• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich krieg ja schon von RTL (ohne die 2) Plaque - die sind bei mir irgendwo auf Platz 2000+ in der Senderliste verbannt worden... :B
 
....,dass felix neureuther auf dem weg zum flughafen einen unfall gebaut hat. :S
 
verdammt... Fliegt der schon nach Hause? Super-Kombi istr doch erst heute

Edit: Ah, habs jetzt gelesen... scheiße, dabei war der so gut drauf in letzter Zeit...

ich glaube/denke/hoffe, dass das nur die übliche routine ist bei verdacht auf schleudertrauma und dass er ansonsten ok ist.
mein fresse - wär das ärgerlich.
 
Ich bin ja stolz die Olympiade im Vierten Reich mehr oder weniger Erfolgreich zu ignorieren
Auch wenn der Sport mehr oder weniger sich nicht wirklich ändert, aber wenn man sich die Umstände und dann die grässliche Eröffnungsfeier ansieht
 
Ich bin ja stolz die Olympiade im Vierten Reich mehr oder weniger Erfolgreich zu ignorieren

die olympiade ist doch eigentlich gerade erst vorbei?

klugscheisser kann niemand leiden, ich weiß. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge die Winter-Olympiade schon seit Jahren nicht mehr so intensiv wie früher. Die Generation nach Hackl-Schorsch und Jens Weißflog hat bei mir nicht mehr das alte Fieber entfachen können.
 
Ich verfolge die Winter-Olympiade schon seit Jahren nicht mehr so intensiv wie früher. Die Generation nach Hackl-Schorsch und Jens Weißflog hat bei mir nicht mehr das alte Fieber entfachen können.

...und der nächste, der den Fehler macht - Bonkic, ich fühle mit Dir. ;)

Olympiade = Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen.

Im Moment finden in Russland die Olympischen Winterspiele statt.

Ich weiß, dass das viele gerne synonym verwenden - aber es ist grundfalsch. ;)

Edit: ...und ja, ich bin gerne Klugscheisser. :-D
 
GoT auf RTL2 verhält sich zu GoT auf Bluray, wie abgelaufene Tiefkühlpizza zu italienischem Restaurant.


Da hast du dein Niveau. :finger:

Ich find so eine Serie auf RTL2 sowieso total fehlplatziert. Für mich ist das immer noch der Sender den ich vor allem früher für Animes eingeschaltet habe....das passt einfach nicht. Genauso wie Dexter, das ist dort ja auch irgendwann Sonntag 23h oder so gelaufen... imho auch total fehlplatziert. War genau wie bei King of Queens, das hab ich früher immer auf RTL2 geschaut und als sie dann zu Kabel1 gewechselt sind hab ich es aus dem Blick verloren, obwohl ich auch immer bei Kabel1 reinschaue wegen älteren Filmen.
 
allerdings bin ich hier absolut auf seiner Seite: viele Autofahrer sollten häufiger und vorallem regelmäßiger in den Rückspiegel schauen, vorallem auf der Autobahn. ;)

Ich zitiere mich ein letztes Mal selbst und dann ist das Ding für mich damit durch... Ist ja wie ein ein Kampf gegen Windmühlen...

Zitat:
"Das was du sagst bestreitet doch niemand."
 
Kann man eigentlich jemanden anzeigen, weil er so scheiße parkt, dass gleich zwei Plätze belegt werden in einer Straße, in der die Parkplätze eh knapp sind?!
 
Wenn sich nicht mal ein Smart reinquetschen kann, ist das echt übel, hehe.

Aber das passiert mir manchmal auch, ich stelle mich morgens, kluge Leute schlafen um die Zeit noch, neben dilettantische Schiefparker. Wenn ich nachmittags zum Auto gehe, stehe ich plötzlich zwischen zwei Stellplätzen und es sieht aus, also ob ich der Blödi wäre. :P
 
Ich habe sogar noch einen Platz bekommen und ärgere mich einfach stellvertretend für andere. ;)
Mein Freund hat gerade auch geflucht.

Zwischen mir und einem anderen Fahrzeug steht der Depp. Weil ich ja nur ein halbes Auto habe, wäre da noch mehr als genug Platz, zumal der Blockierer auch keine Angst haben muss, eingeparkt zu werden, da sein Auto selbst nicht groß ist.

Neeee ne ne. :)
 
Willkommen im Internet.


Du bist da übrigens keine Ausnahme. ;)
Aber nicht nur, dir ist nur nicht bekannt, wie oft ich nichts mehr erwidert habe, obwohl durch das stehen lassen einer Antwort den Anschein erweckt habe, selbst keine Antworten mehr darauf zu haben.

Wie z. B. das letzte mal hier:
http://forum.pcgames.de/microsoft-xbox-360/9329543-kuriose-tat-spieler-rettet-konsole-aus-brennendem-haus-80-000-dollar-schaden.html#post9697084
Oder von deinem Liebling :-D :
http://forum.pcgames.de/film-tv/8065905-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-48.html#post9680280

Mir geht es in der Hauptsache um die Sache, und wenn mein Gegenüber Argumentationshopping :B betreibt, dann ist es dieser nicht dienlich und reine Zeitverschwendung.

Um mal zu verdeutlichen was das ist:
Zuerst...
In der Prüfung musst Du halt zeigen, dass du insgesamt sicher und vorausschauend fährst, dazu gehört selbstverständlich auch der Blick in den Rückspiegel, und DESWEGEN musst du den da nutzen.
EDIT: Gefunden
und vermutlich auch, weil der Prüfer von der Rückbank aus gar nicht sehen würde, ob du die Seitenspiegel nutzt. Mit ab und an einem Blick in den Rückspiegel sieht der Prüfer aber, dass Du auch den rückwärtigen Verkehr beobachtest, denn da sieht der dann Deine Augen. Vermutlich wird es nur deswegen besonders "gefordert", obwohl es an sich keine Pflicht ist.
Und dann...Herb hat den heraus editiert oder ich finde ihn nicht, jedenfalls war dann auf einmal der Grund, dass der Fahrprüfer nur den Blick in den Rückspiegel sehen kann, was überhaupt nicht stimmen kann, weil der Fahrprüfer keine anpassbare Körpergröße hat. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück