• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Unselbstständigkeit zu lehren ist aber alles andere als "perfekt". Und auch 5 Sprachen plus 3 Instrumente schon mit 10 zu beherrschen mag auf dem Papier super sein, dürfte aber für die Mehrzahl solcher Kinder eher die Hölle als ein schönes Leben sein... selbst wenn die dann später VIELLEICHT wegen der Dinge den besseren Job bekommen. Ich denke aber eher, dass viele solche "Übernerds" später abkacken, weil sie keinerlei menschliche Kompetenzen haben, sondern nur Leistung und Wissen als einziges Credo kennen... und selbst die, die dann Erfolg haben, werden immer gefangen sein im "ich muss der Beste sein!" und nie ein entspanntes Leben führen können ;)
Ich hatte welche davon in meiner klasse die waren wenn sie etwas selber machen mussten immer überfordert
 
Mir den Schlaf aus den Augen reiben, nur damit er dann direkt und treffgenau wieder in's offene Auge fällt.
Ein deutliches Zeichen, dass man liegen bleiben sollte... ;(
 
Mir den Schlaf aus den Augen reiben, nur damit er dann direkt und treffgenau wieder in's offene Auge fällt.
Ein deutliches Zeichen, dass man liegen bleiben sollte... ;(
Auf gewacht. Beide Augen gerieben,mit der gleichen Hand und dann festgestellt das ich im zuerst gerieben Auge ein Gerstenkorn hab.
 
Auf gewacht. Beide Augen gerieben,mit der gleichen Hand und dann festgestellt das ich im zuerst gerieben Auge ein Gerstenkorn hab.

Sowas hatte ich bislang noch nie, aber klingt nach irritierendem Autsch.
Heißt das die Gefahr ist groß, dass du es dir rübergerieben hast? :|
 
Mein linkes Auge nervt mich auch, es war gestern morgen feuerrot und schmerzte. Heute ist es etwas besser aber immer noch nicht optimal. Vielleicht hätte ich nicht so viele Brillengestelle anprobieren sollen. Ausserdem zuckt das (ebenfalls linke) Augenlid seit einigen Wochen immer mal wieder. :(

Mein eigentlicher Aufreger von heute ist allerdings, dass mein Mini-PC den Geist aufgegeben hat. Ich habe einiges probiert, nichts hat geholfen, er bootet alle paar Sekunden neu und liefert kein Bild mehr, weder per HDMI noch DVI. Also kam ich auch nichts ins BIOS, auch nicht nach gecleartem CMOS.
Da das Ding noch Garantie hatte, habe ich es mal ins Geschäft gebracht, wo ich es gekauft hatte. Hoffentlich kriegen sie's wieder hin, ich liebe meinen Mini-PC. Und Konkurrenzprodukte, die dasselbe können (MCE-Remote, Bitstream-Audio via S/PDIF für DD und DTS-Ausgabe), gibt es anscheinend kaum auf dem Markt. ;(
 
Mein linkes Auge nervt mich auch, es war gestern morgen feuerrot und schmerzte. Heute ist es etwas besser aber immer noch nicht optimal. Vielleicht hätte ich nicht so viele Brillengestelle anprobieren sollen. Ausserdem zuckt das (ebenfalls linke) Augenlid seit einigen Wochen immer mal wieder. :(

Pah, mit so einer Hand-Auge-Koordination willst du ein Gamer sein? Aber du könntest dir angewöhnen eine Brille mit beiden Händen aufzusetzen. Dann ist die Gefahr nicht so groß, dass du dir andauernd den Bügel ins Auge rammst. :finger:
Heute scheint der Tag der kaputten Augen zu sein.


Leicht zuckende Braue/Lid hatte ich auch mal ein paar Monate und ging dann zum Glück wieder vorbei. Aber bei einem ehem. Klassenkameraden, wo das früher recht unauffällig passierte, zuckt mittlerweile das gesamte Gesicht im 10-Sek-Takt. Arme Socke.
 
Sowas hatte ich bislang noch nie, aber klingt nach irritierendem Autsch.
Heißt das die Gefahr ist groß, dass du es dir rübergerieben hast? :|
Weiß ich nicht genau. Meine Eltern sagten als ich klein war aber immer das ich mit (wenn ich ein Gerstenkorn hatte) das linke Auge mit der linken Hand und umgekehrt reiben soll.
Habs deswegen ausgewachsen.
 
Besonders niemand denkt an den armen Onkel von Spiderman ^^

Das Reboot von Fantastic Four ist auch meh - die Fackel plötzlich schwarz und der rest teenager ^^
 
Besonders niemand denkt an den armen Onkel von Spiderman ^^

Das Reboot von Fantastic Four ist auch meh - die Fackel plötzlich schwarz und der rest teenager ^^

ach, das ist eh wieder vom Tisch
und ja, die dritte Originstory von Spiderman wird hoffentlich ignoriert, das wird nun echt lächerlich
die sollen einfach danach einsteigen
 
hat sich eingentlich was neues ergeben ob robert downey bei civil war und avengers 3 wieder dabei ?

wär halt blöde mitten in der reihe das eine neue person iron man wird - das wär so als würde man loki in thor 2 und avengers austauschen oder kristen stewart würde black widow spielen
 
hat sich eingentlich was neues ergeben ob robert downey bei civil war und avengers 3 wieder dabei ?

wär halt blöde mitten in der reihe das eine neue person iron man wird - das wär so als würde man loki in thor 2 und avengers austauschen oder kristen stewart würde black widow spielen

Auf Hawai wird immer wieder mal ein anderer zum Iron Man, da stört es keinen... 2602340_8d23d25dbb_l.gif
 
für mich gibts halt nur einen iron man und das ist rober down jr genauso wie er sherlock genial spielte und andere rollen ^^
 
Für meinen Teil hab ich Iron Man schon oft genug auf der Leinwand gesehen. Es gibt noch genug Figuren im Marvel Universum. Zwei meiner liebsten, Gambit und Nightcrawler, haben bisher kaum Screentime gehabt. Hätte also nix dagegen, wenn mehr Filme zu anderen Charakteren kommen.
 
Squirrel_Girl_Recruited.png

Da bin ich mal drauf gespannt wie der wird auch wenn der erst in Phase 3 der Marvel Filme kommen soll
 
Ich will dieses Spiel! Jetzt sofort!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein Tiguan ist nichts weiter als ein aufgebockter Golf, dementsprechend ist aber auch der Verbrauch ziemlich gut ... jedenfalls bei der 140PS Diesel Version ohne Allrad.
Ansonsten kann ich MichaelG nur zustimmen, mein Vater fährt ja die G-Klasse und ich hab ihm vor einigen Jahren so ein Geländetraining beim ADAC geschenkt.

Da waren dann auch so Kandidaten mit Q5, Q7, Tourag oder gar Porsche Cayenne.

Diese Fahrzeuge mögen SUVs sein, keine Frage ... nur sind die bei weitem nicht geländetauglich. Es gab sehr viele Streckenabschnitte, die diese Fahrer ausgesetzt haben, um sich eben ihr Fahrzeug nicht zu ruinieren.

Die G-Klasse hingegen hat alles genommen ... alles. Ohne Probleme. :-D
 
Zurück