- Registriert
- 12.03.2003
- Beiträge
- 10.381
- Reaktionspunkte
- 4.493
Meine Eltern haben TV auch immer mitgeguckt. Aber bei Computerspielen kannten sie sich gar nicht aus, und wussten auch nicht was ich damit anstellte... jaja, Barbarian...Mein Kumpel würde aber niemals mein Patankind ALLEIN für Stunden mit Dingen, die ab12 oder höhere Einstufung haben, alleine lassen. Noch sind auch ab16-Dinge Tabu, aber zB Star Wars, da hat er schon alle Teile gesehen, obwohl grad die aus den 70er/80ern durchaus auch mal eine sehr düstere Stimmung rüberbringen, die manch ein Kind unter 10 durchaus ein wenig verstört zurücklassen könnten...
.gif)
Aber auch lustig wie Kinder individuell reagieren. Dem Sohn meines Kollegen machte kaum ein Film Angst... aber wehe der Staubsauger wurde eingeschaltet, dann lief er panisch und in Tränen ausbrechend aus dem Zimmer.





Jeder will nur möglichst viele Kills abgreifen, ohne Rücksicht auf irgendwas. Alle exploiten das Spiel an jeder Stelle, rennen nur mit den overpowerten Waffen rum, min 50% des Teams Bogenschützen, und so was. Da stellt man sich vor einen Gegner, grüßt ihn - Pfeil im Kopf, ende. Oder es rennen 2-6 Leute auf dich zu und stechen dich einfach übern Haufen. Das ist doch schrecklich, wieso gibt es niemanden, ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der mal richtig spielt ohne dass die Killanzahl das einzige ist was zählt. Gestern war einer auf dem Server mit über 60 Kills, tja und wie: nimmt das stärkste, aber auch ein langsames Schwert, mit dem man die leichten Klassen mit einem Schlag tot kriegt, wenn man dann trifft. Aber das ist ja kein Problem, der sucht sich einfach jemanden, der gerade in einen Kampf verwickelt ist und schlägt zu. Ja, so kann auch schön Kills stehlen. Absolut nervtötend 