K
knaeckebrotdeluxe
Gast
Das Härteste was ich bis jetzt gezockt habe, heißt Windows. Gibt´s alle paar Jahre ne brutalere Version von.
DawnHellscream am 22.11.2006 21:23 schrieb:Postal 2 ?
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:Hi, Leute.
Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?
Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*
Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.
ParadiseDude am 24.11.2006 21:27 schrieb:Das brutalste Spiel?
"Postal 2: Apocalypse Weekend" mit "AWP", dass die Waffen und den Gore aus "Eternal Damnation" und "AW7" miteinander verbindet.
Mal ein visuelles Beispiel aus dem Mod:
Kettensägenmassaker im Schwulenclub!
http://www.youtube.com/watch?v=tMqIu1xGPhk
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:Hi, Leute.
Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?
Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*
Ja, du solltest dich unter polizeiliche Aufsicht stellen lassen, und zwar jetzt sofort!BlackKnight87 am 23.11.2006 09:16 schrieb:DawnHellscream am 22.11.2006 21:23 schrieb:Postal 2 ?
sag blos das kennst du nicht?
Also das ist meiner Meinung nach auch ein Spiel was bei der Brutalität weit oben mitspielt.
Wo kann man sonst Leuten mit einer Schaufel den Kopf abschlagen und dann damit Fußball spielen oder mit seinem Hund fangen.
Und das spiel hat mir richtig Spass gemacht, bin ich jetzt ein potentieller Amokläufer
Ja, gibt es.WannabeOverlocker am 13.01.2007 23:20 schrieb:Eine Frage : Gibt es Manhunt+Postel2 auch für PC?
Es gibt nur zu Postal 2 eine Demo, google einfach mal.Ich bin ja kein Gewaltverherlicher aber bei manchen Spielen trägt das halt einen großen Teil zur Atmo dazu und ich würde Postal+Manhunt einfach mal gerne anspielen um zu testen ob mir das Spass machen würde (gibt es zu den Spielen falls sie für PC erhältlich sind Demos?)
Dumbi am 14.01.2007 00:04 schrieb:WannabeOverlocker am 13.01.2007 23:20 schrieb:Eine Frage : Gibt es Manhunt+Postel2 auch für PC?dumbi schrieb:Ja, gibt es.yo saug grad die Postel Demo
gibt es das Spiel auch als eingedeutschte Fassung?
(vllt österreichische Version? )
bumi am 14.01.2007 10:50 schrieb:Also ich hab mir vor ein paar Tagen Condemned zum etwas günstigeren Preis bestellt und muss sagen, dass ich selten etwas so brutales gespielt habe. [...]
Razor schrieb:ich erinnere mich grade an das einzigste Mal, an dem ich bei einem Computerspiel laut AAAAAAAAARGH geschrien habe
Condemned
die Stelle mit dem "toten" Lehrer in dem Schulspind.
Nachdem man die verstörende Szene über seine Flucht mitangesehen hat, is man wieder völlig im "Alltag", schießt als Ermittler Bilder von dem vermeintlichen Todesschauplatz.
Bis plötzlich *grapsch* - Help me.....
Razor: *AAAAAARRR-* .....Lufthol.... (wie der Typ danach so ruhig bleiben konnte :-o ich hätte erstmal vor Schreck auf den armen Jungen eingeschlagen (bei der Vorgeschichte des Spiels))
Das Spiel hat die ganze Zeit über die beklemmende Atmo konstant gehalten.
€dit: ääähm...Be advised, this Link contains extreme violent graphics and may disturb younger viewers.... Link
(das Youtube Video zeigt die von mir beschriebene Szene, Click auf eigene Verantwortung)
Nur Milch kaufen? Nix da... find mal eine Schaufel und drisch ein wenig auf Zivilisten einWannabeOverlocker am 14.01.2007 13:16 schrieb:hmm.. man kann in der Demo ja nur Milch kaufen
Naja ich glaub ich werd's mir nicht holen, sowas brauch ich ned.
bumi am 14.01.2007 15:01 schrieb:Nur Milch kaufen? Nix da... find mal eine Schaufel und drisch ein wenig auf Zivilisten einWannabeOverlocker am 14.01.2007 13:16 schrieb:hmm.. man kann in der Demo ja nur Milch kaufen
Naja ich glaub ich werd's mir nicht holen, sowas brauch ich ned.
Du redest sicher von dem normalen Postal 2, das ist ja vergleichsweise harmlos. Mit der Erweiterung "Apocalypse Weekend" kannst du die Menschen in all ihre Einzelteile zerstückeln (Mit Machete, Sense und Hammer). Du kannst dir die Spiele auch auf der offiziellen Website der Postal entwickler über PayPal legal downloaden http://www.gopostal.com/store/PORTAL/downloadable.php . Wenn du Postal aber so richtig Brutal haben willst dann lad dir den AW7 Mod runter. Mit ihm kannst du mit den drei neuen und noch 18 anderen Waffen noch mehr Chaos anstellen. Außerdem wurde der Gewaltfaktor höhergeschraubt, also es fliegen mehr Gedärme und mehr Blut durch die Gegend. Schau dir mal bitte dieses Video an und du weißt wovon ich spreche (hab ich gestern selbst erstellt ich perverse Sau ):WannabeOverlocker am 20.01.2007 14:51 schrieb:Hab schonmal ein bischen "rumgemetzelt" ( mit m4, shotgun, Stromschocker, Spaten etc ) aber so mega brutal finde ich es garnicht (man kann doch nur Köpfe abschlagen) da geht in anderen Spielen deutlich mehr (z.B. Dark Messiah uncut )
Naja ein gutes Spiel kann ja auch ohne übermäßige Brutalität auskommen,stimmts?