• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gehts auch ohne rassistische Ausdrücke?
Ist das jetzt Ernst gemeint? Ich denke nicht, dass der Ausdruck rassistisch ist, eher humorvoll und nicht böse gemeint.
Siehe hier:

Wikipedia.org schrieb:
Inselaffe is a German word meaning "Island Monkeys". It is used, perhaps pejoratively but mostly light heartedly, to describe the people of England, UK. The word is generally used fondly and as part of the friendly and often humorous, competitive banter between the two countries.
 
Ich wollte immer eine, aber ich war allergisch.
Also gegen tierhaare im allgemeinen. Und dann blieben diese nacktkatzen und fische.
Ich weiß nicht, aber diese nackten finde ich nicht so anziehend und fische etwas langweilig.
 
Wie kann man so ein niedliches Tier nicht mögen??? :X
Bis einen dann die Toxoplasmose erwischt. Dann ist es nicht mehr niedlich.:-D :B

Ich wollte immer eine, aber ich war allergisch. Also gegen tierhaare im allgemeinen. Und dann blieben diese nacktkatzen und fische. Ich weiß nicht, aber diese nackten finde ich nicht so anziehend und fische etwas langweilig.
Hilft nur ein Nacktfisch. Die haaren nicht (wie auch, ohne Haare) und sind nicht langweilig (wie könnte ein entblößter Fisch auch jemals langweilig sein). :B
 
Ich wollte immer eine, aber ich war allergisch.
Also gegen tierhaare im allgemeinen. Und dann blieben diese nacktkatzen und fische.
Ich weiß nicht, aber diese nackten finde ich nicht so anziehend und fische etwas langweilig.
Schildkröte? Reptilien?

Gibt es nicht auch spezielle Hundezüchtungen für Allergiker? Hat nicht Obama so einen?
 
vielleicht zumindest einen Katzenfisch, so putzige wie die Mona hat :]
 
Och sag das mal nicht. Mein Kater ist auch mal zur Halskrause gegangen, nachdem wir unserem anderen Kater die abgenommen hatten schaute dort rein, der Kopf ging hoch und er hatte die Halskrause um. Sah lustig aus. :-D
 
Meine Eltern waren so knausrig, dass ich statt einem Glas Gold- nur Silberfische bekommen habe. :P

Momentan bin ich recht zufrieden ohne Haustier. Obwohl man doch ab und zu an's Hündsche denkt (schon ne Weile tot).
Ich beneide zB meine Schwester gar nicht, die gnädigerweise bei ihrer Katze wohnen darf. :-D
 
Zurück