• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ihr aus dem Fenster schaut...

also im moment siehts bei mir so aus
%)

morgen bekommt ihr mal was zu sehen, da werdet ihr staunen :B
 
ExBartZ am 01.11.2005 23:10 schrieb:
Sach ma, bin ich der einzige, der in einer Platte wohnt in einer besiedelten Stadt >50.000 Einwohner?
Nö, bei mir siehts auch ziemlich trostlos aus. Im Sommer gings noch einigermassen:
 
Netter Thread :)
Dann will ich auch mal...

Blick aus meinem Zimmer :
00001755le.jpg



Blick aus dem Flur auf der anderen Seite vom Haus :
00001774wp.jpg


Beide Bilder sind von heut nachmittag.
 
Berge? Friedhof? Meine Stichwörter :-D


home8uy.jpg




vor ca. 10 min aus meinem Fenster. Nicht gerade ein schönes Bild aber man sieht schneebedeckte Berge ;)

Auf der anderen Seite des Hauses wäre auch direkt ein Friedhof, sind wirklich super Nachbarn!

mfg m.
 
fake-plastic-tree am 08.11.2005 12:36 schrieb:
Wo wohnt ihr beiden? :-o *Da auch wohnen will* :| Da gibt es ja sowas wie Berge. :B

Ich wohn in nem kleinen Dorf in Hessen...das sind allerdings keine Berge, sondern eher Hügel. Und glaub mir, wirklich wohnen willst du hier nicht : außer Hügeln und Wald gibts hier net viel. ;)
 
also momentan seh ich nur das hier...

dsc003249of.jpg


auf der linken Seite befindet sich ein Acker, davor eine kleine Strasse und gleich daneben eine Schafweide mit Kirschbäumen =)
Und wenn man links hochguckt sieht man einen hübschen Wald. Gegen rechts erstreckt sich das Dorf. Und das Haus auf der anderen Strassenseite, das gehört meinem Bullen-Nachbarn... :oink:
 
Blick aus dem Fenster:


Etwas nach links gelehnt, damit fake-plastic-tree den "Berg" sehen kann... ;)


Von der anderen Hausseite:


Und noch einen kleinen Blick ins schöne Donautal: =)
 
Versuch foto reinzukopieren gescheitert.
jpg -Format liegt auf HDD vor.
Benötige Kurzeinweisung,
Danke.
 
Du musst das Bild zuerst irgendwo hochladen, z.B. hier:
http://www.imageshack.us/
 
Zurück