Ach was, Wii Sports Golf war immer total einfach.Ist ein wahnsinnig schwerer Sport wo es um totale Konzentration geht, ich kenne wenige Sportarten die so "eins mit sich sein" erfordern.

Ach was, Wii Sports Golf war immer total einfach.Ist ein wahnsinnig schwerer Sport wo es um totale Konzentration geht, ich kenne wenige Sportarten die so "eins mit sich sein" erfordern.

Bremse ... ich hätte interesse und war schon kurz davor, meine Platzreife zu machen. Auch wenn ich ein schnelles Auto habe, Odenwald ist leider uninteressant. Außer du köderst mich mit ... Käse! Wein! Feinstem Essen!![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Bremse ... ich hätte interesse und war schon kurz davor, meine Platzreife zu machen. Auch wenn ich ein schnelles Auto habe, Odenwald ist leider uninteressant. Außer du köderst mich mit ... Käse! Wein! Feinstem Essen!![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

JAußerdem gab es eine schöne Flasche Rowein, weil ich das 'Putt-Turnier' gewonnen hab.
![]()

Ich muss mich mal outen ... ich hab noch nie Minigolf gespielt.
![]()

Ich muss mich mal outen ... ich hab noch nie Minigolf gespielt.
![]()
Wie war das mit dem "menschlichen Trebuchet"?... und bei denen man ein Ziel treffen muss.![]()

es gibt auch wenig langweiligeres.

Wie war das mit dem "menschlichen Trebuchet"?![]()
![]()

Hab ich was anderes behauptet?
.gif)
Oh, das macht auch sehr viel Spaß - aber ich mag grundsätzlich alle Sportarten, bei denen v. a. Konzentration und Ruhe gefragt ist - und bei denen man ein Ziel treffen muss.![]()

es gibt auch wenig langweiligeres.
In dem Zustand ist auch Volksmusik lustig.Also Besoffen ist das ganz lustig....
Nein.In dem Zustand ist auch Volksmusik lustig.
Durchaus, es ist nur stark vom Promillegehalt abhängig.
Durchaus, es ist nur stark vom Promillegehalt abhängig.