• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt grade übrigens auf, dass mein Arbeitsrechner immer abstürzt, wenn ich ein Video ansehen will und sich dann selber neu hochfährt...:S
 
Hat Batman in Origins zugenommen? Das sieht ja unästhetisch aus. ;-D
Wie so ein Bodybuilder-Mops. Oder es liegt am neuen Kostüm. Irgendwie schräg.
 
Mich regt es auf, dass ich auf Youtube immer öfter ungefragt mit meinem echten Namen eingeloggt bin, obwohl ich mich vorher mit dem Nick eingeloggt habe.
Geht man von der Seite ohne sich auszuloggen und später wieder drauf, ist man plötzlich mit dem echten Namen angemeldet ... -.-
 
...dass die nazis von der fn nur einen katzensprung entfernt von hier mehrheitlich -mit knapp 36%- gewählt wurden und nun unter umständen sogar den bürgermeister stellen. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass die nazis von der fn nur einen katzensprung entfernt von hier mehrheitlich -mit knapp 36%- gewählt wurden und nun unter umständen sogar den bürgermeister stellen. :S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mich regt die, mehr oder minder, ausführliche Urteilsbegründung auf, warum Steam den Weiterverkauf von Accounts unterbieten darf und das auch gerichtlich so bestätigt wurde: Urteilsbegr

Finde ich persönlich nicht wirklich nachvollziehbar ... :confused: :|
 
Mich regt es auf, dass ich auf Youtube immer öfter ungefragt mit meinem echten Namen eingeloggt bin, obwohl ich mich vorher mit dem Nick eingeloggt habe.
Geht man von der Seite ohne sich auszuloggen und später wieder drauf, ist man plötzlich mit dem echten Namen angemeldet ... -.-

Stimmt, passiert mir auch oft. Werde auch ständig automatisch abgemeldet.

Benutzt eigentlich hier jemand außer mir Ultimate Guitar bzw. Tab Pro? Das läuft hin und wieder auch nicht so, wie es sollte. Aber ok, kostet immerhin nur ~5€ pro Vierteljahr.
 
Mich regt es auf, dass ich auf Youtube immer öfter ungefragt mit meinem echten Namen eingeloggt bin, obwohl ich mich vorher mit dem Nick eingeloggt habe.
Geht man von der Seite ohne sich auszuloggen und später wieder drauf, ist man plötzlich mit dem echten Namen angemeldet ... -.-

mich regt das Ding grade auch auf, aber mehr das YT sich weigert zu merken das ich nicht die Mirkoauflösung von 360p im Mikrofenster will
+ das sich das Dumme Ding jetzt noch weigert das Video überhaupt abzuspielen -.-
 
mich regt das Ding grade auch auf, aber mehr das YT sich weigert zu merken das ich nicht die Mirkoauflösung von 360p im Mikrofenster will
+ das sich das Dumme Ding jetzt noch weigert das Video überhaupt abzuspielen -.-

Mir kommt es generell so vor, als hätte sich YT drastisch verschlechtert, seit es von google gekauft worden ist -.-
 
Mich regt es auf, dass ich auf Youtube immer öfter ungefragt mit meinem echten Namen eingeloggt bin, obwohl ich mich vorher mit dem Nick eingeloggt habe.
Geht man von der Seite ohne sich auszuloggen und später wieder drauf, ist man plötzlich mit dem echten Namen angemeldet ... -.-
Und ich dachte schon, mein Browser hätte sich an nem Keks verschluckt. Aber wenn ich nicht der einzige bin, dann muss es wohl tatsächlich an Youtube liegen. Dieser ganze Google+ Krempel geht mir echt auf die Nerven. Schon bei der Umstellung hatte ich Ärger und konnte ne Weile nicht einmal auf mein Konto zugreifen.
 
Zurück