• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

das absolut brutalste spiel ist meiner meinung nach " men hunt" haut voll rein :top:
 
NoobEater13 am 22.07.2006 22:14 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

das absolut brutalste spiel ist meiner meinung nach " men hunt" haut voll rein :top:
manhunt heißt das...

und warum ist eigentlic jeder zweite post der unendlich unwitzige kommentar "moorhuhn, die armen hühne :B :top: " ?

ich persönlich finde auch die gta reihe nicht schlecht... man kann zwar niemanden zerhäckseln, also ncith sonderlich, aber trotzdem ist da viel brutales drin, fußgänger überfahren etc,...
 
AW: Game

Also meine TOP3 der "brutalsten Spiele" sind:
1. Postal 2
2. Manhunt
3. Painkiller (Uncut) oder auch Quake 4 (Uncut)

Platz 4 würde ganz klar
Super Mario
bekommen! Dieser italiensche Klempner, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. :B :-D
 
AW: Game

Ich spiele nicht erst seit gestern, trotzdem behaupte ich mal, dass die "Dunkle Bruderschaft" in Oblivion mit das Brutalste ist, was man in ein Spiel packen kann.
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.07.2006 22:29 schrieb:
NoobEater13 am 22.07.2006 22:14 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

das absolut brutalste spiel ist meiner meinung nach " men hunt" haut voll rein :top:
manhunt heißt das...

und warum ist eigentlic jeder zweite post der unendlich unwitzige kommentar "moorhuhn, die armen hühne :B :top: " ?

ich persönlich finde auch die gta reihe nicht schlecht... man kann zwar niemanden zerhäckseln, also ncith sonderlich, aber trotzdem ist da viel brutales drin, fußgänger überfahren etc,...
Ich erinnere da an GTA2, wo du in einer Mission die Busse voller Passanten in die Wurstfabrik ... :-D
 
AW: Welches ist das brutalste Spiel?

WiesokeinLeerzeichen am 22.07.2006 22:29 schrieb:
NoobEater13 am 22.07.2006 22:14 schrieb:
das absolut brutalste spiel ist meiner meinung nach " men hunt" haut voll rein :top:
manhunt heißt das...

"Menhunt" ist die Version für Spielerinnen und wirklich eines der brutalsten und gleichzeitig ältesten Spiele :B

@GTA: ich bin zwar nicht blutrünstig, aber mir fehlen die umher fliegenden Körperteile aus dem dritten Teil :| , da hat man immer wieder gern ne Rakete in einen Pulk geschossen :B


Ich bleib bei MGS3, wenn Brutal ? Splatter ist (auch wenn es das Topic verfehlt :P )
Zumindest hat man da das hör-doch-endlich-auf-den-zu-hauen-Gefühl.
Die Folter hab ich leider nur kurz in nem Fanvideo entdeckt, ohne Kontext und Schreie nämlich nicht ganz so böse, dafür ist noch der verbrutzelnde Volgin mit drin.
 
AW: Welches ist das brutalste Spiel?

GTA london:
doppeldeckerbus mit offenem dach und dann voll gegen die mauer fahren damit die passagiere raus fliegen und gegen die mauer knallen! :X
 
AW: Welches ist das brutalste Spiel?

ManHunt ist nicht schlecht, das stimmt.
Aber mein Top spiel ist und bleibt SiN. ( der aller erste teil ) :X
ist wohl jetzt gesehen zimlich pixlich, aber der spiel spass und handlungs raum ist genial.
 
AW: Welches ist das brutalste Spiel?

Soldier of Fortune... :-D mit dem berüchtigen Bloodpatch! :B
 
AW: Game

Hmmm das Musikvideo zu Manhunt sah ganz nett aus. Könnte mir durchaus vorstellen das es spass macht, wenn das Spiel auch noch ne nette Story hat und mehr ist als nur Killen am Fließband.
 
AW: Game

alta, wer glaubt denn, dass der typ nur den namen wissen will???
ich find es persönlich echt ein wenig gestört dass der typ nach dem brutalsten spiel ever fragt.
ich bin 15, ich spiele auch gerne egoshooter usw (verbotenerweise)

aba dass is echt net gut!


