A
AxelFoly3000
Gast
der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
installiert, gestartet, Typ alle Gliedmaßen abgeschossen, deinstalliert.
klingt heftig
... da wäre FEAR überboten ...
der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
AxelFoly3000 am 17.12.2007 14:45 schrieb:der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
klingt heftig
der-jo am 17.12.2007 15:26 schrieb:AxelFoly3000 am 17.12.2007 14:45 schrieb:der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
klingt heftig
eben wie bei SOF I & II, da konnte man auch so lang mitm messer vor der leiche sitzen bis die "einzeln" war..
lediglich das Ragdoll macht es recht amüsant mit der M60 beide Beine abzuschießen bevor der gegner den Boden berührt.
kaum hatte ich dieses "Minispiel" Definiert gab es dem Spiel auch sinn...sonst ist es ein schlechter COD2 abklatsch mit der Engine von GRATW
NeroOne am 31.01.2008 15:58 schrieb:der-jo am 17.12.2007 15:26 schrieb:AxelFoly3000 am 17.12.2007 14:45 schrieb:der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
klingt heftig
eben wie bei SOF I & II, da konnte man auch so lang mitm messer vor der leiche sitzen bis die "einzeln" war..
lediglich das Ragdoll macht es recht amüsant mit der M60 beide Beine abzuschießen bevor der gegner den Boden berührt.
kaum hatte ich dieses "Minispiel" Definiert gab es dem Spiel auch sinn...sonst ist es ein schlechter COD2 abklatsch mit der Engine von GRATW
Tja, es geht hier aber nicht darum ob es dir gefällt, sondern ob es das brutalste ist was du kennst und da nehme ich mal an das es so ist.
Trotzdem find ich die Spiele immer noch nicht brutal genug
der-jo am 31.01.2008 16:03 schrieb:NeroOne am 31.01.2008 15:58 schrieb:der-jo am 17.12.2007 15:26 schrieb:AxelFoly3000 am 17.12.2007 14:45 schrieb:der-jo am 17.12.2007 14:05 schrieb:SOF III ist ein schlechtes Spiel.
klingt heftig
Tja, es geht hier aber nicht darum ob es dir gefällt, sondern ob es das brutalste ist was du kennst und da nehme ich mal an das es so ist.
Trotzdem find ich die Spiele immer noch nicht brutal genug
es ist einfach völlig unstimmig animiert...
ich finde es viel erschreckender wie die "Komparsen" z.b. durch die Havok-physik zusammenklappen, oder sich irgendwo draufsemmeln...eben wie in echt... kein riesen Blutspritzer, keine Fehlenden Gliedmaßen bei beschuss aus einer 5,56mm Waffe...einfach nur ein nachlassen der Muskeln...
Tja warum nicht grade im Multiplayer kam mit dem Flammenwerfer richtig Freude auf ^^ Was mich allerdings am meisten bei Kingpin beeindruckt hat war das es einen Schimpfwortfilter gab sowas habe nie zuvor und nie danach wieder in einem Offline-Game gesehen. Aber so sind sie die Amis massenweise Menschen verstümmeln und töten ist für 12 Jährige ok aber wehe es fällt einmal das Wort "FUCK"MurPhYsSHeeP am 31.01.2008 16:53 schrieb:kingpin
dummies sind das nur in der deutschen version, falls du das nciht wusstest.Zubunapy am 02.02.2008 00:30 schrieb:Hat schon jemand Crashday nominiert?
Kein Blut und keine Menschen, nur Dummies. Aber wie die durch die Windschutzschreibe gehen, ist scho nicht mehr schön
Ich hatte so eine Ahnung. Da bin ich mit der Dt Version dann doch sehr zufirieden. Das reicht mir völlig.HanFred am 02.02.2008 00:50 schrieb:dummies sind das nur in der deutschen version, falls du das nciht wusstest.Zubunapy am 02.02.2008 00:30 schrieb:Hat schon jemand Crashday nominiert?
Kein Blut und keine Menschen, nur Dummies. Aber wie die durch die Windschutzschreibe gehen, ist scho nicht mehr schön
Erinnert mich an Carmageddon.HanFred am 02.02.2008 00:50 schrieb:dummies sind das nur in der deutschen version, falls du das nciht wusstest.Zubunapy am 02.02.2008 00:30 schrieb:Hat schon jemand Crashday nominiert?
War ein lustiges Spielchen.[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Carmageddon schrieb:Wiki[/url]]Die Entwickler wurden für das Spiel mehrfach verklagt und brachten zahlreiche neue Versionen heraus, die den Gewaltgrad des Spiels durch den Einsatz von Zombies, Androiden, Aliens oder grünem Blut abschwächten. Für die entschärften Versionen gab es allerdings sogenannte Blood Patches, mit denen das Spiel wieder in den Ursprungszustand versetzt werden konnte. In Deutschland sind nur die entschärften Fassungen des Spiels erhältlich. Die englischen Originalversionen der Teile 1 und 2 stehen auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldier_of_FortuneZubunapy am 05.02.2008 01:02 schrieb:Was ist SoF???
nun, du bist ein auftragskiller und es gilt eine zielperson zu eliminieren.Zubunapy am 05.02.2008 01:02 schrieb:Und seit wann ist Hitmans einziger Spielinhalt das Töten von anderen??
HanFred am 05.02.2008 01:18 schrieb:nun, du bist ein auftragskiller und es gilt eine zielperson zu eliminieren.Zubunapy am 05.02.2008 01:02 schrieb:Und seit wann ist Hitmans einziger Spielinhalt das Töten von anderen??
DAS ist ein killerspiel.
ich glaube, dass ich da bomben legen musste.Zubunapy am 05.02.2008 01:44 schrieb:Gibt es eigentlich eine elegante Lösung zu "Himmel und Hölle"? Ich kam da immer nur mit Waffengewalt weiter...
Du tust ja gerade so, als stünde eine universelle Philosophie dahinter, dass man in Hitman einen Auftragsmörder spielt. Hitman ist halt Hitman. Wenn das von den Medien geprägte Wort nicht "Killerspiele" sondern "Metzelspiele" wär, dann wäre Hitman wohl auch nur Pseudo, oder wie? Und überhaupt, was heisst hier Pseudostory à la Max Payne? Die Story ist ja wohl das zentrale Element bei MP. Wenn, dann ist es schon eher bei Hitman eine Pseudostory. Oder warum hast du bei deiner Lobeshymne nicht ein Wort über die Geschichte verloren? Bei Hitman steht das Gameplay im Vordergrund. Die Story ist für mich nur ein Alibi, damit die einzelnen Missionen nicht völlig zusammehanglos aneinander gereiht werden, so wie es im (ziemlich schlechten) dritten Teil war. Ich könnte jedenfalls eher bei Hitman auf eine Story verzichten als bei Max Payne.Zubunapy am 05.02.2008 01:44 schrieb:Himan ist das Killerspiel schlechthin. Es versucht gar nicht erst, sich dieser Tatsache mit einer Pseudostory á la Max Payne zu entziehen. Es nimmt diesen Umstand hin und ist damit glücklich!!
HanFred am 02.02.2008 00:50 schrieb:dummies sind das nur in der deutschen version, falls du das nciht wusstest.Zubunapy am 02.02.2008 00:30 schrieb:Hat schon jemand Crashday nominiert?