• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:

Hätt' ich auch aus dem Stehgreif gesagt.
Aber wie Herbboy bereits sagte, es liegt viel an der Atmosphäre, auch an der Story. Postal geht da eher in Richtung "Wer braucht schon Story, jeden sinnlos und brutal zu töten reicht doch!" - Story (wer's kennt weiß was ich meine).

MfG->Matetz
 
"Teacher Busters" auf C64 war damals und ist heute noch total krank ;) ich sag nur, mit nem panzer mit flammenwerfer die schule stürmen und seine lehrer killen :-D
 
also F.E.A.R. ist schon recht brutal, vom optischen her... aber storytechnisch is da nich viel los. Wenn man schon vorher etwas mit der Story vertraut ist, ist es meißtens alles das Gleiche!
Die "schocksequenzen" nerven auf dauer nur.

sehr brutal von den möglichkeiten her sind (schon angesprochen) Postal2 und Manhunt!
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.

Ich glaube es müsste Manhunt von Rockster North sein.
Des geht irgendwie um Snuff.
Total krank. :hop:
Habs aber net gespielt.
 
bumi am 13.03.2006 11:47 schrieb:
Jo, also Manhunt war schon recht krass. Ich hab das Spiel zusammen mit'm Kumpel auf der PS2 durchgezockt und fand es echt hart. Dabei ist es mal wieder nicht die Menge an Blut die das Spiel ausmacht, sondern halt eben die Art und Weise (bzw. deren Darstellung) wie die Taten vollbracht werden. Aber hier gehn wir mal nicht aufs Detail ein...
Also ich war schon leicht "Baff" als ich das erste mal Manhunt gezockt hab...
Und eben wegen der "Art und Weise" ist es das "brutalste" *g* Game was ich bis heute gezockt hab. (krasser als "The Suffering", GTA oder "Postal" usw...)

Is halt, wie gesagt, Definitionssache...
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.


Ich würd sagen unreal tournament (ami version)
 
pct am 01.06.2006 12:11 schrieb:
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.


Ich würd sagen unreal tournament (ami version)

:confused: Wat isn an der so brutal?

Für mich bleibts Soldier of Fortune.
 
Kaeksch am 01.06.2006 12:35 schrieb:
pct am 01.06.2006 12:11 schrieb:
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.


Ich würd sagen unreal tournament (ami version)

:confused: Wat isn an der so brutal?

Für mich bleibts Soldier of Fortune.

Hab ich da grad UT gelesen? Ich hab noch was brutaleres. haltet euch fest! Moor, oh man. Schon der Name lässt mich erzittern. Neuer Versuch: Moorhuhn. Huhuhuhu
 
Also FEAR is eigendlich überhaupt ned brutal, wenn man die Köpfe runterschießt (eng. Version) hat man n super Fußballsimu.! :haeh:

Also ich find Moorhuhn auch sehr brutal, den welch Unmensch tötet schon arme kleine Hühner???! ;(
 
Gewalt in spielen

Herbboy trifft es. jeder nimmt spiele anders auf, einige halten moorhuhn für brutal andere manhunt oder FEAR.
aber im allgemeinen muss man fragen was halt die gesellschaft für "BRUTAL"?
Laut Poltitiker ist jedes spiel was Menschliche opfer hatt, ein " Killerspiel".
Ich halt zum beispiel sie 2ten weltkriegs spiele wie COD2 oder MoH für brutal.
nicht nur das man seine " Gegner" in massen Töten muss auch die ausagen die man im spiel vorfindet könnte man provokativ sehen.
wie zb. aus COD2: Wenn ich mit dir fertig bin pisse ich auf dein grab.
mir persönlich ist das abgeschlachte egal, ist wohl manchmal schön anzusehen aber wenn es keine story gibt oder nur eine schlechte is mir das spiel eh egal.
FEAR hat beides, gute story un ein wenig spass beim metzeln.
von der atmosphäre ma abgesehen,(genial :-D )

brutal gehts immer, selbst bei deutschen titel´n brauchst halt nur nen gore patch.

PS.: SIN ist mein favorit ist wohl älter macht aber immer wieder spass.
 
