• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ihr aus dem Fenster schaut...

wirrwarr11 am 13.11.2005 17:43 schrieb:
Versuch foto reinzukopieren gescheitert.
jpg -Format liegt auf HDD vor.
Benötige Kurzeinweisung,
Danke.
Du musst das Bild auf Webspace hochladen. Von der eigenen Festplatte kannst hier nicht verlinken.
Dein Bild kannst Du zB bei Imageshack (hier klicken) hochladen und dann hier verlinken.
 
wirrwarr11 am 20.11.2005 11:57 schrieb:
Und wahrscheinlich gesunde klare Luft.
Wohn an der Küste

klar doch...warum auch nicht....die Straße täuscht...wird fast nie befahren...egntl nur von leuten die in der Siedlung wohnen... ;)
 
So dann will ich auchmal.
Erstmal kome aus Bernsbach kennt eh keiner viell sagt euch Dresden eher was , ist ca. ne Stunde weg.
So alle Bilder vor ca. 15Minuten aufgenommen , es schneit und schneit und schneit total bescheuert na egal........
Aus dem Dachfestner in den Garten:


Etwas nach link da is ein Wald und die nächste Stadt:

 
so ungefähr siehts aus meinem fenster aus
http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=1748880&rid=1

:-D :B

(war ironie ne?!)
 
ihr habt alle schon schnee, mann! :(
Bei uns fällt Zur Zeit grad mal ein wenig Schneeregen...

dsc004586vr.jpg


ach ja, das Kaff heisst "Oberbözberg"
 
Scheinbar wohnen hier alle auf dem Land! Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich auch noch ein Bild aus meinem Fenster habe (bin jetzt auf der Arbeit). Naja aber Köln-Weiden ist ja auch "auf dem Land"
;)

P.S. Nur regnet´s hier immer, statt zu schneien...
 
So, nachdem ich es endlich geschafft hab, diese sche*ß Rolladen aufzukriegen, poste ich auch mal ein Bild :B


my.php




Coesfeld in Westfalen
ca. 36 000 Einwohner
Ca. 40 Kilometer von Münster entfernt

edit: warum erscheint da nur son platzhalter? Ich kann das Bild nur über Rechtsklick--> Anzeigen betrachten :confused:
 
alexgo am 21.11.2005 14:44 schrieb:
So, nachdem ich es endlich geschafft hab, diese sche*ß Rolladen aufzukriegen, poste ich auch mal ein Bild :B


my.php




Coesfeld in Westfalen
ca. 36 000 Einwohner
Ca. 40 Kilometer von Münster entfernt

edit: warum erscheint da nur son platzhalter? Ich kann das Bild nur über Rechtsklick--> Anzeigen betrachten :confused:

FAQ zum Bilderposten
 
Zurück