@Svatlas
Das hat nichts mit "Dauer-Nörgeln" zu tun.
Das Problem ist, das überall immer nur von "Next-Gen" gesprochen wird.
Aber nirgendswo sieht man dieses "Next-Gen", seit Jahren bewegen wir uns eigentlich auf der selben Stelle und kommen nicht arg viel weiter.
"Next-Gen" bedeutet für mich nicht nur Grafik, sondern auch der Technische und Innovative Aspekt eines Spiels.
Und da hat sich Watch_Dogs mit so vielen "Neuerungen" und "Next-Gen" hier und da angekündigt, und was ist dabei rausgekommen?
Genau, ein mittelmäßiges "Multiplattform" Game, nicht mehr und nicht weniger, und dafür hat Ubisoft so viel Zeit und Geld investiert?
Ok, es gibt etwas neues, man kann "Hacken", "WOW" sag ich da nur, wenn dieses "Hacken" wenigstens irgendwelche Ansprüche hätte, aber nicht mal der Anspruch wird einem geboten, ein simples drücken auf "Q" (in der PC Version) reicht aus um diverse Sachen zu hacken, mehr muß man nicht machen, lächerlich...
Das Problem ist, wenn sich die Gamer, immer und immer wieder, mit solchen "minderwertigen" Produkten zufrieden geben, werden wir auch nie etwas gescheides bekommen...
Und da ziehe ich jetzt mal als Vergleich GTA 5 wieder an Land, da dieses als eigentlicher Konkurrent zu Watch_Dogs gesehen wird, und da muß ich eindeutig sagen, in Sachen Grafik bietet GTA 5 zwar nicht so viel (ist ja auch aktuell noch "Last-Gen"), aber dafür bietet es wirklich sehr viel Umfang.
Die Technik ist gut und auch die Innovationen bzw. die verrückte Story, und auch die ganze Karte bzw. Umgebung wirkt ganz anders, da merkt man einfach die Liebe am Detail, bei Watch_Dogs wirkt das irgendwie so als hätte der Designer keine große Lust gehabt und wollte unbedingt Feierabend machen, das ganze hat mich auch irgendwie an eine Stadt aus Driver erinnert, da kann man genau so wenig machen...
Es gibt einfach bei Watch_Dogs zu viele Dinge, wo man den Kopf schütteln muß, und sich denkt, ist das Ubisoft beim entwickeln nicht aufgefallen, oder hat sie einfach keine Lust mehr das noch zu integrieren.
Im Prinzib führt das aber sowieso alles in eine ewige Diskussion, leider...
Das hat nichts mit "Dauer-Nörgeln" zu tun.
Das Problem ist, das überall immer nur von "Next-Gen" gesprochen wird.
Aber nirgendswo sieht man dieses "Next-Gen", seit Jahren bewegen wir uns eigentlich auf der selben Stelle und kommen nicht arg viel weiter.
"Next-Gen" bedeutet für mich nicht nur Grafik, sondern auch der Technische und Innovative Aspekt eines Spiels.
Und da hat sich Watch_Dogs mit so vielen "Neuerungen" und "Next-Gen" hier und da angekündigt, und was ist dabei rausgekommen?
Genau, ein mittelmäßiges "Multiplattform" Game, nicht mehr und nicht weniger, und dafür hat Ubisoft so viel Zeit und Geld investiert?
Ok, es gibt etwas neues, man kann "Hacken", "WOW" sag ich da nur, wenn dieses "Hacken" wenigstens irgendwelche Ansprüche hätte, aber nicht mal der Anspruch wird einem geboten, ein simples drücken auf "Q" (in der PC Version) reicht aus um diverse Sachen zu hacken, mehr muß man nicht machen, lächerlich...
Das Problem ist, wenn sich die Gamer, immer und immer wieder, mit solchen "minderwertigen" Produkten zufrieden geben, werden wir auch nie etwas gescheides bekommen...
Und da ziehe ich jetzt mal als Vergleich GTA 5 wieder an Land, da dieses als eigentlicher Konkurrent zu Watch_Dogs gesehen wird, und da muß ich eindeutig sagen, in Sachen Grafik bietet GTA 5 zwar nicht so viel (ist ja auch aktuell noch "Last-Gen"), aber dafür bietet es wirklich sehr viel Umfang.
Die Technik ist gut und auch die Innovationen bzw. die verrückte Story, und auch die ganze Karte bzw. Umgebung wirkt ganz anders, da merkt man einfach die Liebe am Detail, bei Watch_Dogs wirkt das irgendwie so als hätte der Designer keine große Lust gehabt und wollte unbedingt Feierabend machen, das ganze hat mich auch irgendwie an eine Stadt aus Driver erinnert, da kann man genau so wenig machen...
Es gibt einfach bei Watch_Dogs zu viele Dinge, wo man den Kopf schütteln muß, und sich denkt, ist das Ubisoft beim entwickeln nicht aufgefallen, oder hat sie einfach keine Lust mehr das noch zu integrieren.
Im Prinzib führt das aber sowieso alles in eine ewige Diskussion, leider...
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