• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Unter der Woche bleiben zuckrige Aufstriche meinem Brot fern, am WE stürz ich mich dafür umso mehr drauf. ^^

So geht's mir auch - unter der Woche Käse, hin und wieder Wurst usw, am Wochenende gerne mal exzessiv zu 50 % aus Zucker bestehende Aufstriche.
Hin und wieder wird sogar mal ein Müsli eingeschoben. :-D
 
Die letzten Tage habe ich irgendwie kein Glück mehr bei der Filmauswahl.
Das war jetzt schon der fünfte Rohrkrepierer in Serie. :|
 
Die letzten Tage habe ich irgendwie kein Glück mehr bei der Filmauswahl.
Das war jetzt schon der fünfte Rohrkrepierer in Serie. :|

ja, aber du bist aber auch selbst Schuld wenn dir Resident Evil komplett anschaust
die werden nicht besser und Teil 6 ist auch Grütze

Ich würd mir Cargo anschauen, ein netter, kleiner Schweizer Sci-Fi Film, kein Vergleich zu so 2001 oder Moon, aber auf jedenfall gut
 
Die letzten Tage habe ich irgendwie kein Glück mehr bei der Filmauswahl.
Das war jetzt schon der fünfte Rohrkrepierer in Serie. :|

Jetzt Leihfilme, oder wie? Wozu gibt es denn Filmdatenbanken wie ofdb? ^^ oder redest Du von Pron, der Dich nicht anmacht (wg. Rohrkrepierer) ?


ENISRA! Ich bin entsetzt!!! Du weißt aus dem Stehgreif, dass die Glitzervampir-Saga aus 5 Teilen besteht??? ^^
 
ENISRA! Ich bin entsetzt!!! Du weißt aus dem Stehgreif, dass die Glitzervampir-Saga aus 5 Teilen besteht??? ^^

nein, ich hab nur irgendeinen miesen Film in mehreren Teilen gebraucht und deswegen hab ich die Pedovampire abgeändert gegen was das mehrere Teile hat :(

Gegenfrage, woher weißt DU eigentlich das ich Recht hatte!!!
 
nein, ich hab nur irgendeinen miesen Film in mehreren Teilen gebraucht und deswegen hab ich die Pedovampire abgeändert gegen was das mehrere Teile hat :(

Gegenfrage, woher weißt DU eigentlich das ich Recht hatte!!!
Davon ging ich einfach mal aus - du bist unfehlbar. ;)

Und wieso Pedovampire? Weil die formal gesehen so viel älter sind als die Angebeteten? Solang die Mädels keine Kinder sind, würd ich maximal von Lotharvampiren reden, die das Matthäus-Evangelium predigen ;) Kinder sind die Mädels in den Filmen ja AFAIK nun wahrlich nicht ^^
 
Jetzt Leihfilme, oder wie?
Ja geliehen, also nur Zeit verloren. :-D

Bei imdb und Co. bin ich schon seit Ewigkeiten unterwegs, daran liegt es nicht.
Ich gucke nur eben sehr viele Filme und da sind zwangsläufig immer wieder Streifen dabei, die mir nicht gefallen.
Nur 5 in Folge sind dann doch schon recht außergewöhnlich.
Ok, 2 der Filme hab nicht ich ausgewählt und 2 weitere sind von Lovefilm (Reihenfolge nicht beeinflussbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon ging ich einfach mal aus - du bist unfehlbar. ;)

Und wieso Pedovampire? Weil die formal gesehen so viel älter sind als die Angebeteten? Solang die Mädels keine Kinder sind, würd ich maximal von Lotharvampiren reden, die das Matthäus-Evangelium predigen ;) Kinder sind die Mädels in den Filmen ja AFAIK nun wahrlich nicht ^^

naja, wenn die da so an ner Highshool abhängen um irgendwelche Ollen aufzureisen würde ich denen schon Pedophiles Verhalten nachsagen, der Lothar hat wenigstens sich auf Diskos beschränkt
 
Um welche 5 Meisterwerke handelt es sich denn?
sm_B-b.gif
Ich habe es bewusst vermieden die Titel zu nennen.
Das gibt hier doch nur wieder eine ewige Diskussion. :-D


Speziell von Leuten, die ~2 Filme pro Jahr gucken. :finger:
 
warscheinlich war´s wirklich Resident Evil oder Twilight und nun hat Exar Angst um sein Image als Sith Lord :B
Ach ja, der Wareztroll sorgt grade für so mächtiges Facepalm -.-
 
Ich kann mich glücklich schätzen dass Amazon zuletzt viele meiner Wunschfilme ins Prime Video-Programm rein eingenommen hat. Jüngst gar "Catching Fire"... Frei mich wie ein Schnitzel darauf, ihn mir am Feiertag ansehen zu können. [emoji7]

Die Gefahr auf schlechte Filme zu stoßen ist bei mir fast nicht vorhanden. [emoji1]
 
warscheinlich war´s wirklich Twilight
Diesmal nicht, aber Twilight habe ich in der Tat schonmal gesehen. ;)

Also gut, es waren:
Jack Ryan, Rio 2, Gravity, Pompeii und Robocop

Der schlimmste Streifen war Pompeii. Ich würde sogar so weit gehen, dass das bislang mein Flop des Jahres ist.
Ich hatte zwar geahnt, dass er durchwachsen ist, es war dann aber wortwörtlich eine Katastrophe. :B
 
Also komm. Weder Gravity noch Pompeij würde ich als Katastrophe sehen. Im Gegenteil. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Rio 2 kenne ich noch nicht. Nur Teil 1.

Ich sag ja Exar will nur nicht zugeben, daß er sich bei den Sexfilmen vergriffen hat. :-D :-D
 
Also komm. Weder Gravity noch Pompeij würde ich als Katastrophe sehen.
Das habe ich von Gravity auch nicht behauptet. Der hatte wenigstens einige interessante filmtechnische Aspekte und gute Optik.
Pompeii war aber nur ganz großer Käse.
 
Zurück