• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was für ein kurioser Bug auf Steam. Ich hatte mal Alien Colonial Marines für ein paar Euro gekauft und jedes Mal wenn ich es beende, dann startet das Spiel gleich neu.
[...]
Schon kurios :B :-D
Mhm...klar. Wenn Mutter sagt "mach das Ding aus und ab ins Bett", dann bitte nicht mit solchen Ausreden daherkommen.
 
Mhm...klar. Wenn Mutter sagt "mach das Ding aus und ab ins Bett", dann bitte nicht mit solchen Ausreden daherkommen.

Das wäre ja was, wenn Mutti einem 34jährigen noch sagt, wann er ins Bett soll :B Am Besten morgens zum Frühstück noch die Milch warm macht und die Cornflakes auf den Tisch stellt :-D
 
Ja, ich mag auch lieber Müsli. :)
Bei Müsli erinnere ich mich immer an die Geschichte, die nen alter Kumpel aus meiner Jugend mir mal erzählt hat:
Er war bei einem anderen Kumpel (den ich auch kannte) über Nacht. Am Morgen hat ihnen dann der Vater von dem anderen Kumpel Müsli serviert....leider war der Vater dabei nackt.
Werde nie vergessen, wie mein Kumpel die Szene beschrieben hat, wie "seine Klöten schon fast im Müsli hingen" und er den dann einfach nicht mehr essen konnte. :B
 
Bei Müsli erinnere ich mich immer an die Geschichte, die nen alter Kumpel aus meiner Jugend mir mal erzählt hat:
Er war bei einem anderen Kumpel (den ich auch kannte) über Nacht. Am Morgen hat ihnen dann der Vater von dem anderen Kumpel Müsli serviert....leider war der Vater dabei nackt.
Werde nie vergessen, wie mein Kumpel die Szene beschrieben hat, wie "seine Klöten schon fast im Müsli hingen" und er den dann einfach nicht mehr essen konnte. :B
Verstehe nicht was sein Problem war. Mit etwas Glück hätte er wenigstens eine kleine Fleischbeilage bekommen statt des schnöden Müslis. Wurst mit Bohnen - eine echtes Männerfrühstück... :B :-D
 
Er war bei einem anderen Kumpel (den ich auch kannte) über Nacht. Am Morgen hat ihnen dann der Vater von dem anderen Kumpel Müsli serviert....leider war der Vater dabei nackt.

Liegt das an Berlin, oder kennst Du einfach nur komische Leute? :B :finger:

@sauerle: Was magst Du denn dann zum Frühstück? Bohnen, Speck und Rührei? :-D
 
Mich regt gerade auf, dass sich das Fire TV, was heute geliefert wurde, nicht mehr rooten lässt?! WTF?!

Wenigstens lässt sich XBMC installieren und das ist auf dem Fire TV verdammt schnell. 8)
 
Zurück