• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Argh, was geht denn hier ab :-D :-D :-D

"Ruhe da unten! Es ist Mittagszeit!!!!" würde der Spießer nun brüllen... :B



Thema Saufen im Studentenleben: hier in Köln gibt es ne berüchtigte Studentendisse, die auch unter der Woche "Partys" veranstaltet, wo es dann immer nen Longdrink den ganzen Abend für nen Euro gibt. Da war ich dann mit nem Kumpel auch mal, und am nächsten morgen 10h dann im Hörsaal, beide mit Megaschädel... nach 10Min dreht sich eine Studentin um und bietet uns Fishermens an... Gott, was mussten WIR für ne Fahne gehabt haben... :B
 
"Ruhe da unten! Es ist Mittagszeit!!!!" würde der Spießer nun brüllen... :B



Thema Saufen im Studentenleben: hier in Köln gibt es ne berüchtigte Studentendisse, die auch unter der Woche "Partys" veranstaltet, wo es dann immer nen Longdrink den ganzen Abend für nen Euro gibt. Da war ich dann mit nem Kumpel auch mal, und am nächsten morgen 10h dann im Hörsaal, beide mit Megaschädel... nach 10Min dreht sich eine Studentin um und bietet uns Fishermens an... Gott, was mussten WIR für ne Fahne gehabt haben... :B

Das kann ja nicht an Studenten gerichtet sein. Vor Mittags kommen die eh nicht aus den Federn! :P
 
Nicht brüllen, aber in Blockbuchstaben an das Schwarze Brett pinnen. :B

Ich meinte mit "der Spießer" NICHT Sauerlandboy ^^ oder Spassbremse oder... oder... sondern einfach nur ganz allgemein "der typische deutscher Spießer" ;)

Hier im Haus haben wir so ein Pärchen, das ist echt furchtbar. Nicht jetzt im Sinne von "boah, die regen sich auf, nur weil ich laut Musik höre!" - die Bewohner sind inkl. mir in solchen Dingen absolut vernünftig und nehmen immer auf die Nachbarn Rücksicht, und wenn MAL jemand ne Party macht, akzeptiert das jeder, selbst das "Spießerpärchen". Aber die machen immer Ärger wegen pingeligem Kleinkram, z.B. nen Aufstand machen, weil im neu eingebauten Aufzug schon nach 3 Wochen eine kleine Schramme zu sehen ist, oder Meckern ohne Ende, weil mal jemand eine Gang-Türe für mehr als 2 Minuten offen lässt, oder eine neue Hausordnung fordern, in der drin steht, dass man den Hauseingangs-Flur putzen muss, wenn man bei Regen ein Fahrrad reingeschoben hat und es daher Spuren auf dem Boden gibt usw. - die wollen ein Wohnhaus mit 15 Familien SO gestalten und regeln, wie es für die selber die perfekte und repräsentativ perfekte Idylle wäre. Das klappt aber nicht, da sollen die Spinner sich halt ein kleines Haus aufm Land kaufen statt ner 500.000€-Eigentumswohnung in der City-Peripherie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Frühdienst bis 15:00
Danach ging ich Essen einkaufen und will dazu eine Feierabendbier.
Erste Dose: Warm
Zweite Dose: Warm
Ich weiss von den Angestellten, wie sie den Kühlschrank auffüllen und nehme eine Dose von ganz rechts: Warm

Ich schaue auf die Temperaturanzeige des Kühlschranks: 19.9 Grad
Hmm. Also weise ich eine Verkäuferin darauf hin und sie sagt, der Techniker ist informiert.
Nun gut, Eine Beschriftung am Kühlschrank wäre evtl hilfreich, damit nicht alle 20 Sekunden
eine Information eines Kunden ankommt.
Aber das soll ja nicht weiter mein Problem sein.

Dann steh ich an der Kasse an und seh eine ganze Truhe voller Magnum-Eis.
Klar, überrissen teuer, aber was solls (Korrekte Platzierung der Ware, 1A *g*)
Alles bezahlt und auf der Rolltreppe das Eis ausgepackt, den Holzstiel in der rechten Hand.... ohne Eis.
Ich drück ein wenig mit der linken an der vollen Verpackung und merke, dass das Eis komplett aufgetaut ist.
*grummel*

Oben an der Rolltreppe 180-Drehung, die Rolltreppe wieder nach unten und schaue mir die Truhe an.
Aha, über die rote Markierung gefüllt.
Ich geb einer Verkäuferin kurz Bescheid, und nehme ein Eis von weiter unten zum Austausch.
Diesmal packe ich das Eis im Laden aus: Weich.
Und ich meine nicht das "soft", welches von Lusso/Langnese beworben wird, sondern das Weich, welches beim ersten Biss rausläuft.
*aargh*

