• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich find das Essen hier bei den Inselaffen gar nicht so schlimm wie befürchtet, aber ich hab schon bock auf ne richtige lasagne oder frikadellen. Und nein, haggis ist kein geeigneter Ersatz!!
 
Eröffnet doch einen eigenen "Ein Herz für Tiere"-Thread, das ist ja nicht zum Aushalten hier... :B :-D

P.S. Ich mag Kühe...Am liebsten auf dem Teller. ^^
 
Rabowke hat halt Schiss, dass eine Katze seine Luxus-Möbel zerkratzt und die Ladekabel seiner Smartphone+Tablet-Armade zerkaut ;)


ich mag beides: Hund und Katze. Das schöne an einer Katze ist, dass die selbstständiger ist und man sich um so mehr freut, wenn sie dann mal zu einem kommt. Dafür ist ein Hund halt idR von sich aus anhänglicher und "treu". Aber ein Hund ist definitiv anstrengender, weil man sich um den mehrfach am Tag eine längere Zeit am Stück kümmern MUSS - ner Katze stellt man das Futter hin, und ansonsten kann es sein, dass die sich den Tag über kaum blicken lässt :-D
 
Rabowke hat halt Schiss, dass eine Katze seine Luxus-Möbel zerkratzt und die Ladekabel seiner Smartphone+Tablet-Armade zerkaut ;)


ich mag beides: Hund und Katze. Das schöne an einer Katze ist, dass die selbstständiger ist und man sich um so mehr freut, wenn sie dann mal zu einem kommt. Dafür ist ein Hund halt idR von sich aus anhänglicher und "treu". Aber ein Hund ist definitiv anstrengender, weil man sich um den mehrfach am Tag eine längere Zeit am Stück kümmern MUSS - ner Katze stellt man das Futter hin, und ansonsten kann es sein, dass die sich den Tag über kaum blicken lässt :-D
Immerhin ist dein Hund etwas weiter entwickelt. Der kann ja eure Haustoilette benutzen, das hast du uns ja bereits erzählt. Ein richtiger Heim-Scheißer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück