• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Das Härteste was ich bis jetzt gezockt habe, heißt Windows. Gibt´s alle paar Jahre ne brutalere Version von.
 
AW: Game

DawnHellscream am 22.11.2006 21:23 schrieb:

sag blos das kennst du nicht?

Also das ist meiner Meinung nach auch ein Spiel was bei der Brutalität weit oben mitspielt.
Wo kann man sonst Leuten mit einer Schaufel den Kopf abschlagen und dann damit Fußball spielen oder mit seinem Hund fangen.

Und das spiel hat mir richtig Spass gemacht, bin ich jetzt ein potentieller Amokläufer :confused: :B
 
AW: Game

Das brutalste Spiel?

"Postal 2: Apocalypse Weekend" mit "AWP", dass die Waffen und den Gore aus "Eternal Damnation" und "AW7" miteinander verbindet.

Mal ein visuelles Beispiel aus dem Mod:

Kettensägenmassaker im Schwulenclub! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tMqIu1xGPhk
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.


meiner meinung nach is das brutalste spiel das ich kenn PAINKILLER da man bei diesen spiel auch die Toden(schreienden) Gegner am Boden noch quälen kann :-D

also wer lust auf sowas hat kauft euch dieses spiel irgendwo wo es auch erlaubt ist :top:
 
AW: Game

ParadiseDude am 24.11.2006 21:27 schrieb:
Das brutalste Spiel?

"Postal 2: Apocalypse Weekend" mit "AWP", dass die Waffen und den Gore aus "Eternal Damnation" und "AW7" miteinander verbindet.

Mal ein visuelles Beispiel aus dem Mod:

Kettensägenmassaker im Schwulenclub! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tMqIu1xGPhk


schlecht :hop:

abgesehen davon das es wie sau ruckelt, ist sowas doch er geschmacklos^^


obwohl postel 2 auch lustige seiten hatte *an die transe erinnern die im minirock durch die stadt gelaufen ist* *g*

iron storm fand ich damals auch recht brutal, lag wohl daran das ich davor nur normale games gespielt hatte^^

aber hier einmal meine liste der brutalsten games:

postel 2
manhunt
soldier of furture 1+2 (us version)
unreal 2 (us version)
rune
iron storm
 
AW: Game

Ich fand bisher Soldier of Fortune I und II(eng. Version Uncut) schon übertrieben brutal. Beim Teil 2 war es sogar möglich den Kopf mit einer Schrotflinte splittern zu lassen. Krasses(krankes) Game. Wurde Teil 2 nicht sogar nachträglich indiziert?
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Genau solche saudoofen Threads spielen den Verbotsbefürwortern von Egoshootern in die Hände. Ganz mieses Timing.
 
AW: Game

BlackKnight87 am 23.11.2006 09:16 schrieb:
DawnHellscream am 22.11.2006 21:23 schrieb:

sag blos das kennst du nicht?

Also das ist meiner Meinung nach auch ein Spiel was bei der Brutalität weit oben mitspielt.
Wo kann man sonst Leuten mit einer Schaufel den Kopf abschlagen und dann damit Fußball spielen oder mit seinem Hund fangen.

Und das spiel hat mir richtig Spass gemacht, bin ich jetzt ein potentieller Amokläufer :confused: :B
Ja, du solltest dich unter polizeiliche Aufsicht stellen lassen, und zwar jetzt sofort!
 
AW: Game

Die "brutalsten" Spiel von der Gewaltdarstellung her für den PC sind:


Sof 1 & 2, Blood 2, King Pin, Blood Rayne 2, Postal 2, Manhunt, Dark Messiah of M & M, Fear, Thrill Kill mit PSX Emulator ;) ,Rune, Half-Life 1, The Punisher, Gun, ua...
 
AW: Game

Also ich persönlich finde F.E.A.R.(dt) was die Atmo angeht ziemlich heftig.
Habe auch Dark Messia oMaM mit Uncutpatch ca 2,5 mal durch, da kann man den gegnern den Kopf, Arme und Beine abschlagen und Goblins in der Mitte (Bauch) einmal durchtrennen. Desweitern kann man (in der dt Fassung nicht) Gegner ins Feuer schubsen woraufhin diese noch kurz rumschreien und versuchen das Feuer zu löschen(in der dt fallen sie sofort tot um).

