DarkKnight1993
Hobby-Spieler/in
Da bei mir ab morgen die Berufsschule beginnt, fühlt es sich heute fast wie der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub an. Die Schule bei uns ist nämlich ein recht genialer Witz 

Jo, Jo, aber letztens selbst nach Büchertipps für eine mehrwöchige "Entspannungsphase" fragen... Hat ja nüx mit Urlaub zu tun... [emoji6]Gnhihihihihi ... ihr habt doch alle immer Urlaub! Immer!
... witzig, ähnlich markige Sprüche hat auch mal ein Azubi von mir.Da bei mir ab morgen die Berufsschule beginnt, fühlt es sich heute fast wie der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub an. Die Schule bei uns ist nämlich ein recht genialer Witz![]()
Ich geb es zu ... in drei 2,5 Wochen hab ich endlich Urlaub. Neues Auto abholen und dann gleich in den Flieger in die Sonne.Jo, Jo, aber letztens selbst nach Büchertipps für eine mehrwöchige "Entspannungsphase" fragen... Hat ja nüx mit Urlaub zu tun... [emoji6]
... witzig, ähnlich markige Sprüche hat auch mal ein Azubi von mir.
Nachdem ich ihn dann zur zweiten Wiederholungsprüfung anmelden musste, war er nicht mehr so "locker" drauf.![]()
Ich geb es zu ... in drei 2,5 Wochen hab ich endlich Urlaub. Neues Auto abholen und dann gleich in den Flieger in die Sonne.
Aber dieses Jahr hab ich es wirklich 'verdient' bzw. brauch wirklich Urlaub. "Früher" konnte ich ein Jahr durcharbeiten ohne Urlaub, aber jetzt ist nach knapp neun Monaten langsam die Luft raus.
Du hast doch schon zigmal geurlaubt 2015.Aber dieses Jahr ...
Pfeife! Ich war im März für vier Tage in Rom ... fertig!Du hast doch schon zigmal geurlaubt 2015.
Deine Abmeldungen im Internen kann man doch kaum noch an 2 Händen abzählen.![]()
Eindeutig ... darum wurde er auch nicht übernommen. Zugegeben, die Zwischenzeugnisse waren jetzt nicht glatt 1, sondern eher im guten 2-3'er Bereich. Darum hat es mich so verwundert, dass er zweimal durch die Prüfung gerasselt ist und seinen Abschluss erst im dritten Anlauf geschafft hat.Dann macht dein Azubi eindeutig was falsch. Ich stehe nach 2 Jahren glatt 1 ohne dafür "großartig" gelernt zu haben. Eine gute Prüfungsvorbereitung sollte man natürlich dennoch genießen, sonst kann es da schon mal holprig werden.
Ich geb es zu ... in drei 2,5 Wochen hab ich endlich Urlaub. Neues Auto abholen und dann gleich in den Flieger in die Sonne.
Aber dieses Jahr hab ich es wirklich 'verdient' bzw. brauch wirklich Urlaub. "Früher" konnte ich ein Jahr durcharbeiten ohne Urlaub, aber jetzt ist nach knapp neun Monaten langsam die Luft raus.
Genau der.Der Zigaretten-Schmitti ??
Oh. Gleich Intensiv ? Klingt nicht gut.![]()