Vordack
Spiele-Professor/in
linkes Schundblatt?
Schön daß wir in einer Gesellschaft leben in der jeder seine eigene Meinung haben darf
linkes Schundblatt?
wobei, während der spiegel momentan überweigend durch FDP bash besticht bringt die TAZ (ja, DAS linke schundblatt!) einen sinvollen und optimitischen artikel über die schlecker aktion (und erwähnt die fdp mit keinem wort)
Schön daß wir in einer Gesellschaft leben in der jeder seine eigene Meinung haben darf
die fdp sollte doch froh sein, dass sich überhaupt noch jemand mit ihr beschäftigt.
diese ehre wird nicht jeder splitterpartei zuteil.
nja, und mal ehrlich, die Pünktchenpartei bettelt doch schon irgendwo drum das man auf die drauf haut, anders kann man doch das nicht anders erklären
oder die haben das mit profilieren falsch verstanden, das hat ja nichts damit zu tun das man unter die Räder kommt
aber mit einer cdu, die sich mental schon auf eine große koalition einstellt kann man halt auch nicht zusammenarbeiten.
Wobei dieser Punkt sogar noch recht fraglich ist, denn stimmen die Zahlen von SPD und Grünen wieder, kann die Merkel-Bande auch den Regierungsstuhl räumen.
die fdp braucht die nächste legislaturperiode eine auszeit. in der opossition oder auserhalb des bundestages.
wenn die fdp tatsächlich auch aus dem b-tag fliegen sollte, dann bin ich mir nicht sicher, ob sie jemals wiederkommt.
die partei hat die zeichen der zeit verpennt. in zeiten der weltfinanzkrise kann man mit steuersenkungen und neoliberalem schwachsinn nicht punkten, nicht mal mehr bei der kleinen kernwählerschaft.
liberale gedanken sind gegenläufig zu deinen gedanken. du konntest mit dieser art freiheit nie was anfangen, und wirst es auch nie.
nachtrag: warum bist du eigentlich so intolerant?
welcher titel ist passender? "objektives informationsmedium der gesellschaftlichen mitte"?
wie meinen? intolerant? in welcher beziehung?
-> intolerant! da (duden)neoliberalem schwachsinn
toleranz = (in Fragen der religiösen, politischen o. a. Überzeugung, der Lebensführung anderer) bereit, eine andere Anschauung, Einstellung, andere Sitten, Gewohnheiten u. a. gelten zu lassen
@taz: naja, schundblatt ist nicht wirklich passend... sie geben sich ja mühe, wirkliche schundblätter sind eher die MAZ und konsorten damit meinte ich eher, das es so tief rot ist, das es unten raus tropft
und jetzt mal was gegenteiliges: der fertige pizzateig von norma ist bombastisch lecker!
was mich grad anwiedert: leute die zusagen und dann spontan absagen oder garnicht erst kommen.