Ich geh wieder zur "Kühltruhe" an der die Verkäuferin schon mal die oberste Schicht abgetragen hat und weise sie darauf hin, dass auch die unteren nicht
ganze dem Soll-Wert entsprächen. Ich fasse ich die Truhe und sie auch... das sind keine Minusgrade.
Sie rüttelt an der Stromkabel-Verlängerung und auf der Anzeige steht dann [cool]... ich nehme an, dass die Truhe erst jetzt anfängt zu kühlen.
Das Geld zurück wollte ich dann auch nicht mehr, weil die Schlange an der Kasse zu lang war.

Mein Fazit:
Ich werde dort ca einen Monat keine Magnum mehr dort kaufen.
Bin mir nicht sicher, ob die die alle Magnum wegwerfen (ca 200 Stück).
 
Ich selber hab kein Auto - aber was denkt ihr, was ich fahren würde, wenn ich ein Auto hätte? ^^ wäre für mich auch interessant. Also, mal unrealistische Dinge außen vor gelassen ;)

Nachdem ich das gestern verpasste (per iPad lassen sich Bilder so schlecht verlinken).
Ich sehe dich im Geiste irgendwie mit sowas rumgurken. :-D


your-guide-to-the-japanese-car-culture-54990_1.jpg




Oder, als entsprechendes Understatement, hiermit:



a1b577550acaa5a74794957fb2fa8105.jpg maxresdefault.jpg
 

Anhänge

  • 3659839561_9a669e7fd7.jpg
    3659839561_9a669e7fd7.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 52
Mir geht's wie MichalG. Ich bin sprachlos, entsetzt, schockiert.
Das ist definitiv das hässlichste "Auto" (ich will den Begriff für diese Monstrosität gar nicht verwenden!), das ich je gesehen habe.
Da ist ja das berühmte "Homermobil" dagegen ein Designstück. :S
 
Michael, ist das eigentlich dein Porsche?

Ne, meiner ist orischinoool. :-D :-D Meiner ist der im Avatar drin.

Es ist ja auch nicht so, daß mir Tuning per se nicht gefällt. Nein manches wirkt richtig gut. Techart z.B. oder ACSchnitzer/Hartge, früher teils Abt (seit Golf VI nicht mehr da wirken mir die neueren Karosseriebausätze von ABT zu "primitiv"), Werkstuning gefällt mir per se von VW (R-Line, R-Modell prinzipiell) Oder um es auf die Spitze zu treiben die "eigenen" Hersteller AMG bzw. Alpina bzw. Ruf bauen optisch teils ansprechendes.

Aber das da oben ? Das paßt weder optisch, noch ästhetisch und auch nicht technisch. Das ist einfach nur ein Grauen auf 4 Rädern und zusammengeklatscht ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Fahrzeuge nur so vergewaltigen :$

Ich finde das ist ein angenehm-dezenter Tuningstil aus Japan. Unter "Bosozoku" kann man da auch sehr straßentaugliche "Mini"vans und Trucks finden. Aber für sowas spielt bei uns der TÜV ja leider nicht mit. Spaßverderber. :B


tumblr_lbxv5v92R81qzozj1.jpg


mark-0151.jpg
 
Sind das Dragster-Karren? Die gelben Teile sind ja offenbar Auspuffrohre, oder? ^^ Wahnsinnig hässlich...

Das hässlichste Serienauto der letzten Jahre ist IMHO das Ding hier...
11528_1070629711639.jpg

Aber die Seitenbumper beim Citroen Cactus für die Schicki-Micki-Deppen, die mit nem SUV nicht umgehen können, gehören auch zu den hässlichsten Designideen der letzten Jahrzehnte
Citro-n-C4-Cactus-304x202-895a1a2ab2548568.jpg
 
Hat er doch gemeint ;)
Danke das du es verstanden hast.

Aber die Seitenbumper beim Citroen Cactus für die Schicki-Micki-Deppen, die mit nem SUV nicht umgehen können, gehören auch zu den hässlichsten Designideen der letzten Jahrzehnte
Anhang anzeigen 9168

1.das sind angeklebte Badematten:P
2.Die meisten SUV können das nicht .Ich habe es oft das mir welche mitting auf der Straße entgegen kommen und dann panisch ausweichen.
 
Hab eh nie verstanden, wieso sich manche nen Geländewagen kaufen, aber nie damit im Gelände sind. Im Gegenteil. Beim kleinsten Dreckspritzer wird sofort das örtliche Waschzentrum aufgesucht.
 
Zurück