sauerlandboy79
Spiele-Guru
Da erwartet mich andere "Arbeit". Familie, Ehe und so. Kennst du nicht, ich weiss. ^^Hm ... was ist mit dem späten Nachmittag, Abend und Nachts?![]()
Da erwartet mich andere "Arbeit". Familie, Ehe und so. Kennst du nicht, ich weiss. ^^Hm ... was ist mit dem späten Nachmittag, Abend und Nachts?![]()
Audi baut die Lautsprecher aber in den Auspuff (Endtopf), damit sich ein V6 TDI wie ein V8 anhört.Warum nicht? ICH will ja den Sound hören und nicht meine Umgebung![]()
Dafür gibts doch Facetime oder, für die nicht Apple Fraktion, Hangout bzw. Skype?Da erwartet mich andere "Arbeit". Familie, Ehe und so. Kennst du nicht, ich weiss. ^^
Familie, Ehe und Co?Dafür gibts doch Facetime oder, für die nicht Apple Fraktion, Hangout bzw. Skype?![]()
Audi baut die Lautsprecher aber in den Auspuff (Endtopf), damit sich ein V6 TDI wie ein V8 anhört.![]()
Wohin sich die jene begeben, um sich der Realität für ein Paar Stunden zu entziehen versuchen.Familie, Ehe und Co?
Dafür wurde die Kneipe erfunden.
Gibt es doch bereits ... der von mir oben erwähnte GTD überträgt die Motorengeräusche über ein Membran in den Innenraum. Von außen klingt es wie ein normaler VW TDI, im Innenraum wie ein, optimistisch betrachtet, kerniger V6.Ich weiß, aber dass war ja nur beispielhaft, weil ich sonst nicht weiß wer sowas noch macht mit Lautsprechern. Mir würde ja sowas eher für den Innenraum vorschweben.
Gibt es doch bereits ... der von mir oben erwähnte GTD überträgt die Motorengeräusche über ein Membran in den Innenraum. Von außen klingt es wie ein normaler VW TDI, im Innenraum wie ein, optimistisch betrachtet, kerniger V6.
Aber natürlich alles im Rahmen des machbaren bzw. unaufdringlichen.
Google mal nach GTD Soundmembran. Allerdings soll selbst der GTI so ein Membran besitzen. Im Grunde logisch, was soll ein massiv aufgeladene 2l Maschine auch an Sound bringen?![]()
Hört man doch bei den neuen Formel 1 Autos.^^Im Grunde logisch, was soll ein massiv aufgeladene 2l Maschine auch an Sound bringen?![]()
Musste zweimal hinschauen, HanFred ist zurückSoso, ein Buch über Luxushotels also. Und dann beschwerst du dich über 300€?![]()
#Mich regt gerade der Bunte Verlag auf ... ich hab meiner Mutter vor Jahren mal ein Abo für die inStyle geschenkt, immer vergessen das rechtzeitig zu kündigen.
Jetzt hab ich daran gedacht, nur findet man keine gültige Fax Nummer von diesem Saftladen. Die Faxnummern, die man im Internet findet bzw. auf dem Schreiben bei Vertragsabschluss stehen, sind nicht mehr gültig bzw. geht kein Fax an diese Nummern raus.
Also das Schreiben per Snail Mail und Einwurf ... super! Leben wir 1998 oder was?![]()
![]()
Leben wir 1998 oder was?![]()
![]()
Erstmal Danke dir, Telefon hab ich nicht probiert ... kündigen mach ich generell immer schriftlich. Das Problem ist irgendwie nur, dass das ganze zwar über Bunte läuft, die der Leserservice, der auch für inStyle verantwortlich ist, aber in Offenbach lebt und nur die "dürfen" das Bearbeiten.[...]
Probier mal die, beim Tel. geht gerade niemand ran?!
Pffft!Das dachte ich mir auch, als du vom Fax gesprochen hast.![]()
Äh... wie wäre es mit nem Brief? ^^ Ist für ne Kündigung an sich obligatorisch, oft wird sogar Einschreiben empfohlen (wobei man in heutigen Zeiten der Ellbogengesellschaft, wo fast jeder jeden bescheissen will, selbst mit Einschreiben ja nicht den Beweis hätte, WAS in den Brief stand...Pffft!![]()
Auch wenn eine Faxbestätigung selten als "rechtssicher" angesehen wird, dient sie doch mehr dem Nachweis einer Übersendung als z.B. ein Übermittlungs- bzw. Zustellungsbericht von E-Mails.
![]()