• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Brummi am 08.05.2007 15:15 schrieb:
mcwild am 22.05.2006 11:11 schrieb:
"Teacher Busters" auf C64 war damals und ist heute noch total krank ;) ich sag nur, mit nem panzer mit flammenwerfer die schule stürmen und seine lehrer killen :-D

:-D

... Das waren noch Zeiten... :-D

Heute brauch man kein Spiel mehr dazu.....da hat sich nur der Panzer + Flammenwerfer geändert
 
Gears of War ist eigentlich auch recht heftig, obwohl es das nur für Xbox 360 gibt. Da kann man zb. mit einem Snipergewehr einem gegner in den Kopf schiessen, die eine Hälfte ist weg und die andere hängt an einem Faden runter.
:B
 
AW: Game

Kandinata am 23.01.2007 07:53 schrieb:
plutonium67 am 23.01.2007 07:07 schrieb:
makoriusfragius am 20.01.2007 15:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yhAu8y_brkE

Bitte Voten!

Zwei Sekunden reichen, um zu sehen, dass das Spiel nicht wirklich eine Anforderung darstellt. Wenn der Spielinhalt darin besteht, Körper an vorgegebenen Schnittstellen auseinanderzuspalten, ist das Spiel was für pubertierende, mehr nicht.

und genau darum geht es eben NICHT, leider gibt es immer diese kinder mit ihren splatter videos die ja ach so toll sind und das bild verfäschen :rolleyes:

mehr noch, nur ältere, bzw, leute mit ein wenig gesellschaftlichem verständniss können dieses spiel "verstehen" ;)

Postal 2 ist eine Satire auf Amerika: (Fast) Jeder trägt eine Waffe, die Leute beschimpfen dich, die Polizisten sind Korrupt und der Humor ist Rabenschwarz. Achso, Postal 3 benutz die Source Engine und nicht die Unreal 3 Engine. :-D
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

alo auf jeden fall is benjamin blümchen des brutalste!!
ne spass
denk fear is ziemlich brutal
 
Kennt jemand Manhunt?

Ich fand das immer ziemlich brutal und ich denke ausserdem das man unter dem typischen "Schock-Effekt" und der psychischen Angst unterscheiden sollte.

Wenn irgendwo ein hässliches Monster aus seiner Ecke kommt ist das nur ein Überraschungseffekt und nicht meine Definition von brutalem Horrorspiel.
 
*mal ne frage in den raum geworfen*
macht ihr denn unterschiede zwischen "mit der kettensäge den kopf abtrennen" und "in der ecke snipern" ? findet ihr es gibt gute und schlechte killer?
also ich spiele selbst "killerspiele", aber mal ehrlich wie man jemanden killt ist doch völligst wurscht....oder?
meiner einer zählt zu den "sportkillern", gedanklich zu vergleichen mit völkerball (abschmeissen)

zum thema, doom3 war das erste spiel was mich mit meinen 28 jahren dazu bewegt hat die balkontür zu schließen als ich spät abends gezockt habe :-D
 
SCUX am 29.05.2007 10:42 schrieb:
zum thema, doom3 war das erste spiel was mich mit meinen 28 jahren dazu bewegt hat die balkontür zu schließen als ich spät abends gezockt habe :-D
Doom3 ist eigentlich immer nur die ersten par Minuten unheimlich wenn man sich grade drangesetzt hat und anfängt zu zocken. Spätesten nach ner halben Stunde hat man sich an die ach so überraschend auftauchenden Monster gewöhnt und hält einfach nur noch drauf.

Das definitiv brutalste Spiel ist und bleibt für mich allerdings Manhunt. Zu jeder "Waffe" drei verschiedene Tötungsstile einer brutaler als der andere.
Sehr makaber, sehr brutal und sehr unterhaltsam kanns nur empfehlen :top:
 
Seit wann kann bei DMOMAM denn Arme und Beine abschlagen?

Ich fand SOF 1 und 2 sehr krass, aber viel schlimmer fand ich Shellshock 'Nam. Dort war der Gewaltgrad zwar nicht ganz so hoch wie bei SOF, aber durch den Vietnamkrieg als realen Hintergrund fand ich das ganze zu geschmacklos und habe nichtmal das erste Level durchgespielt.
 
SCUX am 29.05.2007 10:42 schrieb:
*mal ne frage in den raum geworfen*
macht ihr denn unterschiede zwischen "mit der kettensäge den kopf abtrennen" und "in der ecke snipern" ? ... wie man jemanden killt ist doch völligst wurscht....oder?

Naja, wenn ich in einem Ego-Shooter einfach mit nem Gewehr jemanden "ausschalte" juckt mich das nicht sonderlich, ist ja nur ein Pixelhaufen.

