sauerlandboy79
Spiele-Guru
Natürlich, aber ich hoffe doch dass er noch die 100 erreicht. Ist ja nicht IRGENDEIN Politiker.naja, wobei es keine seltenheit ist das Alte Menschen eher da rein kommen, so Sicherheitshalber

Natürlich, aber ich hoffe doch dass er noch die 100 erreicht. Ist ja nicht IRGENDEIN Politiker.naja, wobei es keine seltenheit ist das Alte Menschen eher da rein kommen, so Sicherheitshalber
Natürlich, aber ich hoffe doch dass er noch die 100 erreicht. Ist ja nicht IRGENDEIN Politiker.![]()
Warum dieser Smilie? In deinem Satz steckt reine Wahrheit.Stimmt, der letzte gute Kanzler, den die Bundesrepublik hatte.![]()
Stimmt, der letzte gute Kanzler, den die Bundesrepublik hatte.![]()
Warum dieser Smilie? In deinem Satz steckt reine Wahrheit.![]()
wie jetzt... sollte es nach Austria und wurde fehlgeleitet, oder ist das normal, dass es da Zwischenstation macht? ^^Am 26. August hat mein kanadischer Kumpel ein Paket für mich aufgegeben. Nur vier Tage später war es schon in Australia.
Coole Sache. Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis es endlich vor meiner Haustür liegt...
wie jetzt... sollte es nach Austria und wurde fehlgeleitet, oder ist das normal, dass es da Zwischenstation macht? ^^
Die halten dort immer Pakete mit erwürgten Tieren anwie jetzt... sollte es nach Austria und wurde fehlgeleitet, oder ist das normal, dass es da Zwischenstation macht? ^^
Ich find's irgendwie witzig, dass es heutzutage noch immer passiert.
Weißt, und falls es zufällig mal passt und du ein "Wie Helsinki, Schweden?" einwirfst, schauen dich alle an, als wärst du geografisch der Nullmeridian.![]()
wie jetzt... sollte es nach Austria und wurde fehlgeleitet, oder ist das normal, dass es da Zwischenstation macht? ^^
originalzitat: "hier steht als stadt "unknown" (deutsch ausgesprochen). wohnen sie in unknown?"
nein, das ist leider kein witz, auch wenns zugegebenermaßen so klingt.
Du bist also Schweizer !
Das ist ja noch gar nix im Vergleich zu dem Fall, wo eine Sächsin nach Porto wollte und es bei der telefonischen Buchung "Bordohh" aussprach und auf Nachfrage, ob sie also nach Bordeaux wolle, dies bejahte und später das Geld zurückwollte... was natürlich abgewiesen wurdeach das ist noch gar nix: bei mir kam auch mal ein paket nicht an.
hab ich also dort angerufen (weiss nicht mehr, welcher dienst) und die dame gefragt, was da los sei. trackingnummer hatte ich nämlich.
originalzitat: "hier steht als stadt "unknown" (deutsch ausgesprochen). wohnen sie in unknown?"
nein, das ist leider kein witz, auch wenns zugegebenermaßen so klingt.