Das brutalste ....FEAR aber es gibt noch für PS2 Predator Concrete Jungle.....das ist brutal wer auf menschen abschlachten steht sollte sich es mal ansehen......wer Predator nicht kennt das sind Aliens die nur dafür leben zu jagen (auch Menschen :rolleyes: )und sich bei ihrer Beute eine Trophähe holen (schädel) und sie verfügen über bessere technologien (tarnvorrichtung, Schiffe, plasma kanonen usw.) benutzen aber meist Klingen als waffen
 
STShocker am 12.06.2006 09:38 schrieb:
Das brutalste ....FEAR aber es gibt noch für PS2 Predator Concrete Jungle.....das ist brutal wer auf menschen abschlachten steht sollte sich es mal ansehen......wer Predator nicht kennt das sind Aliens die nur dafür leben zu jagen (auch Menschen :rolleyes: )und sich bei ihrer Beute eine Trophähe holen (schädel) und sie verfügen über bessere technologien (tarnvorrichtung, Schiffe, plasma kanonen usw.) benutzen aber meist Klingen als waffen

tststs das brutalste spiel ist immernoch moorhuhn, ich meine, die armen hühner
:finger:
 
STShocker am 12.06.2006 09:38 schrieb:
Das brutalste ....FEAR aber es gibt noch für PS2 Predator Concrete Jungle.....das ist brutal wer auf menschen abschlachten steht sollte sich es mal ansehen......wer Predator nicht kennt das sind Aliens die nur dafür leben zu jagen (auch Menschen :rolleyes: )und sich bei ihrer Beute eine Trophähe holen (schädel) und sie verfügen über bessere technologien (tarnvorrichtung, Schiffe, plasma kanonen usw.) benutzen aber meist Klingen als waffen

Ja ja die Generation die erst vor 3 Jahren angefangen hat zu zocken.
Gibts denn hier niemanden der mal bestätigen kann das Soldier of Fortune (Teil 1) das heftigste is?
 
Kaeksch am 16.06.2006 16:10 schrieb:
STShocker am 12.06.2006 09:38 schrieb:
Das brutalste ....FEAR aber es gibt noch für PS2 Predator Concrete Jungle.....das ist brutal wer auf menschen abschlachten steht sollte sich es mal ansehen......wer Predator nicht kennt das sind Aliens die nur dafür leben zu jagen (auch Menschen :rolleyes: )und sich bei ihrer Beute eine Trophähe holen (schädel) und sie verfügen über bessere technologien (tarnvorrichtung, Schiffe, plasma kanonen usw.) benutzen aber meist Klingen als waffen

Ja ja die Generation die erst vor 3 Jahren angefangen hat zu zocken.
Gibts denn hier niemanden der mal bestätigen kann das Soldier of Fortune (Teil 1) das heftigste is?

Nein, ist es nicht. Es gibt da eines, welches sogar in Amiland verboten sein soll. Aber fragt mich nicht nach dem Namen. Den wollte man mir nicht verraten.
 
Zubunapy am 17.06.2006 16:14 schrieb:
Nein, ist es nicht. Es gibt da eines, welches sogar in Amiland verboten sein soll. Aber fragt mich nicht nach dem Namen. Den wollte man mir nicht verraten.

Es ist nicht böse gemeint, aber irgendwie klingt das ziemlich schwammig in meinen Ohren, von einem Game zu sprechen, von dem man nicht mal den Namen aussprechen darf. =)
Wir sind ja hier nicht in Nordkorea. :B
--->Hobbicon
 
hibbicon am 17.06.2006 16:22 schrieb:
Zubunapy am 17.06.2006 16:14 schrieb:
Nein, ist es nicht. Es gibt da eines, welches sogar in Amiland verboten sein soll. Aber fragt mich nicht nach dem Namen. Den wollte man mir nicht verraten.

Es ist nicht böse gemeint, aber irgendwie klingt das ziemlich schwammig in meinen Ohren, von einem Game zu sprechen, von dem man nicht mal den Namen aussprechen darf. =)
Wir sind ja hier nicht in Nordkorea. :B
--->Hobbicon

Ich glaub du meinst Kina oda die U-ass-A
 
hibbicon am 17.06.2006 16:22 schrieb:
Zubunapy am 17.06.2006 16:14 schrieb:
Nein, ist es nicht. Es gibt da eines, welches sogar in Amiland verboten sein soll. Aber fragt mich nicht nach dem Namen. Den wollte man mir nicht verraten.

Es ist nicht böse gemeint, aber irgendwie klingt das ziemlich schwammig in meinen Ohren, von einem Game zu sprechen, von dem man nicht mal den Namen aussprechen darf. =)
Wir sind ja hier nicht in Nordkorea. :B
--->Hobbicon
Oh, keine Sorge.
Sicher ist es schwammig, aber dennoch gibt es Spiele oder auch Filme, von deren Existenz keiner weiß. Kennst du etwa eine "Hänsel und Gretel"- Verfilmung, die weltweit verboten ist? Man, den wird ich gerne mal sehen!!! ;) Nur kriegt man den eben nicht :pissed: :finger2:
 
darkdeepnes am 25.06.2006 13:17 schrieb:
Da bin ich persönlich ganz anderer Meinung, siehe mein letzter Kommentar in diesem Thread:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=621&tid=4671759&mid=4803958#4803958
 
Zurück