RUNE IS GEIL DA KANNSTE ARME ABHACKEN UND DAMIT WEITERSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Game

Condemned - Criminal Origins

Das ist zwar nicht wirklich "brutal", wird aber eines jeden Nerven zerfetzen und garantiert für Panikattacken sorgen. Ich bin "Resident Evil" - Junkie seit der ersten Stunde und habe Doom verschlungen, aber ein dermaßen "fieses" Spiel, wie Condemned - Criminal Origins habe ich echt noch nie erlebt. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt anschauen.
Aber vorsicht: Ich empfehle wirklich ein Alter von 18 (unter 16 solltet ihr auf keinen Fall sein). Und Leute mit einem schwachen Herz sollte einen weiten Bogen um dieses Spiel machen.

HORROR PUR!
 
INU-ID am 24.05.2006 22:30 schrieb:
Also ich war schon leicht "Baff" als ich das erste mal Manhunt gezockt hab...
Und eben wegen der "Art und Weise" ist es das "brutalste" *g* Game was ich bis heute gezockt hab. (krasser als "The Suffering", GTA oder "Postal" usw...)

Is halt, wie gesagt, Definitionssache...
Was ist denn bitte an The Suffering so brutal? Im Gegensatz zu den meisten anderen genannten Spielen in diesem Thread, kämpft man in The Suffering bloss gegen Monster. zwar verspritzen diese auch einiges an Blut und lassen sich fachgerecht zerlegen - aber es bleiben Monster.
In Manhunt, GTA, Postal und Konsorten hat man es überall mit Menschen zu tun...

Klar, für einen 14-jährigen ist the Suffering noch immer krass, vor allem wegen der geilen Atmosphäre. Aber so richtig brutal? Nein...
 
Ich schätze mal alle GTA uncuts
und prey O.o
naja ich zocke net son Kram
ich bleibe lieber bei mein PRG´s

********************Ich frag mich wie der Bluteffekt in Englischen Oblivion aussieht O.o) ist auch ziemlich Blutig abundzu ^^)
 
Matze04 am 13.03.2006 12:31 schrieb:
Bei Spiegel TV hab ich mal vor Jahren in einem Bericht was vom sog. KZ-Manager gehört (war sicher, wie Herb schon gesagt hat ein "Fan-Projekt"). Das fand ich von der Thematik her bis jetzt am krankesten.
Ja wenn man am index Nachsieht dann gibts da schon SEEEHR kranke spiele die wirklich verboten gehören! 2 Beispiele davon isind der KZ manager und die Hitler show!
 
bumi am 21.09.2006 09:29 schrieb:
In Manhunt, GTA, Postal und Konsorten hat man es überall mit Menschen zu tun...

Naja, in GTA und Postal geschieht das aber auf witzige/abgedrehte Weise.

State of Emergency (jaja Rockstar ^^) fällt in die selbe Sparte.

http://video.google.de/videoplay?docid=5814666129829752282&q=State+of+Emergency
(und witzig wurde es ja erst, wenn man nen verbrannten Torso in das nächste Schaufenster geworfen hat oder mit einem Kopf in der Hand Kopfnüsse verteilt :B ;) )
 
Solidus_Dave am 24.09.2006 13:52 schrieb:
Naja, in GTA und Postal geschieht das aber auf witzige/abgedrehte Weise.

State of Emergency (jaja Rockstar ^^) fällt in die selbe Sparte.

http://video.google.de/videoplay?docid=5814666129829752282&q=State+of+Emergency
(und witzig wurde es ja erst, wenn man nen verbrannten Torso in das nächste Schaufenster geworfen hat oder mit einem Kopf in der Hand Kopfnüsse verteilt :B ;) )

gabs das game eigentlich auch auf der xbox? da es auf der ps2 ziemlich "cool" war^^

eXs
 
eXitus64 am 28.09.2006 08:32 schrieb:
Solidus_Dave am 24.09.2006 13:52 schrieb:
Naja, in GTA und Postal geschieht das aber auf witzige/abgedrehte Weise.

State of Emergency (jaja Rockstar ^^) fällt in die selbe Sparte.

http://video.google.de/videoplay?docid=5814666129829752282&q=State+of+Emergency
(und witzig wurde es ja erst, wenn man nen verbrannten Torso in das nächste Schaufenster geworfen hat oder mit einem Kopf in der Hand Kopfnüsse verteilt :B ;) )

gabs das game eigentlich auch auf der xbox? da es auf der ps2 ziemlich "cool" war^^

eXs


Für mich ist das brutalste PC-Spiel " Petri Heil 2 " die armen Fische ;)
 
Zurück