Wenn ich mich dann mit ner Kettensäge durch Zombiehorden schnetzeln muss find ich das auch eher amüsant. :]

Aber wenn man das verbindet, also mit ner Kettensäge Menschenmassen zu Hackfleisch verarbeiten, dann wirds schon langsam krank... :B


In der Realität sieht das ganze aber ganz anders aus.
Da ist es nicht mehr egal ob jemand schnell mit einem Kopfschuss getötet wird, oder aber 2 Stunden an den Folgen der Giftspritze oder einer Gaskammer leiden muss... :S :$
Ganz zu schweigen mal von Steinigungen etc...

Also würde ich auf die Todesstrafe warten, wäre es mir ganz sicher nicht egal wie die mich um die Ecke bringen wollen.
 
Lennt am 29.05.2007 15:15 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 14:45 schrieb:
Seit wann kann bei DMOMAM denn Arme und Beine abschlagen?
24.11.06 :finger:
Nee mal im Ernst:
Englische Version ;)
:) Die hab ich auch gespielt, da ist aber nur manchmal die Birne der Genger abgeflogen, mehr war da nicht. Ist auch meistens nur während der Special-Attacken vorgekommen.
 
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
 
gamerschwein am 29.05.2007 22:49 schrieb:
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
Das Problem ist: Es gibt keinerlei Speichermöglichkeiten und man hat nur ein Leben! ....voll schwer :pissed:
:B
 
Birdy84 am 29.05.2007 15:33 schrieb:
Lennt am 29.05.2007 15:15 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 14:45 schrieb:
Seit wann kann bei DMOMAM denn Arme und Beine abschlagen?
24.11.06 :finger:
Nee mal im Ernst:
Englische Version ;)
:) Die hab ich auch gespielt, da ist aber nur manchmal die Birne der Genger abgeflogen, mehr war da nicht. Ist auch meistens nur während der Special-Attacken vorgekommen.
Wenn du auf den Kopf zielst, fällt auch der Kopf ab, ist doch klar :rolleyes: :P Musst halt mal mit ner guten Waffe aufs Knie halten...
 
SCUX am 30.05.2007 12:42 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 23:28 schrieb:
gamerschwein am 29.05.2007 22:49 schrieb:
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
Das Problem ist: Es gibt keinerlei Speichermöglichkeiten und man hat nur ein Leben! ....voll schwer :pissed:
:B
und die KI ist echt schwer :B
Also meistens is die saudumm. Und die Wegfindung von den weiblichen NPCs erst..... :B
 
gamerschwein am 31.05.2007 14:58 schrieb:
SCUX am 30.05.2007 12:42 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 23:28 schrieb:
gamerschwein am 29.05.2007 22:49 schrieb:
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
Das Problem ist: Es gibt keinerlei Speichermöglichkeiten und man hat nur ein Leben! ....voll schwer :pissed:
:B
und die KI ist echt schwer :B
Also meistens is die saudumm. Und die Wegfindung von den weiblichen NPCs erst..... :B
...und dann noch in Fahrzeugen... :rolleyes: :-D
 
Birdy84 am 31.05.2007 16:05 schrieb:
gamerschwein am 31.05.2007 14:58 schrieb:
SCUX am 30.05.2007 12:42 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 23:28 schrieb:
gamerschwein am 29.05.2007 22:49 schrieb:
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
Das Problem ist: Es gibt keinerlei Speichermöglichkeiten und man hat nur ein Leben! ....voll schwer :pissed:
:B
und die KI ist echt schwer :B
Also meistens is die saudumm. Und die Wegfindung von den weiblichen NPCs erst..... :B
...und dann noch in Fahrzeugen... :rolleyes: :-D
ja das stimmt, und bevor man sich umgesehn hat haben sie ne base gebaut und passen auf das keiner mehr rein kommt ^^
 
SCUX am 01.06.2007 01:31 schrieb:
Birdy84 am 31.05.2007 16:05 schrieb:
gamerschwein am 31.05.2007 14:58 schrieb:
SCUX am 30.05.2007 12:42 schrieb:
Birdy84 am 29.05.2007 23:28 schrieb:
gamerschwein am 29.05.2007 22:49 schrieb:
Das brutalste Spiel ist immernoch das Leben,
scheiss Spiel , aber geile Grafik. :finger:
Das Problem ist: Es gibt keinerlei Speichermöglichkeiten und man hat nur ein Leben! ....voll schwer :pissed:
:B
und die KI ist echt schwer :B
Also meistens is die saudumm. Und die Wegfindung von den weiblichen NPCs erst..... :B
...und dann noch in Fahrzeugen... :rolleyes: :-D
ja das stimmt, und bevor man sich umgesehn hat haben sie ne base gebaut und passen auf das keiner mehr rein kommt ^^
und verbrauchen alle Ressourcen... :-D
 
Soldier of Fortune 2 Gold 18+
Painkiller original GOLD Edition uncut (Inkl. Battle of Hell) (PC FSK 18)
Manhunt
BloodRayne 2 uncut (Blood Rayne 2) (PC FSK 18)

wenn man ein spiel will bekommt man es auch. egal ob killerspielverbot oder ähnliches.
lasst unsere politiker einfach ihren langweiligen tag rumbringen!

greetz
daddyprime
 
Zurück