• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

AW: Game

makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:

Was hat das Video mit "Mann gaygen Mann" zu tun? Rammstein ist nunmal keine Gewaltmucke. Selbst ein Tauber, sofern er nicht bei der BILD arbeitet, kann das erkennen!!! Sowas wie "Price of War" oder "Dies Irea" hätte da besser gepasst.

Ansonsten liefert das Movie aber eh nix besonderes, ergo ist es schon fast egal, was da im Hintergrund läuft. N Bissl Gemetzel mit rumstehenden NonPCs, etwas Blut, hier und da mal ein zerplatzendes Körperteil und scheiß Grafik. Wenn das eines der brutalsten Spiele sein soll, naja. Dann bleib ich doch lieber bei Super Mario! :B
 
AW: Game

Zubunapy am 20.01.2007 19:33 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:

Was hat das Video mit "Mann gaygen Mann" zu tun? Rammstein ist nunmal keine Gewaltmucke. Selbst ein Tauber, sofern er nicht bei der BILD arbeitet, kann das erkennen!!! Sowas wie "Price of War" oder "Dies Irea" hätte da besser gepasst.

Ansonsten liefert das Movie aber eh nix besonderes, ergo ist es schon fast egal, was da im Hintergrund läuft. N Bissl Gemetzel mit rumstehenden NonPCs, etwas Blut, hier und da mal ein zerplatzendes Körperteil und scheiß Grafik. Wenn das eines der brutalsten Spiele sein soll, naja. Dann bleib ich doch lieber bei Super Mario! :B
Ich weiß nicht was "Mann gaygen Mann" ist ich kenn nur "Mann gegen Mann". Ähhhh, ja es hat nichts damit zutun, aber es gibt viele Mods (Max Payne 2 Blood Mod) in dem im Hintergrund "Zwidder" läuft. Was hat das denn für einen Sinn? ES HÖRT SICH GEIL AN!
 
AW: Game

makoriusfragius am 20.01.2007 19:41 schrieb:
Zubunapy am 20.01.2007 19:33 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:

Was hat das Video mit "Mann gaygen Mann" zu tun? Rammstein ist nunmal keine Gewaltmucke. Selbst ein Tauber, sofern er nicht bei der BILD arbeitet, kann das erkennen!!! Sowas wie "Price of War" oder "Dies Irea" hätte da besser gepasst.

Ansonsten liefert das Movie aber eh nix besonderes, ergo ist es schon fast egal, was da im Hintergrund läuft. N Bissl Gemetzel mit rumstehenden NonPCs, etwas Blut, hier und da mal ein zerplatzendes Körperteil und scheiß Grafik. Wenn das eines der brutalsten Spiele sein soll, naja. Dann bleib ich doch lieber bei Super Mario! :B
Ich weiß nicht was "Mann gaygen Mann" ist ich kenn nur "Mann gegen Mann". Ähhhh, ja es hat nichts damit zutun, aber es gibt viele Mods (Max Payne 2 Blood Mod) in dem im Hintergrund "Zwidder" läuft. Was hat das denn für einen Sinn? ES HÖRT SICH GEIL AN!
Text nie gelesen? Gegen Ende schreiben sie Mann gaygen Mann :rolleyes:

Wenn es nicht passt, nutzt man es nicht. Wie bei Schuhen... Musik soll unterstreichen, nicht geil klingen. Sie soll Atmo schaffen, nicht ruinieren.
Aber egal. Das Video macht auch noch so gute Mucke nicht besser (meine Meinung. Wem sie nicht gefällt...)
 
AW: Game

Zubunapy am 20.01.2007 19:46 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 19:41 schrieb:
Zubunapy am 20.01.2007 19:33 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:

Was hat das Video mit "Mann gaygen Mann" zu tun? Rammstein ist nunmal keine Gewaltmucke. Selbst ein Tauber, sofern er nicht bei der BILD arbeitet, kann das erkennen!!! Sowas wie "Price of War" oder "Dies Irea" hätte da besser gepasst.

Ansonsten liefert das Movie aber eh nix besonderes, ergo ist es schon fast egal, was da im Hintergrund läuft. N Bissl Gemetzel mit rumstehenden NonPCs, etwas Blut, hier und da mal ein zerplatzendes Körperteil und scheiß Grafik. Wenn das eines der brutalsten Spiele sein soll, naja. Dann bleib ich doch lieber bei Super Mario! :B
Ich weiß nicht was "Mann gaygen Mann" ist ich kenn nur "Mann gegen Mann". Ähhhh, ja es hat nichts damit zutun, aber es gibt viele Mods (Max Payne 2 Blood Mod) in dem im Hintergrund "Zwidder" läuft. Was hat das denn für einen Sinn? ES HÖRT SICH GEIL AN!
Text nie gelesen? Gegen Ende schreiben sie Mann gaygen Mann :rolleyes:

Wenn es nicht passt, nutzt man es nicht. Wie bei Schuhen... Musik soll unterstreichen, nicht geil klingen. Sie soll Atmo schaffen, nicht ruinieren.
Aber egal. Das Video macht auch noch so gute Mucke nicht besser (meine Meinung. Wem sie nicht gefällt...)

O.K. jeder kann seine Meinung abgeben. Das nächste mal nehme ich Musik dir zum Thema passt. :-D
 
AW: Game

Also ich finde Games wie postal 2 oder vielleicht auch soldier of fortune (was wegen den Trefferzonen auch ganz schön heftig ist) sind nichts für Kids, die Schuld, dass Minderjährige an solche Spiele kommen gebe ich aber einerseits den Eltern, die ihre Kinder heutzutage vom Fernseher erziehen lassen, zum Anderen auch den Verkaufstellen. Ich bin jedenfalls noch nie nach einem Ausweis beim Kauf eines Spiels gefragt worden und das hebelt somit den gesamten Schutzmechanismus aus...

Übrigens wurde vor kurzem postal 3 mit unreal engine 3 announced ^^
 
AW: Game

iconx am 22.01.2007 09:26 schrieb:
Also ich finde Games wie postal 2 oder vielleicht auch soldier of fortune (was wegen den Trefferzonen auch ganz schön heftig ist) sind nichts für Kids, die Schuld, dass Minderjährige an solche Spiele kommen gebe ich aber einerseits den Eltern, die ihre Kinder heutzutage vom Fernseher erziehen lassen, zum Anderen auch den Verkaufstellen. Ich bin jedenfalls noch nie nach einem Ausweis beim Kauf eines Spiels gefragt worden und das hebelt somit den gesamten Schutzmechanismus aus...

Übrigens wurde vor kurzem postal 3 mit unreal engine 3 announced ^^
Du wurdest noch nie nach deinem Ausweis gefragt? Dann sehe ich wohl wirklich verdammt jung aus (dabei hat mich mal jemand auf dreißig geschätzt :B ). Mich fragt man ständig nach diesem Wisch. Finde ich auch gut so. Obgleich es die Eltern nicht hindert, ihren Bälgern Postal zu kaufen, damit die nicht mehr rumnörgeln :(
 
AW: Game

makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yhAu8y_brkE

Bitte Voten!

Zwei Sekunden reichen, um zu sehen, dass das Spiel nicht wirklich eine Anforderung darstellt. Wenn der Spielinhalt darin besteht, Körper an vorgegebenen Schnittstellen auseinanderzuspalten, ist das Spiel was für pubertierende, mehr nicht.
 
AW: Game

plutonium67 am 23.01.2007 07:07 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yhAu8y_brkE

Bitte Voten!

Zwei Sekunden reichen, um zu sehen, dass das Spiel nicht wirklich eine Anforderung darstellt. Wenn der Spielinhalt darin besteht, Körper an vorgegebenen Schnittstellen auseinanderzuspalten, ist das Spiel was für pubertierende, mehr nicht.

und genau darum geht es eben NICHT, leider gibt es immer diese kinder mit ihren splatter videos die ja ach so toll sind und das bild verfäschen :rolleyes:

mehr noch, nur ältere, bzw, leute mit ein wenig gesellschaftlichem verständniss können dieses spiel "verstehen" ;)
 
AW: Game

ich find kingpin ziemlich brutal! konntest du ja deine jungs anzünden und die schrien dann so toll:) aber multiplayer ist es wirklich hammer mässig! wurde lieder zuwenig gespielt...also brutalität und schlechte qualität muss nicht immer zusammen laufen. das beweisen titel wie gta ...... :finger:
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.

Ich denke auch, dass man zu POSTAL 2 und Bloodrayne noch FEAR und Manhunt dazuzählen sollte. Moralisch gesehen ??? (fällt mir grad nix ein^^)
 
CoBHC am 23.01.2007 19:55 schrieb:
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.

Ich denke auch, dass man zu POSTAL 2 und Bloodrayne noch FEAR und Manhunt dazuzählen sollte. Moralisch gesehen ??? (fällt mir grad nix ein^^)

Was ist mit Soldier of Fortune 2 - Double Helix (US), das sich zufällig in meiner Sammlung befindet! Das ist krass! Daselbe gilt auch für Blood 2! Die zähle ich neben Manhunt und Bloodrayne 1+2, was bereits aufgeführt wurde zu den härtestens Games auf den PC! ;)
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.



