• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Also Manhunt kann ich nur empfehlen :-D he-he.

Hab es mir damals in der PX ( Ami-Kaserne) gekauft ( $39,99).
Das Gameplay ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber es weiß nach einiger Zeit zu gefallen.
Ich gebe dem Spiel 9 von 10 Punkten
 
ich würde sagen die englischeversion von halflife 2 oder sario sam(richtig geschrieben?
:top:
 
herrgros am 28.09.2006 19:10 schrieb:
ich würde sagen die englischeversion von halflife 2 oder sario sam(richtig geschrieben?
:top:
half life 2 ist in der deutschen und englischen ident ^^ und es Heißt Serious Sam aber das game is ja nich Brutal ;)
 
SoF1 fand ich recht brutal.... Wenn man mit seiner Shotgun auf den Bauch eines Gegners schießt und seine eingeweide rauslaufen. Schon ziemlich heftig.
Vom Leveldesign fand ich Doom3 (gekreuzigte und ausgeweidete Menschen an der Decke) und Diablo2 (Türme aus Kadavarn in Mephistos Reich) auch nicht ohne.
Wenn es nur ums Blutvergießen an sich geht, ist Gore die sichere Wahl. ;)
Und wenn du mal ein blutrünstiges Adventure mit viel Eingeweiden und detailierten Leichenaufnahmen, verottete Kadaver denen man Köpfe abschlägt, oder Köpfe abgerissen werden, spielen willst, empfehle ich dir Waxworks. ;) :$

Haltet mich nicht für pervers ich habe davon nur SoF1 - nie weiter als dem 2. Level, Diablo2 und Doom3 gespielt!
 
Das brutalste ist !!!

... wenn du vom PC weggehst und dann die Leute auf der Strasse siehst ...

gehört normal zensiert !!!

*lacht
 
Topas111 am 28.09.2006 22:24 schrieb:
Das brutalste ist !!!

... wenn du vom PC weggehst und dann die Leute auf der Strasse siehst ...

gehört normal zensiert !!!

*lacht
Das stimmt so nicht ganz.
Das passiert dir wenn du in Bayern auf die Straße gehst da sind immer so komsiche Leute unterwegs...
Oder an Hauptschulen..... :B
 
Freaky22 am 28.09.2006 22:39 schrieb:
Topas111 am 28.09.2006 22:24 schrieb:
Das brutalste ist !!!

... wenn du vom PC weggehst und dann die Leute auf der Strasse siehst ...

gehört normal zensiert !!!

*lacht
Das stimmt so nicht ganz.
Das passiert dir wenn du in Bayern auf die Straße gehst da sind immer so komsiche Leute unterwegs...
Oder an Hauptschulen..... :B

stimmt
;)
 
AgeLer am 05.10.2006 19:20 schrieb:
Guckt euch mal das hier( http://media.pc.ign.com/media/680/680229/vids_1.html an.(The suffering)
Ich weiß, ind den videos ist das spiel "normal" brutal, wenn man aber richtig in das spiel vertieft ist und es auch spielt, die story versteht, ist es "brutal" brutal.
Also ich hab The Suffering und hab's auch fast zu ende gespielt und fand es eigentlich gar nicht so übermässig brutal. 95% des Spiels hat man es mit Kreaturen zu tun, die ganz klar der Fantasie von irgendwelchen (wahnsinnigen) Entwicklern entsprungen sind. Zwischendurch begegnet man Menschen, wie man mit ihnen umgeht, ist dem Spieler selbst überlassen. Entweder nietet man alles und jeden um, oder man hilft einander. Dort beginnt erst die richtige Brutalität an diesem Spiel. Deshalb ist es ja auch aus guten Grund erst ab 18 freigegeben.
 
AW: Game

CarbineKing am 20.09.2006 21:23 schrieb:
alta, wer glaubt denn, dass der typ]

RUNE IS GEIL DA KANNSTE ARME ABHACKEN UND DAMIT WEITERSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hmm du machst mir Angst.


