Garfield hat sicher nur wieder zuviel Lasagne verputzt.Wir? Ist der Kater jetzt so fett, dass er für zwei zählt?![]()
Wir sollten mal Alf vorbeischicken.
Garfield hat sicher nur wieder zuviel Lasagne verputzt.Wir? Ist der Kater jetzt so fett, dass er für zwei zählt?![]()
Tut mir leid zu hören ... aber ich meinte eigentlich dich, ob du zu fett bist. Wollte es nur nett und freundlich ausdrücken!Avatarkätzi ist kein Kater
Katerchen ist vor 2 Jahren gestorben![]()
Letzter würde sowohl Katze als auch Lasagne nicht ablehnen...Garfield hat sicher nur wieder zuviel Lasagne verputzt.
Wir sollten mal Alf vorbeischicken.
Letzter würde sowohl Katze als auch Lasagne nicht ablehnen...![]()
Katze mit Lasagnesoße ?Aber nichts gegen die vierbeinigen Freunde. Hab selbst 4 Stück.
Ich find das Essen hier bei den Inselaffen gar nicht so schlimm wie befürchtet, aber ich hab schon bock auf ne richtige lasagne oder frikadellen. Und nein, haggis ist kein geeigneter Ersatz!!
Vierbeinige Freunde sind toll, aber Katzen sind scheisse.![]()
![]()
![]()
![]()
*verzweifelt den Link zur Nooooooooooooo!-Button Seite such!*Jetzt hast Du bei mir verschissen.![]()
Katzen ... pffft. Nichts schlägt eine süße Boxerhündin!![]()
*verzweifelt den Link zur Nooooooooooooo!-Button Seite such!*
Katzen ... pffft. Nichts schlägt eine süße Boxerhündin!![]()
Immerhin ist dein Hund etwas weiter entwickelt. Der kann ja eure Haustoilette benutzen, das hast du uns ja bereits erzählt. Ein richtiger Heim-Scheißer.Rabowke hat halt Schiss, dass eine Katze seine Luxus-Möbel zerkratzt und die Ladekabel seiner Smartphone+Tablet-Armade zerkaut
ich mag beides: Hund und Katze. Das schöne an einer Katze ist, dass die selbstständiger ist und man sich um so mehr freut, wenn sie dann mal zu einem kommt. Dafür ist ein Hund halt idR von sich aus anhänglicher und "treu". Aber ein Hund ist definitiv anstrengender, weil man sich um den mehrfach am Tag eine längere Zeit am Stück kümmern MUSS - ner Katze stellt man das Futter hin, und ansonsten kann es sein, dass die sich den Tag über kaum blicken lässt![]()
Bitte ersetzen. Unser Mod ist bei weitem nicht so....Niedlich...2 von meinen Rabauken.![]()