Dark messiah of might and magic
 
Cord24 am 11.04.2006 20:51 schrieb:
darkbrezel am 06.04.2006 10:58 schrieb:
also ich finde postal 2 schon recht übel. also was man da als spieler machen kann ist einfach nicht mehr lecker :$
Ja Postal 2 ist das gewaltätigste und zugleich unmöglichste Spiel das ich kenne!! Das Spiel wurde auch zu Recht verboten! Nur Sadisten und Fäkalerotiker könnten sich normalerweise an einem solch EKELHAFTEM Inhalt erfreuen!!

und Nekrophilisten nicht zu vergessen :-D

Cord24 am 13.04.2006 15:53 schrieb:
Zu Postal 2: Seht es nicht als Gewaltspiel, sondern als virtuelle Sozialkritik / -satire, dann kann man das Spiel auch spielen, wenn man nicht sadistisch oder koprophil ist.
m.com]BPJM.com[/url] empfohlen. [/quote]

Danke für die richtigstellung aber Sozialkritik/satire?
Wenn ich also in dem Spiel jemanden töte und das muss ich da hab ich mich schlau gemacht! Ist das also nicht mehr als nur ein Begleitumstand im ZugeSozialkritischer Äußerungen und keine krankhafte Aktion?
Ist Töten also unter Umständen in solchen Fälle kein Töten?
Sondern Protest? [/quote]

Es gibt glaub ich mehr als 150 Staaten auf der Welt, in denen es noch die Todesstrafe gibt. Das gilt dann ja auch nicht als "töten", also auch in gewisser Weise ein Protest ;) ...gegen Straftäter
 
Jap genau und man regt sich über ein Spiel auf.... :rolleyes: Also ich habs gern gespielt und ja ich hab die Leute angezündet und dann aus gesch..... Aber seitdem bin ich auch höchstgefährdet und denke nur noch an Mord und Totschlag.... Ich glaube eher es ist wichtig wieviel man spielt nicht was man spielt. Ausgenommen sind nur Spiele wie der immer wieder gebrachte KZ-Man. Aber auch nur weil es zu sehr Realität mit Virtueller Welt verwischt..

PS: Der Thread ist 2 Monate alt.
 
Superman4ever am 16.06.2006 16:07 schrieb:
STShocker am 12.06.2006 09:38 schrieb:
Das brutalste ....FEAR aber es gibt noch für PS2 Predator Concrete Jungle.....das ist brutal wer auf menschen abschlachten steht sollte sich es mal ansehen......wer Predator nicht kennt das sind Aliens die nur dafür leben zu jagen (auch Menschen :rolleyes: )und sich bei ihrer Beute eine Trophähe holen (schädel) und sie verfügen über bessere technologien (tarnvorrichtung, Schiffe, plasma kanonen usw.) benutzen aber meist Klingen als waffen

tststs das brutalste spiel ist immernoch moorhuhn, ich meine, die armen hühner
:finger:
Soweit ich hier im Bilde bin wird hier nach dem brutalsten PC Spiel gefragt. Dazu kann ich nur sagen, dass auch ich ziemliche Brocken besitze bzw. besessen habe:
besitze: AVP ( Alien versus Predetor) Gold :

Dieses Spiel ist schon ziemlich heftig. gerade die Alien Kampange , in der man Menschen frisst, um neue Energie zu bekommen, dagegen sind die anderen beiden Kampangen( Marine und Predator) eher harmlos.

Riddick EFBB: dieses Spiel ist auch nicht zu verachten, was Brutalität angeht

habe besessen: DOOM 3
eines der brutalsten Spiele, das ich je gesehen habe :S :S
Okay, das hier ist ein kleiner Auszug und das ich echte Doom Fans wieder damit angreife tut mir auch leid. :|
Das hier ist meine Meinung, ich hoffe ihr nehmt es nicht so zu Herzen :rolleyes:
 
also von stimmung her ist auch Doom3 nicht ohne. zumindest wenn mann alleine im dunkeln sitzt ;)
 
FEAR und brutal ??? ig find das spiel zwar nich schlecht aber ehrlich gesagt fand ig das so derbste langweilig gestaltet, hab die eng. version und nur weil man die gegner son bissel "kaput" machen kann find ig es nich wirklich brutal. das is bei fabel ja auch so kpf abschlagen und darmit fußball zoggen und das spiel ist ab 12........ da is doom 3 besser -> mehr blut, gruslieger, mehr abehackte kopfe und leichen


meine favoriten:
Dark messiah of might and magic
gears of war = wes net obs das auch für pc gibt habs für die 360
hab leider den namen schon vergessen gab es aber für die playstation2, da ist man so schüller an einer uni und da kann man so alles klein schlagen (auch die lehrer und schüler) man sah zwar kein blut oder ähnliches aber es war immer voll lustig irgend welche strebber oder "anders farbige" menschen ins klo oder in die mülltonne zu hauen.... :top:
 
Lemminge

ja, diese kleinen viecher!!! >:|
#Ironie %)

Mal Ehrlich, ich glaub dass das brutalste spiel Counter Strike ist

Fabu %)
 
ich habe eben mal wieder n bissl swat2 gezockt auf seiten der terroristen. es gibt dort eine mission die ich doch recht arg finde. schule stürmen und z.b. lösegeld für die geißeln (schüler) fordern..... :| dennoch hats irgendwie fun gemacht :B
 
mcwild am 22.05.2006 11:11 schrieb:
"Teacher Busters" auf C64 war damals und ist heute noch total krank ;) ich sag nur, mit nem panzer mit flammenwerfer die schule stürmen und seine lehrer killen :-D

:-D

... Das waren noch Zeiten... :-D
 
Zurück