• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ihr aus dem Fenster schaut...

alexgo am 21.11.2005 14:44 schrieb:
So, nachdem ich es endlich geschafft hab, diese sche*ß Rolladen aufzukriegen, poste ich auch mal ein Bild :B


alexaussicht7bm.jpg




Coesfeld in Westfalen
ca. 36 000 Einwohner
Ca. 40 Kilometer von Münster entfernt

edit: warum erscheint da nur son platzhalter? Ich kann das Bild nur über Rechtsklick--> Anzeigen betrachten :confused:


Is des Schnee auf dem Bild, oder irgendein Dreck... Wenns Schnee is, dann hast du noch nen recht saftigen Rasen für die Jahreszeit...
 
alexgo am 21.11.2005 14:44 schrieb:
So, nachdem ich es endlich geschafft hab, diese sche*ß Rolladen aufzukriegen, poste ich auch mal ein Bild :B
...
Coesfeld in Westfalen
ca. 36 000 Einwohner
Ca. 40 Kilometer von Münster entfernt
Wow, nen Nachbar ... sozusagen. Ich wohne in Bocholt!! Hab aber gerad kein Fensterblick zum hochladen (zumal ich im Wohnzimmer zwei Velux habe und quasi nur den Himmel seh ;) ) ...

@vinc: Hier bei uns schneits eigentlich eher selten und wenn, dann kann man aufgrund der tollen Temperaturen da ne Stunde später fast nix mehr von sehen ... :-D
 
Meller am 22.11.2005 17:53 schrieb:
vinc am 21.11.2005 22:43 schrieb:
Is des Schnee auf dem Bild, oder irgendein Dreck... Wenns Schnee is, dann hast du noch nen recht saftigen Rasen für die Jahreszeit...

Sieht mehr aus wie ein dreckiges Fenster :-D


korrekt :-D Wenn ich das aufmachen wollte, müsste ich extra den ganzen Rechner vom Tisch packen *faul sei* :schnarch:
 
Dimebag am 29.11.2005 21:43 schrieb:
Ratet mal, was diese Kuppe ist *g*
Phallus-Symbol? :-o

btw, Dein Hintergarten hätte eine Rodung dringend nötig. :B

Dein Ausblick von der Arbeit ist super. :top:

Ansonsten siehts recht "kultig" aus bei Dir unten. :-D
 
bierchen am 29.11.2005 22:02 schrieb:
Dimebag am 29.11.2005 21:43 schrieb:
Ratet mal, was diese Kuppe ist *g*
Phallus-Symbol? :-o
Von dir habe ich nichts anderes erwartet :-D

btw, Dein Hintergarten hätte eine Rodung dringend nötig. :B
Der gehört nicht mir, sondern irgend so einem Institut für Meeresforschung oder so. Einmal haben die Kletterpflanzen ALLES überdeckt, sogar die Bäume komplett (die grauen "Girlanden" sind Reste davon). Als die im Frühling / Sommer violett blühten sah das fantastisch aus, so schlecht es auch für die Bäume war.

Dein Ausblick von der Arbeit ist super. :top:
Joa, aber nur an klaren Abenden ;) Neulich hatten wir 'nen Sonnenuntergang mit Regenwolken, alles war in Blau und Orange eingetaucht, DA hätte ich mir die Cam herbeigewünscht :X
 
Dimebag am 29.11.2005 21:43 schrieb:
Ratet mal, was diese Kuppe ist *g*

ich tippe mal auf irgendeine maurische kathedrale, da es davon aber nicht gerade wenig gibt, und ich nicht weiß in welcher stadt du wohnst, kann ihc das nicht weiter präzisieren...
 
D0N-ImperiA am 30.11.2005 01:01 schrieb:
aber du wohst doch irgendwo auf der iberischen halbinsel, wenn ich mich da recht entsinne ?! :haeh:
*rofl* :B
Ne ne, Dime ist 'n bisschen weiter weg! *g*
 
D0N-ImperiA am 30.11.2005 01:01 schrieb:
Dimebag am 30.11.2005 00:56 schrieb:
D0N-ImperiA am 30.11.2005 00:32 schrieb:
Dimebag am 29.11.2005 21:43 schrieb:
Ratet mal, was diese Kuppe ist *g*

ich tippe mal auf irgendeine maurische kathedrale
Ganz kalt ;)

aber du wohst doch irgendwo auf der iberischen halbinsel, wenn ich mich da recht entsinne ?! :haeh:
Ja, das ist richtig, aber dein Rateversuch - der war kalt. ;)

Dumbi: Schnauze

Ich löse auf: das ist ein Gefängnis :-D :B
 
Zurück