• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das ist ja noch gar nix im Vergleich zu dem Fall, wo eine Sächsin nach Porto wollte und es bei der telefonischen Buchung "Bordohh" aussprach und auf Nachfrage, ob sie also nach Bordeaux wolle, dies bejahte und später das Geld zurückwollte... was natürlich abgewiesen wurde :-D Reiserecht: Kundin bucht Bordeaux statt Porto - SPIEGEL ONLINE

Tja, Sächsisch - die einzige Sprache der Welt, die für "Gorgonzola" und "Gurkensalat" das gleiche Wort verwendet. :-D
 
Tja, Sächsisch - die einzige Sprache der Welt, die für "Gorgonzola" und "Gurkensalat" das gleiche Wort verwendet. :-D
Tja, alter Gurkensalat schmeckt halt auch wie Gorgonzola... :B


ich musste neulich bzw. an Dich denken, als in einem Film (oder ner Serie) zwei Leute in eine Wohnung kamen und dann zurückwichen, der eine meinte "Das riecht ja wie eine Leiche!", der andere darauf "Oder wie sehr teurer Käse..." :-D ;) ich glaub es war bei Shameless, kann das sein... ^^
 
ich musste neulich bzw. an Dich denken, als in einem Film (oder ner Serie) zwei Leute in eine Wohnung kamen und dann zurückwichen, der eine meinte "Das riecht ja wie eine Leiche!", der andere darauf "Oder wie sehr teurer Käse..." :-D ;) ich glaub es war bei Shameless, kann das sein... ^^

Hehe, kann sein, kann mich aber nicht daran erinnern. Allerdings kenne ich keine einzige Käsesorte, die wie eine Leiche riecht (ja, *den* Geruch kenne ich leider auch. :S)
 
...Steam! Regt mich gerade maßlos auf. Ich habe versucht vor 4 Stunden eine PSC 10 Euro einzulösen, Steam-Guthaben aufladen. Die Karte wurde auch eingelöst. Nach 4 Stunden "Vorgang wird bearbeitet..." auf Steam, musste ich selbiges schleißen, weil ich auf Arbeit musste. Die 10 Euro sind immernoch nicht gutgeschrieben und die Guthabenabfrage bei Paysafecard ergibt 0,00. Bin mal gespannt wo meine 10 Euro hin sind.
 
Naja, da ich weiss, was morgen auf mich zukommt, bin ich grade über ein bisschen Ruhe froh. Ich mache auch gleich zeitig Feierabend, kann ich mein Überstundenkonto etwas entlasten.;)
 
Naja, da ich weiss, was morgen auf mich zukommt, bin ich grade über ein bisschen Ruhe froh. Ich mache auch gleich zeitig Feierabend, kann ich mein Überstundenkonto etwas entlasten.;)

Nice.

Ich habe die letzten 3 Freitage frei gehabt, wollte es diesen Freitag aber nicht wiederholen, brauch ja noch ein paar Tage für Weihnachten...

Morgen wird für mich mindestens genau so spannend wie heute... und wieder ne 5 Tage woche :( :B
 
Bist du schon länger auf dieser Stelle, oder ist das was neues? Oder einfach nur eine "Durststrecke"? Auf Dauer würde mich das...sehr unzufrieden machen.;)
 
Ich habe die letzten 3 Freitage frei gehabt, wollte es diesen Freitag aber nicht wiederholen, brauch ja noch ein paar Tage für Weihnachten...

Morgen wird für mich mindestens genau so spannend wie heute... und wieder ne 5 Tage woche :( :B

Kein Problem.

Ich habe eben mit Deiner Vorgesetzten telefoniert und dafür gesorgt, dass Du ab Montag freigestellt wirst. :-D

Der kleine Adrenalinschock sollte Dich jetzt eigentlich motivieren.
 
Kein Problem.

Ich habe eben mit Deiner Vorgesetzten telefoniert und dafür gesorgt, dass Du ab Montag freigestellt wirst. :-D

Der kleine Adrenalinschock sollte Dich jetzt eigentlich motivieren.

Ne, sorry, ich habe einen Vorgesetzten ;) Der Schock blieb aus :-D

@Taiwez
Ja, schon länger. Ich liebe meine Arbeit, nur gerade ist echt ne Durststrecke... Hab mit Access, SQL Servern, Verkaufsauswertungen und so zu tun, ist eigentlich richtig spaßig der Job. ;)
 
... Dacki hat mit der Dame bestimmt geschlafen und dann bei HR wg. sexueller Belästigung angeschwärzt. :|

Ist Dacki nicht immer noch bei der ... Lügenpresse? :B

Das Wort wollte ich schon immer mal benutzen! 8)
 
Ach so, ich dachte, er hat bei Foxconn gearbeitet? Irgendwas mit Springer halt.
 
tja, 50:50 Chance. :-D
Ich habe auf Dame getippt, weil ich meinte, mich zu erinnern, dass Du mal was von einer Vorgesetzten erwähnt hattest.

Du hast Recht, Deine Erinnerung trügt nicht. 2014 bekam ich einen neuen Vorgesetzen. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr be Axel Springer, bin quasi ausgegliedert wurden in eine neue gegründete Tochtergesellschaft.

Meine Aufgaben sind etwas mehr geworden (was man heute nicht wirklich merkt :B) und wir haben die Locateion gewechselt.

Ach ja, all meine Betriebsjahre und so wurden mitgenommen ;)

@Rabowke
Please explain HR. Für mich ist das Hochrechung ;)
 
human resources ... neudeutsch für Personalabteilung.

Dachte beim Axel sind alle hip und cool und geben sich aus dem Grund die englischen Bezeichnungen ihrer Tätigkeiten? :B

:finger:

Das ist bei meiner Frau im Hotelwesen echt lächerlich. Front Office Manager, kurz FOM, ... Empfangschef/in. :rolleyes: :S
 
Zurück