Eine Frage : Gibt es Manhunt+Postel2 auch für PC?
Ich bin ja kein Gewaltverherlicher aber bei manchen Spielen trägt das halt einen großen Teil zur Atmo dazu und ich würde Postal+Manhunt einfach mal gerne anspielen um zu testen ob mir das Spass machen würde (gibt es zu den Spielen falls sie für PC erhältlich sind Demos?)
 
AW: Game

WannabeOverlocker am 13.01.2007 23:20 schrieb:
Eine Frage : Gibt es Manhunt+Postel2 auch für PC?
Ja, gibt es.

Ich bin ja kein Gewaltverherlicher aber bei manchen Spielen trägt das halt einen großen Teil zur Atmo dazu und ich würde Postal+Manhunt einfach mal gerne anspielen um zu testen ob mir das Spass machen würde (gibt es zu den Spielen falls sie für PC erhältlich sind Demos?)
Es gibt nur zu Postal 2 eine Demo, google einfach mal.
 
AW: Game

Also ich hab mir vor ein paar Tagen Condemned zum etwas günstigeren Preis bestellt und muss sagen, dass ich selten etwas so brutales gespielt habe. Selbst Manhunt fand ich da ein wenig "harmloser", weil das Spiel in der dritten Person gespielt wird und daher noch ein wenig mehr Distanz hat.

In Condemned hingegen erlebt man die Kämpfe hautnah mit, man steckt wahrhaftig in der Haut des Protagonisten und wird extrem stark in die Welt hineingezogen. Dies merkt man aber erst bei Details, wie z.b. beim Erklimmen von Leitern, wenn man sich an den hinteren Wagen einer davonrasenden U-Bahn hängt oder wenn man nach sich nach einer besonders heftigen Attacke erst einmal virtuell übergibt.
Das Verprügeln der Gegner ist dann wiederum ein ganz anderes Thema, da hier das Blut nur so spritzt und man selbst Zähne fliegen sieht. Wer einen Gegner vor sich in die Knie zwingt, hat sogar die Wahl zwischen verschiedenen Exekutionsmöglichkeiten. Wollen wir dem Gegner den Schädel einschlagen, ihm das Genick brechen oder ihm die Rübe brutal gegen den Zementboden hämmern? Und nochmals: dies alles passiert in der Egoperspektive, man ist also hautnah dabei.

Ich bin 22 Jahre alt, kenne die brutalsten Filme und die blutigsten Spiele - aber Condemned lässt mir das Blut in den Adern gefrieren und ich würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwann während dem Zocken einen Herzinfarkt erleide :|
 
AW: Game

bumi am 14.01.2007 10:50 schrieb:
Also ich hab mir vor ein paar Tagen Condemned zum etwas günstigeren Preis bestellt und muss sagen, dass ich selten etwas so brutales gespielt habe. [...]

Bin absolut deiner Meinung.

Razor schrieb:
ich erinnere mich grade an das einzigste Mal, an dem ich bei einem Computerspiel laut AAAAAAAAARGH geschrien habe :B


Condemned

die Stelle mit dem "toten" Lehrer in dem Schulspind.
Nachdem man die verstörende Szene über seine Flucht mitangesehen hat, is man wieder völlig im "Alltag", schießt als Ermittler Bilder von dem vermeintlichen Todesschauplatz.
Bis plötzlich *grapsch* - Help me.....

Razor: *AAAAAARRR-* .....Lufthol.... (wie der Typ danach so ruhig bleiben konnte :-o ich hätte erstmal vor Schreck auf den armen Jungen eingeschlagen (bei der Vorgeschichte des Spiels))

Das Spiel hat die ganze Zeit über die beklemmende Atmo konstant gehalten.

€dit: ääähm...Be advised, this Link contains extreme violent graphics and may disturb younger viewers.... Link
(das Youtube Video zeigt die von mir beschriebene Szene, Click auf eigene Verantwortung)

Ahja, wer das Spiel grade spielt sollte sich die Szene durch den Link nicht "verderben" ;)

ein anderes Beispiel wären etwa die "Kleiderpuppen" in dem heruntergekommenen "Kaufhaus", die plötzlich anfangen, herumzugehen, von den Podesten zu springen, oder einfach in Kreis gehen und posen......ich habe aus Vorsicht alle Schaufensterpuppen, ob "echte" oder nicht, zu Klump gehauen, um mich so vor hinterhältigen Anschleichattacken zu schützen, wenn diese Junkies erst erwachen, wenn ich schon an ihnen vorbei bin... %)

Allgemein hat es imo bis jetzt kein Spiel geschafft, eine so beklemmende, verstörende Atmosphäre aufzubauen, völlig anders wie etwa die von Fear.

