• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dafür war ich bislang zu faul. :-D
Meine Dachfenster haben so ein etwas schmaleres Format. Aber ich muss das echt mal angehen.
 
Dafür war ich bislang zu faul. :-D
Meine Dachfenster haben so ein etwas schmaleres Format. Aber ich muss das echt mal angehen.
Und ich dachte immer nur wir Kerle wären bequem... :B

Das ist doch kein Aufwand. Oben draufklemmen, auf gewünschte Länge runterziehen (in deinem Falle komplett runter) und schon hast du deine Abdunklung.
 
Und ich dachte immer nur wir Kerle wären bequem... :B

Das ist doch kein Aufwand. Oben draufklemmen, auf gewünschte Länge runterziehen (in deinem Falle komplett runter) und schon hast du deine Abdunklung.
Aber ich muss meine Fenster vorher ausmessen. Und dafür muss ich einen Zollstock suchen. Aaaaaanstrengend. :)

Nee, ist sicher eine gute Lösung.
 
Aber ich muss meine Fenster vorher ausmessen. Und dafür muss ich einen Zollstock suchen. Aaaaaanstrengend. :)

Nee, ist sicher eine gute Lösung.
Du hast doch nen Kerl, soll er das Messen und Bezahlen übernehmen, und du suchst schön die Farbe aus. ^^

Im Übrigen war das nur ein spontanes Beispiel was ich rausgesucht hab, gibt natürlich qualitativ Besseres. ;)
BTW, müsste für das einzige rolländenfreie Fenster im gesamten Haus auch nen Ersatz bestellen. Das Altteil ist noch von den Vorbesitzern und hat seine besten Jahre längst hinter sich. :B
 
Der ist auch faul. :B
Ich hatte tatsächlich schon ein Angebot für etwas hochwertigere Verdunklungsgeschichten. Keine Ahnung, warum ich das nicht weiter verfolgt habe. :S
 
Vorfreude 0.5

Der Subwoofer von Teufel ist heute gekommen, die dazu passende Soundbar wird erst noch für den Versand vorbereitet. Grmpf! Umgekehrt hätte es besser gepasst, dann könnte man zumindest vorab an den Geräte-Einstellungen ein wenig herumexperimentieren.
 
Oh Teufel.
Was haste dir denn da schönes bestellt?
Neugierig ich bin. :)
 
Oh Teufel.
Was haste dir denn da schönes bestellt?
Neugierig ich bin. :)
Das gute Stück hier:


Da mich seit Jahren immer gut auf diese Seite verlassen konnte - ob nun Fernseher, Player oder eben Soundlösungen - bin ich mal guter Dinge dass mich dieses System auf eine neuen, höchst befriedigenden Audio-Level hieven wird. ^^
 
Oh,
das sieht aber Super Schick dezent aus. :top:
Ja, sowas mag ich auch.:)

Gib dann mal bitte Soundcheck hier ab.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Um diesen Tweet sehen zu können holen sich sich bitte VPN Nord
 
Vorfreude 0.5

Der Subwoofer von Teufel ist heute gekommen, die dazu passende Soundbar wird erst noch für den Versand vorbereitet. Grmpf! Umgekehrt hätte es besser gepasst, dann könnte man zumindest vorab an den Geräte-Einstellungen ein wenig herumexperimentieren.
Update:
Soundbar wurde gestern endlich geliefert. Passend zum langen Wochenende. Freu mich schon auf erste Hör - Kostproben. :-D
 
Zurück