• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich nerven die ganzen Wurst-Witze...die haben sooo einen Bart.

Achtung, der kommt flach!

wobei ich hab da so einen netten über Twitter bekommen, aber nja, ESC ist für mich die Taste Oben Links ;)
Wobei ich sagen muss, der aber ich weiß echt nicht was man sich bei dem Namen gedacht hat, auch wenn der irgendwo funktioniert weil der doch hängen bleibt und auch Wurst eines der bekanntesten deutschen Wörter sein dürfte :|
 
wobei ich hab da so einen netten über Twitter bekommen, aber nja, ESC ist für mich die Taste Oben Links ;)
Wobei ich sagen muss, der aber ich weiß echt nicht was man sich bei dem Namen gedacht hat, auch wenn der irgendwo funktioniert weil der doch hängen bleibt und auch Wurst eines der bekanntesten deutschen Wörter sein dürfte :|

Ich find den Namen so widerlich, weil ich bei Conchita immer an Chiquita Bananen denken muss. Und das zusammen mit dem Wort Wurst :$:B
 
Na, zum Glück habe ich den ESC, wie jedes Jahr, mangels Interesse, völlig ignoriert.
Selbst wenn ich es wollte, könnte ich zur Wurst nicht meinen Senf dazu geben.
 
Ich find den Namen so widerlich, weil ich bei Conchita immer an Chiquita Bananen denken muss. Und das zusammen mit dem Wort Wurst :$:B

naja, für mich klingt das eher nach einer Wurstsorte aus der Po-Ebene ;)

aber zum Glück konnte man das ganz gut ignorieren und wir haben wieder ne weile ruhe
 
Na, zum Glück habe ich den ESC, wie jedes Jahr, mangels Interesse, völlig ignoriert.
Selbst wenn ich es wollte, könnte ich zur Wurst nicht meinen Senf dazu geben.

Ich schau das auch nie bzw. das letzte Mal liegt schon lang zurück, aber man bekommts halt mit.
 
[...]
Wobei ich sagen muss, der aber ich weiß echt nicht was man sich bei dem Namen gedacht hat, auch wenn der irgendwo funktioniert weil der doch hängen bleibt und auch Wurst eines der bekanntesten deutschen Wörter sein dürfte :|
Das hätte sich mit etwas Recherche herausfinden lassen:

Conchita wurde ich von einer kubanischen Freundin getauft und den Nachnamen, weil es eben "wurst" ist, woher man kommt und wie man aussieht.
Quelle
 

Ui, damit stirbt ein Mensch der Filmgeschichte maßgeblich geprägt hat.

Mich regt gerade auf daß ich mir eine Nvidia 760 kaufen mußte :B Meine alte 590 Ti macht mir immer mehr sorgen (hatte von Anfang ein Spannungsproblem). Das hat meien Planung durcheinandergebracht da ich davon ausgehe daß ich Anfang 2015 ne 300 Euro Graka brauhen werde :B

Naja, wenigstens hab ich nur 190 Ocken bezahlt :)
 
Ui, damit stirbt ein Mensch der Filmgeschichte maßgeblich geprägt hat.

Mich regt gerade auf daß ich mir eine Nvidia 760 kaufen mußte :B Meine alte 590 Ti macht mir immer mehr sorgen (hatte von Anfang ein Spannungsproblem). Das hat meien Planung durcheinandergebracht da ich davon ausgehe daß ich Anfang 2015 ne 300 Euro Graka brauhen werde :B

Naja, wenigstens hab ich nur 190 Ocken bezahlt :)

nicht nur Film, auch die anderen Werke waren großartig, auch wenn das Alien das Prominenteste Stück war :(

Aber mal schaun, vielleicht vielleicht langt die Karte ja auch für das was da vor hast ;)
 
Mal schaun, Star Citizen mit Occulus Rift in der Max. möglichen Auflösung ;)
Bei dem, was Du nun an Strom sparst (die GTX 590 ist ja echt far beyond jeglicher Vernunft, was den Stromverbrauch angeht), hättest Du auch direkt ne R9 280X oder GTX 770 holen können ;)

Schon im IDLE braucht die GTX 590 40W mehr als eine GTX 770, bei Last ca 130-150W mehr :-D



@ H.R.Giger: für mich war es absolut fantastisch, was der für Ideen hatte, und auch den Mut, schon damals solche düsteren und gleichzeitig futuristischen Dinge zu erstellen, die keine "Möchtegern Schreckensbilder" waren. Er war der Zeit weit voraus - sowohl was seine Werke angeht als auch natürlich mit den Ideen und Designs für Alien. Mit Giger und natürlich auch dank Ridley Scotts Wahl, Giger zu engagieren, dazu Scotts Art und Weise für Bild, Licht usw. sieht man Alien auch heute, fast 35 Jahre nachdem er produziert wurde, nicht an, dass er von Ende der 70er Jahre stammt. Nnaja, bis auf die aus heutiger Sicht natürlich lächerliche Computer-Grafik auf dem monochromen Monitor beim Landeanflug auf den Planeten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Ich weiß, warum ich Fernsehen in der Nacht vermeide. Habe letztens den L-S (äh, da wird mit Webcam Leuten gechattet und so) Song gehört. Totaler Trash. Totaler Ohwurm.
Mindestens der Kategorie "Pein³". An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön ins Sauerland.
 
Zurück