sauerlandboy79
Spiele-Guru
Das mit dem "langsamer" hab ich jetzt mal nicht gelesen... *nase-rümpf* ^^Tja, du bist eben noch älter und langsamer als ich.![]()
Das mit dem "langsamer" hab ich jetzt mal nicht gelesen... *nase-rümpf* ^^Tja, du bist eben noch älter und langsamer als ich.![]()
Das mit dem "langsamer" hab ich jetzt mal nicht gelesen... *nase-rümpf* ^^
Mhm...klar. Wenn Mutter sagt "mach das Ding aus und ab ins Bett", dann bitte nicht mit solchen Ausreden daherkommen.Was für ein kurioser Bug auf Steam. Ich hatte mal Alien Colonial Marines für ein paar Euro gekauft und jedes Mal wenn ich es beende, dann startet das Spiel gleich neu.
[...]
Schon kurios![]()
![]()
Mhm...klar. Wenn Mutter sagt "mach das Ding aus und ab ins Bett", dann bitte nicht mit solchen Ausreden daherkommen.
Ach, wäre das schön.Das wäre ja was, wenn Mutti einem 34jährigen noch sagt, wann er ins Bett sollAm Besten morgens zum Frühstück noch die Milch warm macht und die Cornflakes auf den Tisch stellt
![]()
Ach, wäre das schön.![]()
Wie wäre es mal endlich das Nest zu verlassen, Herr Howard Wolowitz?Das wäre ja was, wenn Mutti einem 34jährigen noch sagt, wann er ins Bett sollAm Besten morgens zum Frühstück noch die Milch warm macht und die Cornflakes auf den Tisch stellt
![]()
Jupp. Cornflakes schmecken echt scheisse.Cornflakes mit warmer Milch? Igitt.![]()
Jupp. Cornflakes schmecken echt scheisse.![]()
Ja, ich mag auch lieber Müsli.![]()
Bei Müsli erinnere ich mich immer an die Geschichte, die nen alter Kumpel aus meiner Jugend mir mal erzählt hat:Ja, ich mag auch lieber Müsli.![]()
Verstehe nicht was sein Problem war. Mit etwas Glück hätte er wenigstens eine kleine Fleischbeilage bekommen statt des schnöden Müslis. Wurst mit Bohnen - eine echtes Männerfrühstück...Bei Müsli erinnere ich mich immer an die Geschichte, die nen alter Kumpel aus meiner Jugend mir mal erzählt hat:
Er war bei einem anderen Kumpel (den ich auch kannte) über Nacht. Am Morgen hat ihnen dann der Vater von dem anderen Kumpel Müsli serviert....leider war der Vater dabei nackt.
Werde nie vergessen, wie mein Kumpel die Szene beschrieben hat, wie "seine Klöten schon fast im Müsli hingen" und er den dann einfach nicht mehr essen konnte.![]()
Er war bei einem anderen Kumpel (den ich auch kannte) über Nacht. Am Morgen hat ihnen dann der Vater von dem anderen Kumpel Müsli serviert....leider war der Vater dabei nackt.
Belegtes Sauerteig-Brot.@sauerle: Was magst Du denn dann zum Frühstück? Bohnen, Speck und Rührei?![]()
Belegtes Sauerteig-Brot.![]()
schnöden Müslis
Ja, aber wie? Bist Du eher der süße, oder herzhafte Typ?