Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
In den von dir geannten Fällen nicht. Wenn das Basisprinzip eines Spiels ist "geh auf einem Server, jag 20 leuten eine Kugel in den Kopf, freu dich, das du besser in CS bist als die andren" definitiv nicht. Denkst du, es würde jemand CS spiele, wenn vor jeder Runde käme "Es waren einmal 4 Terroristen, die waren böse und über die Globalisierung sehr erbost, deswegen wolten sie einen Hafen in die Luft sprengen. 4 GSG Mäner wussten das aber und woltlen das verhindern, indem sie die Terroristen erschiessen wollten." ink. Cutscene? Eben.Zubunapy am 06.02.2008 15:41 schrieb:Achso. Wenn ein Spiel MP ist, braucht es keine Story, um zu töten. Ist es SP, ist eine Story nötig?
DAS Zentrale Element bei Max Payne ist aber die Geschichte.
Wenn dus allen dies dir hier gesagt haben, net glauben wilst: Schreib eine Mail an die MAx Payne macher mit der Frage, ob die geschcithe das zentrale Element von MP ist und die Gewalt nur logische Konsequenz oderobs nur um die Gewalt geht und die Geschickte nur Deckmantel&Deko ist. Evtl. glaubst dus ja denen
Formuliere bitte so,d as ich deine Sätze vestehe :-oAußer natürlich, dass "Spielprinzip" und der Humor sprechen eine angenehme Sprache.
DAS sind "spitzen Argumente"
Kurzer Satz, den ich bisher noch außer acht gelassen hab:
Andererseite wette ich, das wenn man MP die Geschichte gelassenhätte und die ganzen Levels durch Moorhuhn ersetzt hätte
Also stimmst du mir zu. Evidence ist ein Adventure mit kurzen aber prägnanten Actioneinlagen. Kein sinnloses Geballer durch Horden von Gegnern. Nur ein paar Verbrecher. Die Gegnerzahl ist vergleichbar mit dem guten alten Die Hard (Film)
Nein, ich stimme dir nciht zu, da ich das Spiel nicht kenne.
Überdenke mal folgendes: Viele Leute mögen Äpfel, weil sie gesund sind. Viele leute mögen Chips, weil sie gut schmecken. Viele Leute mögen Karotten, weil Vitamin C drin ist.
Genauso ist das bei Spielen: Viele Leute mögen CSS/UT/BF weils sich um den Wettbewerb zu andren Spielern dreht. Viele Leute mögen Serious Sam, weils einfach extrem kurzweilig und witzig ist. Viele Leute mögen Max Payne, weils eine gut Geschichte erzählt. Du kannst das nicht alles in einen Topf werfen und sagen "GEWALT GEWALT GEWALT, alles andre ist Lüge und eh nur Deko außer bei Evidence"