sauerlandboy79
Spiele-Guru
Unter der Woche bleiben zuckrige Aufstriche meinem Brot fern, am WE stürz ich mich dafür umso mehr drauf. ^^Ja, aber wie? Bist Du eher der süße, oder herzhafte Typ?
Ich tippe ja eher auf Letzteres.![]()
Unter der Woche bleiben zuckrige Aufstriche meinem Brot fern, am WE stürz ich mich dafür umso mehr drauf. ^^Ja, aber wie? Bist Du eher der süße, oder herzhafte Typ?
Ich tippe ja eher auf Letzteres.![]()
Unter der Woche bleiben zuckrige Aufstriche meinem Brot fern, am WE stürz ich mich dafür umso mehr drauf. ^^
Die letzten Tage habe ich irgendwie kein Glück mehr bei der Filmauswahl.
Das war jetzt schon der fünfte Rohrkrepierer in Serie.![]()
ENISRA! Ich bin entsetzt!!! Du weißt aus dem Stehgreif, dass die Glitzervampir-Saga aus 5 Teilen besteht??? ^^
Davon ging ich einfach mal aus - du bist unfehlbar.nein, ich hab nur irgendeinen miesen Film in mehreren Teilen gebraucht und deswegen hab ich die Pedovampire abgeändert gegen was das mehrere Teile hat
Gegenfrage, woher weißt DU eigentlich das ich Recht hatte!!!
Ja geliehen, also nur Zeit verloren.Jetzt Leihfilme, oder wie?
Davon ging ich einfach mal aus - du bist unfehlbar.![]()
Und wieso Pedovampire? Weil die formal gesehen so viel älter sind als die Angebeteten? Solang die Mädels keine Kinder sind, würd ich maximal von Lotharvampiren reden, die das Matthäus-Evangelium predigenKinder sind die Mädels in den Filmen ja AFAIK nun wahrlich nicht ^^
Ich habe es bewusst vermieden die Titel zu nennen.Um welche 5 Meisterwerke handelt es sich denn?![]()
Ich habe es bewusst vermieden die Titel zu nennen.
Das gibt hier doch nur wieder eine ewige Diskussion.
Speziell von Leuten, die ~2 Filme pro Jahr gucken.
Ich habe es bewusst vermieden die Titel zu nennen.
Das gibt hier doch nur wieder eine ewige Diskussion.
Speziell von Leuten, die ~2 Filme pro Jahr gucken.
Diesmal nicht, aber Twilight habe ich in der Tat schonmal gesehen.warscheinlich war´s wirklich Twilight
Das habe ich von Gravity auch nicht behauptet. Der hatte wenigstens einige interessante filmtechnische Aspekte und gute Optik.Also komm. Weder Gravity noch Pompeij würde ich als Katastrophe sehen.