Ich würde ein gewisses Rennspiel vorschlagen... sowohl den ersten Teil als auch den zweiten.
Postal und Manhunt find ich auch zu heftig genua wie sof
 
AW: Game

RoTTeN1234 am 06.10.2006 14:15 schrieb:
Ich würde ein gewisses Rennspiel vorschlagen... sowohl den ersten Teil als auch den zweiten.
Doch nicht etwa Carmageddon? Mein Gott war das spassig! %)
Mit 'nem schnellen Wagen in urhässlichen 3D-Städten umherfahren und haufenweise Menschen (uncut) oder Zombies (entschärft) umnieten - das war doch absolut geil! *g*
Im übrigen aber geht es in diesem Spiel wie auch in den meisten Anderen Rennspielen darum, wer als erster das Ziel erreicht, hat gewonnen. Nur waren da jeweils so viele Runden zu fahren, dass man sich halt die Zeit ein wenig anders vetrieben hat. Das Schrotten gegnerischer Fahrzeuge stand somit genau so im Vordergrund wie das eigentliche Rennen.... und ich mein, welcher doofe Mensch/Zombie geht schon über die Strasse wenn dort grad ein Rennen stattfindet? ;) :P
 
AW: Game

bumi am 06.10.2006 23:43 schrieb:
RoTTeN1234 am 06.10.2006 14:15 schrieb:
Ich würde ein gewisses Rennspiel vorschlagen... sowohl den ersten Teil als auch den zweiten.
Das Schrotten gegnerischer Fahrzeuge stand somit genau so im Vordergrund wie das eigentliche Rennen.... und ich mein, welcher doofe Mensch/Zombie geht schon über die Strasse wenn dort grad ein Rennen stattfindet? ;) :P


...oder hechtet sich mit einem Lächeln in das mit lustigen Hirschfängern verzierte 500 PS Monster :-D

Gott im Himmel ich hab mir glatt gestern mal Videos auf youtube angeschaut. Ich hatte das Spiel nicht so hässlich in Erinnerung :P Ich habs aufgehört zu zocken als ich meinen Führerschein gemacht habe. Nur zur Sicherheit :P
 
autumnSkies am 28.09.2006 19:59 schrieb:
SoF1 fand ich recht brutal.... Wenn man mit seiner Shotgun auf den Bauch eines Gegners schießt und seine eingeweide rauslaufen. Schon ziemlich heftig.
Vom Leveldesign fand ich Doom3 (gekreuzigte und ausgeweidete Menschen an der Decke) und Diablo2 (Türme aus Kadavarn in Mephistos Reich) auch nicht ohne.
Wenn es nur ums Blutvergießen an sich geht, ist Gore die sichere Wahl. ;)
Und wenn du mal ein blutrünstiges Adventure mit viel Eingeweiden und detailierten Leichenaufnahmen, verottete Kadaver denen man Köpfe abschlägt, oder Köpfe abgerissen werden, spielen willst, empfehle ich dir Waxworks. ;) :$

Haltet mich nicht für pervers ich habe davon nur SoF1 - nie weiter als dem 2. Level, Diablo2 und Doom3 gespielt!
Bei der Englischen Version von Quake 4 sind die Zwischensequenzen sehr brutal ausgefallen, und bei F.E.A.R. (eng) kann man Gegner mit der Nagelkanone an die wand Nageln, außerdem ist sehr viel Blut im Spiel. :$
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Des brutalste spiel is meiner Meinung nach auf jeden Fall MANHUNT!!!
Nicht nur wegen den vielen blutigen und brutalen Szenen, sondern auch wegen der dichten Atmosphäre...also auch ne richtig gute Story
DAS GAME BRINGT EINEM RICHTIG VIEL FUN

Ein Paar sreenshots:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Screenshots.php?id=244&pos=22#Screen22
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.

aber ich würd ma sagen es ist BLOODRAYNE 2, wenns rauskommt. :top:
 
SlyCerNo1 am 10.10.2006 14:26 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Des brutalste spiel is meiner Meinung nach auf jeden Fall MANHUNT!!!
Nicht nur wegen den vielen blutigen und brutalen Szenen, sondern auch wegen der dichten Atmosphäre...also auch ne richtig gute Story
DAS GAME BRINGT EINEM RICHTIG VIEL FUN

Ein Paar sreenshots:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Screenshots.php?id=244&pos=22#Screen22

Ich bin auch für Manhunt, das einzige game, wo es verschiedene Arten von Kofschüssen gibt (das Gehirn spritzt an die Wand und wandert langsam zu Boden!.LIEBE DEN SCHWEINEMANN MIT DER KETTENSÄGE
 
Ich denke Manhunt ist schon sehr brutal. Mann brauch nur den ''elite''-Angriff mit dem Baseballschläger kennen. mir ist das gehirn einmal mitten in die Sicht geflogen. Lecker. Aber auch Postal2(uncut) is ziemlich brutal. Wenn man an die brandopfer denkt, die da noch lebend auf dem boden rumkriechen...
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Also ich denke das die brutalsten Spiele die UT - Reihe (uncut) sind.
Fear (uncut) ist auch nicht ohne.
Dazu kommen auch noch Quake - Reihe (uncut) und Doom - Reihe (uncut).
 
Zurück