einer frau...ist beides scheiße. als single denkst du dir wie schön es wäre wenn du eine hättest, hast du dann eine wirst du früher oder später eh nur enttäuscht und wirst depri...hmm

WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 15:08 schrieb:
EmmasPapa am 07.02.2008 15:01 schrieb:
Ich will dir ja keine Ilusionen rauben, aber auch Gymnasiasten sind nicht unbedingt brave Kinder die den ganzen Tag Hausaufgaben machen und Klavierstunden nehmen :S

Hmm, Abi 1990 :finger: ich weiß Bescheid ;)

eXitus64 am 07.02.2008 15:08 schrieb:
genug deprimucke gehört...jetzt wird mit nem kumpel gesoffen und über frauen philosophiert http://s1.jappy.tv/i/smilies/cool.gif

gott ist das leben scheiße ;( .........ob single oder mit einer frau...ist beides scheiße. als single denkst du dir wie schön es wäre wenn du eine hättest, hast du dann eine wirst du früher oder später eh nur enttäuscht und wirst depri...hmm

Falscher Ansatz, statt zu saufen würde ich mich eher um die Frau bemühen. immerhin scheint Dir ja noch etwas an ihr zu liegen ;)

EmmasPapa am 07.02.2008 15:10 schrieb:
Falscher Ansatz, statt zu saufen würde ich mich eher um die Frau bemühen. immerhin scheint Dir ja noch etwas an ihr zu liegen ;)

was nützt es mir wenn das interesse nur von mir kommt und sie eh nicht so richtig was von mir will .......

EmmasPapa am 07.02.2008 15:10 schrieb:
eXitus64 am 07.02.2008 15:08 schrieb:

Oder bemüh dich wenigstens um ne andere, einfach nur Saufen ist ja sinnlos :|

WiesokeinLeerzeichen am 07.02.2008 15:11 schrieb:
Oder bemüh dich wenigstens um ne andere, einfach nur Saufen ist ja sinnlos :|

ja genau.lol..soll ich heute gleich wieder irgendwo hingehen und frauen anmachen....dazu bin ich heute echt nicht mehr in der stimmung.... somal ich sowas auch nicht so gut kann....

aber hey offiziell sind wir ja noch zusammen.....na mal sehen wie es sich entwickelt, aber son scheiß hatte ich schonmal und am ende sind wir dann auch auseinander gekommen...

und wenn frauen von anfangen das man keine gemeinsamkeit hat oder so gut wie gar nicht redet.....dann ist schon alles gesagt....gerade das letztere ist bei einer frau das wichtigste

@eXitus64: Tut mir leid, dass es bei dir so mies läuft. Aber das miteinander reden ist schon wichtig, ist eigentlich die Grundlage jeder Beziehung. Wenn man sich nichts mehr zu sagen, dann ist es immer schlecht.

Aber das mit den Gemeinsamkeiten ist Unsinn. Manchmal ist es sogar schlecht wenn man sich zu ähnlich ist. Mit meiner letzten Freundin war ich z.B. fast 6 Jahre zusammen und wir waren uns in vielen Dingen so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Aber gerade das hat es vielleicht ausgemacht, so hat man sich perfekt ergänzt.

Ist doch nicht selten so, dass z.B. der eine total zurückhaltend und schüchtern ist und sein/e Partner/in eher aufgedreht und es klappt trotzdem super, weil sich beide dadurch eben ergänzen.

Shadow_Man am 07.02.2008 16:34 schrieb:
@eXitus64: Tut mir leid, dass es bei dir so mies läuft. Aber das miteinander reden ist schon wichtig, ist eigentlich die Grundlage jeder Beziehung. Wenn man sich nichts mehr zu sagen, dann ist es immer schlecht.

ich weiß.....aber bei meiner freundin, die ich ja noch nicht solange kenne, weiß ich halt nicht über was man sich unterhalten kann........männer reden ja auch weniger als frauen. obwohl ich eigentlich gerne rede, aber meistens dann nur sinnloses zeugs >_<
meine letzte freundin war in dieser hinsicht "pflegeleichter"....kann auch sein das ich sie länger kannte und wusste über was ich mich mit ihr unterhalten kann, oder weil ich sie fast täglich sah...
meine jetzige seh ich nur am samstag oder sonntag....und die woche über chatten wir über msn......*ich hasse chatten*

.....ach man :| helft mir.... lol

ich werd mich heut doch nicht besaufen :top:
kumpel hat keine zeit

Zurück