Maßgeblich dazu beigetragen haben:
- die vollkommen unberechenbare KI :top:
- die verstörenden Schauplätze
- die Intensivität der Nahkämpfe, die fast ohne Schusswaffen auskommen und so den Nahkampf von Angesicht zu Angesicht zu erzwingen

Alles in allem ein nicht nur sehr brutales aber auch mancherorts verstörendes Spiel, dass einen mit der Story und den (sehr) brutalen Kämpfen fesselt.

So long
 
AW: Game

hmm.. man kann in der Demo ja nur Milch kaufen :B
Naja ich glaub ich werd's mir nicht holen, sowas brauch ich ned.
aber Condemned hört sich gut an (wegen der Horror Atmo ).
Ich werd mal nach einer Demo suchen.
:-D
 
AW: Game

WannabeOverlocker am 14.01.2007 13:16 schrieb:
hmm.. man kann in der Demo ja nur Milch kaufen :B
Naja ich glaub ich werd's mir nicht holen, sowas brauch ich ned.
Nur Milch kaufen? Nix da... find mal eine Schaufel und drisch ein wenig auf Zivilisten ein :B
 
AW: Game

bumi am 14.01.2007 15:01 schrieb:
WannabeOverlocker am 14.01.2007 13:16 schrieb:
hmm.. man kann in der Demo ja nur Milch kaufen :B
Naja ich glaub ich werd's mir nicht holen, sowas brauch ich ned.
Nur Milch kaufen? Nix da... find mal eine Schaufel und drisch ein wenig auf Zivilisten ein :B

Hehehe, zum Thema Postal 2: Wenn ihr überlegt euch dieses Spiel zu kaufen DANN TUT ES ( http://www.postalshop.eu ), es ist der HAMMER. Vergesst GTA, die Freiheit und der Humor in diesem Spiel sind unverwechselbar. Hier mein selbst erstelltes Video zu Postal 2 (zur Überzeugung anschauen):
http://www.youtube.com/watch?v=yhAu8y_brkE
Bitte Votes und Comments abgegben :-D

Das härteste Game ist eindeutig Manhunt (total krank aber sehr gut) von Rockstar North. Hab es mir gekauft bevor es beschlagtnahmt wurde, wollte es dann nicht wieder hergeben :) Dann kommt nätürlich Postal 2, auch sehr heftig, nichts für kleine Kiddis.
 
AW: Game

Hab schonmal ein bischen "rumgemetzelt" ( mit m4, shotgun, Stromschocker, Spaten etc ) aber so mega brutal finde ich es garnicht (man kann doch nur Köpfe abschlagen) da geht in anderen Spielen deutlich mehr (z.B. Dark Messiah uncut )
Naja ein gutes Spiel kann ja auch ohne übermäßige Brutalität auskommen,stimmts? :-D
 
AW: Game

WannabeOverlocker am 20.01.2007 14:51 schrieb:
Hab schonmal ein bischen "rumgemetzelt" ( mit m4, shotgun, Stromschocker, Spaten etc ) aber so mega brutal finde ich es garnicht (man kann doch nur Köpfe abschlagen) da geht in anderen Spielen deutlich mehr (z.B. Dark Messiah uncut )
Naja ein gutes Spiel kann ja auch ohne übermäßige Brutalität auskommen,stimmts? :-D
Du redest sicher von dem normalen Postal 2, das ist ja vergleichsweise harmlos. Mit der Erweiterung "Apocalypse Weekend" kannst du die Menschen in all ihre Einzelteile zerstückeln (Mit Machete, Sense und Hammer). Du kannst dir die Spiele auch auf der offiziellen Website der Postal entwickler über PayPal legal downloaden http://www.gopostal.com/store/PORTAL/downloadable.php . Wenn du Postal aber so richtig Brutal haben willst dann lad dir den AW7 Mod runter. Mit ihm kannst du mit den drei neuen und noch 18 anderen Waffen noch mehr Chaos anstellen. Außerdem wurde der Gewaltfaktor höhergeschraubt, also es fliegen mehr Gedärme und mehr Blut durch die Gegend. Schau dir mal bitte dieses Video an und du weißt wovon ich spreche (hab ich gestern selbst erstellt ich perverse Sau :X ):
http://www.youtube.com/watch?v=yhAu8y_brkE

Bitte Voten!
 
Zurück