• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gerade wurde ich angehupt, weil ich nicht im Selundenbruchteil weg war von der Ampel.

Ahh, die berühmte "New Yorker Sekunde". :-D

Terry Pratchett schrieb:
The shortest unit of time in the multiverse is the New York Second, defined as the period of time between the traffic lights turning green and the cab behind you honking.
 
Wird wohl Zeit, auf ein Auto mit Launch-Control zu sparen. Was kostet denn der GT-R in der Nismo Ausführung (oder vergleichbares)? :)

I'm back.

Wider Erwarten, war's gar nicht so schlimm. Die "tiefsten" Leute scheinen dieses Jahr gegangen (worden) zu sein. Cool.
Die Gesprächsthemen waren normal seicht, während des Essens eher zurückhaltend, bis zu dem obligatorischen Zeitpunkt,
wo die Leute ihre Smartphones auspacken und herumspielen.
So war's einfach ein normal langweiliger Abend, den ich trotzdem genausogut mit den Geissens verbracht haben könnte.

Wir waren übrigens in der L'Osteria, eine Pizzakette, die es vlt. auch in euerer Großstadt gibt. Genauso urig und gemütlich wie ein
Mc Donald's oder Starbucks zu Stoßzeiten. Die Pizzen sind allerdings groß, geschmacklich okay, die Preise recht fair.

Was ich von meinem Parkplatz nicht behaupten kann, der schon fast soviel wie eine Pizza gekostet hat. Naja, mein Fehler.
Trotzdem ist der wohl, was mich heute Abend am meisten aufregt.
 
Mich regt gerade auf, dass bei Breaking Bad - obwohl die Staffel in zwei Teile geteilt ist - auf dem Cover drauf steht "Die komplette 5. Staffel" aber nur 8 von 16 Folgen drauf hat. Das ist sowas von verwirrend!
 
So, Weihnachtsbaum steht seit ner Stunde im Wohnzimmer. Was für ein Stress-Kauf... :S

Da lässt man der Frau wieder alle Freiheiten, jeden einzelnen von locker 4 Dutzend Bäumen begutachten, nach ner gefühlten halben Ewigkeit wurde die Entscheidung endlich mal gefällt, Frau ist happy... Bis der Baum aufgestellt ist und sie doch der Meinung ist, dass der in der Breite zu mächtig ist... :B

Frauen... Merkwürdige Kreaturen... :rolleyes: ;) :-D

Nächstes Jahr kaufe ich den Baum alleine. Mir doch egal ob er breit, dünn, hoch, niedrig, dicht oder löchrig ist, hauptsache er ist grün, hat Nadeln und riecht nach Wald... ^^
 
soll ich vorbei kommen und einen kaufen? Ich kann das immer gut, auch wenn das teilweise auch ewig dauert oder instant geht :]
Oder soll ich dir gleich einen per Post von hier schicken? :B
 
Du könntest auch einen Igel in einen Farbeimer tunken (grün, Nadeln (okay, es sind Stacheln) und riecht nach Wald) und auf die Geschenke setzen.
 
Vor ca zehn Jahren htten uns die Katzen den ganzen Baum umgeschmissen als wir nicht zu Hause waren. Sah aus wie im Film.
Danach hatten fixierten wir den Baum an der Spitze mit drei Schnüren an den Dachbalken (war ne Dachwohnung. Das ging dann einigermassen.
In der neuen Wohnung haben wir keine Balken mehr, also auch kein Stress mehr nen Baum auszusuchen.
:-D
 
Vor ca zehn Jahren htten uns die Katzen den ganzen Baum umgeschmissen als wir nicht zu Hause waren. Sah aus wie im Film.
Danach hatten fixierten wir den Baum an der Spitze mit drei Schnüren an den Dachbalken (war ne Dachwohnung. Das ging dann einigermassen.
In der neuen Wohnung haben wir keine Balken mehr, also auch kein Stress mehr nen Baum auszusuchen.
:-D

Hä? :-D heißt das jetzt ihr habt keinen Baum, weil ihr keine Balken mehr habt um diesen zu sichern?
 
Hä? :-D heißt das jetzt ihr habt keinen Baum, weil ihr keine Balken mehr habt um diesen zu sichern?
So schauts aus.
Mit drei Katzen...
Ok, der eine Kater ist zwölf Jahre alt. Da hält sich die Aktivität in Grenzen.
Aber seit zwei Jahren haben wir noch zwei Halb-Bengalen. Und die sind teilweise recht wild.
Die würden sich gegenseitig auf den Baum jagen.
 
So schauts aus.
Mit drei Katzen...
Ok, der eine Kater ist zwölf Jahre alt. Da hält sich die Aktivität in Grenzen.
Aber seit zwei Jahren haben wir noch zwei Halb-Bengalen. Und die sind teilweise recht wild.
Die würden sich gegenseitig auf den Baum jagen.

Ok :-D sonst ist eure Bude aber heile? Es gibt doch so Blei beschwerte Ständer, die müssten doch halten ;)
 
So schauts aus.
Mit drei Katzen...
Ok, der eine Kater ist zwölf Jahre alt. Da hält sich die Aktivität in Grenzen.
Aber seit zwei Jahren haben wir noch zwei Halb-Bengalen. Und die sind teilweise recht wild.
Die würden sich gegenseitig auf den Baum jagen.
Einfache Lösungen liegen doch so nah:
Einfach nen Elektrozaun um den Christbaum legen, das sollte so ziemlich jede Mieze abhalten. Und jeden Miezenhalter... :-D
 
ich weiß nicht was ihr habt
Wir haben grade den Baum gekauft
Reingegangen, auf den ersten gezeigt und der war´s dann auch :]
und schön groß isser, dürfte auch irgendwo der zweitgrößte sein
Auch bei Katzen hatten wir nie so das Problem, alleine so unten werden halt keine Kugeln oder so aufgehängt
 
Avatarkätzi ist kein Kater ;)
Katerchen ist vor 2 Jahren gestorben ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück