• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ihr aus dem Fenster schaut...

aus Gegebenen Anlass des Dritten Schneefalls diese Jahr hier ;)
Frisch germacht

DrehenvonDSC_0450.jpg


DrehenvonDSC_0451.jpg
 
Ich habe mal zwei Bilder mit dem Handy gemacht. Nicht zu sehen, da es Sommer ist: Der Friedhof und die Leichenhalle
dsc00793g.jpg

dsc00794.jpg
 
lol, ich wohne (seit ein paar Monaten) auch gegenüber von einem (Stadt-)Friedhof.
Aber in einem Mietshaus im Hinterhaus. Also den sehe ich nicht, wenn ich aus dem Fenster gucke. Dann sehe ich einen Hinterhof mit lauter Kinderspielzeug. Denn in meinem Haus ist ein Kinderladen oder Kindergarten. :B

EDIT:
Krass grün btw. Kriegt man da nicht mangels Abwechslung einen Augenschaden?! So ähnlich, wie Schneeblindheit, nur eben mit der Farbe Grün. :B :confused:
 
SaPass am 27.04.2009 18:54 schrieb:
Ich habe mal zwei Bilder mit dem Handy gemacht. Nicht zu sehen, da es Sommer ist: Der Friedhof und die Leichenhalle
Auch gerade mit dem Handy geschossen, aber inhaltlich so ziemlich das Gegenteil:



Im Vordergrund ein Kindergarten (man sieht die Feuerstelle), dahinter ein Studentenwohnheim. Wenn das Wetter bzw. das Licht wieder etwas schöner ist, mach ich vielleicht noch ein paar Bilder. Wir haben einen sehr schönen Innenhof. :)
 
Mothman am 27.04.2009 18:59 schrieb:
EDIT:
Krass grün btw. Kriegt man da nicht mangels Abwechslung einen Augenschaden?! So ähnlich, wie Schneeblindheit, nur eben mit der Farbe Grün. :B :confused:
Das Foto war so gemacht, dass es so krass wirkt. Das erste Foto ist gerade raus, das zweite nach rechts geschossen. Auf der linken Seite sieht man noch Häuser. Wenn du willst, mache ich noch eins.
Aber ja, es sieht ziemlich grün aus. Finde ich eigentlich gut. Im Winter sieht es dann entsprechend kahl und langweilig aus. Und es ist nicht so toll, den Friedhof immer zu sehen.
 
SaPass am 27.04.2009 19:49 schrieb:
Mothman am 27.04.2009 18:59 schrieb:
EDIT:
Krass grün btw. Kriegt man da nicht mangels Abwechslung einen Augenschaden?! So ähnlich, wie Schneeblindheit, nur eben mit der Farbe Grün. :B :confused:
Das Foto war so gemacht, dass es so krass wirkt. Das erste Foto ist gerade raus, das zweite nach rechts geschossen. Auf der linken Seite sieht man noch Häuser.
Sieht aber auf jeden Fall "saftig" aus und richtig einladend. Duftet bestimmt prima im Sommer.
 
Mothman am 27.04.2009 19:51 schrieb:
Sieht aber auf jeden Fall "saftig" aus und richtig einladend. Duftet bestimmt prima im Sommer.
Ich würde dir ja gerne erzählen, dass es super duftet. Aber ich glaub, ich rieche das nicht mehr, weil es immer so duftet. In dem Wald, den man da sieht, habe ich auch immer gespielt. Ich bin so was also gewöhnt.

Ist das sowas, was man als typisches "Landkind" bezeichnet?
Immer im Grünen sein, als Kind im Wald spielen. Und von der nächst größeren Stadt ca. 45 Minuten entfernt sein
 
SaPass am 28.04.2009 16:09 schrieb:
Ist das sowas, was man als typisches "Landkind" bezeichnet?
Immer im Grünen sein, als Kind im Wald spielen. Und von der nächst größeren Stadt ca. 45 Minuten entfernt sein
Mmh. Ich glaube da gehört noch mehr dazu. :-D

Hillibillie bist du noch nicht, da kann ich dich beruhigen. :B ;)

EDIT:
Bis auf das mit der nächst größten Stadt, trifft bei mir auch alles zu. Und ich bin Stadtkind.
 
Mr3ddy am 30.05.2009 14:39 schrieb:


der ausblick ist wirklich wundervoll ...nur leider tödlich für jeden allergiker x.x
da muss ich wohl leider mit einer betonwüste vor der haustüre vorlieb nehmen..
 
Zurück