• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da hast du wirklich recht, wir machen echt jede Sch***** nach, die bereits bei euch gelaufen ist. Es ist ja nicht nur dieses "Wien - Tag & Nacht", auf ATV gibts ja mittlerweile auch eine Dokuserie zu den Aussteigern ala "Goodbye Germany", es gibt "Austrias Next Topmodel" a la "Germanys next Topmodel".

Zu letzterem muss man aber sagen, dass das international vermarktet wird, genauso wie DSDS auch kein Format ist, das in Deutschland erfunden wurde, genauso wie bei Wer wird Millionär.
 
Na klar, aber wen juckt's, wer "America's Next Da Shit" wird? Wenn du nicht aktiv danach suchst, kriegst du davon nichts mit.
Wo du es daheim schwer hast, dem zu entkommen. Da brauchst du schon jede Menge Kerzen und Dosen Ravioli.
 
Mich kotzt gerade an, das unser Großraumbüro Drucker, HP Laserjet 4250, den Geist aufgegeben hat! :finger2:

HP stellt dieses Gerät nicht mehr, d.h. ich teste jetzt mal einen Kyocera ... 35 Seiten / min. + Duplex reicht für das Ding. Auf dem Ding drucken eh nur zwei Leute.

Mal schauen was mich erwartet und vorallem wann Amazon liefert. Ist zwar als Prime Artikel ausgeschrieben, 'lustigerweise' mit Lieferdatum 20.02.-22.02.2014. :confused:
 
Mal schauen was mich erwartet und vorallem wann Amazon liefert. Ist zwar als Prime Artikel ausgeschrieben, 'lustigerweise' mit Lieferdatum 20.02.-22.02.2014. :confused:
evlt. liegt der nicht in einem normalen Amazonlager, sondern bei einer Spedition, die mit denen zusammenarbeitet, bzw. es wird halt per Spedition und nicht per DHL geliefert. Das kann sein, wenn es ein größeres Gerät ist, selbst ein "nur" 40 Zoll TV kann u.U. durch eine Spedition geliefert werden.

kyocera kann aber nicht gut sein, die sponsorn Gladbach... :S
 
Mich nerven DLC grade wieder ein wenig, weil es einem bei Dirt 3 so perfide vor die Nase gehalten wird. Da fehlt dann eine Strecke in dem Spielabschnitt und da prangt dann "kaufen" drauf, und wenn man es spielen will soll man es im Live-Marketplace nachkaufen...lächerlich sowas:pissed: Dann lasst es doch gleich weg, genauso wie der Premium Mist bei BF
 
Nur mal so 'ne kleiner Frage, damit ich dafür nicht extra 'nen Thread aufmachen muss, aber 113° Mainboard Temperatur ist ein Messfehler, oder? Das zeigt mir zumindest HWmonitor an...alle anderen Werte sind voll im Soll...
 
Fragt sich was das für eine Temp sein soll? VRMs können schon so heiß werden, wäre aber nicht gerade gut...
 
Fragt sich was das für eine Temp sein soll? VRMs können schon so heiß werden, wäre aber nicht gerade gut...

Also kleine Google-Recherche scheint auf Sensorfehler hinzudeuten. Die anderen Temps sind wie gesagt voll in Ordnung. (CPU hat so 29-30° nach 2h Gamingbelastung, die Grafikkarte hat 31°, wie auch der ganze Rest nur die eine Temperatur bei den MAinboard Temps die einfach nur "Mainboard" heißt steht auf 113°, verändert sich aber auch kein Stück)
Würde das stimmen müsste doch auch längst eine Schutzschaltung auslösen, oder?
 
Dann wird's wohl wirklich ein Auslesefehler sein. Ich mein da müsste auch schon richtig Dampf auf der Kiste sein um die VRMs so zu stressen. Und wenn die Temp im Idle auch so hoch ist und sich nicht verändert muss es ein Fehler sein. ;)
 
seitenwand weg, ventialator davor, volle pulle... wenns so bleibt: Messfehler. wenns sinkt: neues mobo :B
 
Mein Jott, mein Jott, was hat die Lena bloss mit sich angestellt ? Früher war das so eine hübsche junge Frau, und jetzt derart mager und "verkleidet"... :(

Lena.jpg

Hoffe die kommt wieder zur Besinnung und legt sich wieder einen "gesünderen" Look zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rechte Teil des Bildes erinnert mich an eine andere Frau. :-D
 
Also ich steh ja auf 'skinny' Girls und Lena ist wirklich bissle durch den Wind und nicht unbedingt mein Typ Frau, aber die rechte Version ist echt fubar. :|

Do not want!

Optisch finde ich sie links deutlich besser und vorallem hübscher, gesünder will ich jetzt nichtmal schreiben. :B ;)
 
Ich finde auf dem rechten Bild sieht sie aus wie eine Anime Version von Peggy Bundy. :B
 
Himmel, was weisst Du denn für unwichtigen Mißt? :-D
Jeder echte Deutsche sollte doch wenigstens einen Bruchteil der deutschen Musikkultur aus den 1960ern bis 1980ern Jahren kennen. Nicht gutfinden, aber kennen. Zumindest jeder so aus unserer Altersklasse. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück