• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Schmeiß deinen Freund raus und zock AC4 auf der XOne... :-D

Der hat mir schon angeboten, dass ich das darf, weil ich so enttäuscht war. ;)

Und Zetern würde ich ja gerne, aber die lassen mich ja nicht. ;-D

Aber gut, dass mein Kerl mich dran erinnert hat, dass mein jetziger PC auch von mir eingeschickt werden musste, weil er kaputt war zu Beginn. Sonst würde ich noch mehr rumramboen. ;)
 
Ihr Frauen zieht wohl kaputte Sachen an :B Mir hat vorhin auch eine Bekannte/Freundin auf Steam geschrieben, dass ihre PS4 die sie heute bekommen hat, erst gar nicht funktioniert. %):-D
 
Der hat mir schon angeboten, dass ich das darf, weil ich so enttäuscht war. ;)

Und Zetern würde ich ja gerne, aber die lassen mich ja nicht. ;-D

Aber gut, dass mein Kerl mich dran erinnert hat, dass mein jetziger PC auch von mir eingeschickt werden musste, weil er kaputt war zu Beginn. Sonst würde ich noch mehr rumramboen. ;)
Es gibt sie also doch noch, die netten Männer, die das Wohlergehen ihrer Liebsten über den eigenen Zockerdrang stellen. Top! %)
 
Ich meinte eher die zerissenen Strumpfhosen :X

Das sind klassischerweise eher Gothics, allerdings nutzen "Emos" auch viele gothic-Stilarten. Aber auch bei Metal&co-"Bitches" findet du immer mal ne zerissene Netz-Strumpfhose - vor allem NACH einer Party :-D ;) und eher bei denen, die in Sachen "Metal" gerne so was zB Type O Negative hören, was wiederum auch bei den Grufties gern gespielt wird - den Song fand ich früher scheisse, weil ich das blöde "zwei finger"-Two beim Refrain im VIdeo affig fand
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber als ich den dann nach Jahren wieder in nem Club hörte: ist inzwischen einer meiner Lieblingssongs :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben mal bei Amazon angerufen und Hilfe bezüglich meiner Schrottstation erbeten.
Bei Sony ist ja niemand nach 20:00h mehr da, nachdem zuvor keine Leitung frei war.

Das könnte aber auch die bessere Variante sein, da Amazon eine eigene Fachabteilung für die PS4 hat und Amazonkunden laut Amazone-Mitarbeiter vom Sony- Kundendienst teilweise nicht freundlich behandelt wurden.

Nun warte ich auf eine Email, in der das weitere Vorgehen erläutert wird.
Die nächsten Wochen werde ich aber wohl die Xbox meines Freundes belegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn keine alten Konsolen mehr daheim? Erscheint doch eh die nächsten beiden Monate kaum was für die neuen Konsolen, was sich wirklich lohnen würde... ;)
 
Och schon. Ich will mir gleich Killzone und FIFA14 für die PS4 holen. Ansonsten wirds wohl als nächstes Spiel Infamous Second Son geben. Und bei Watch Dogs werde ich mir wohl den Luxus gönnen und für beide Systeme das Spiel holen (PC und PS4).
 
Kauft euch eine Wii U, die hat wenigstens gute Spiele zu bieten. ;)
 
Habt ihr denn keine alten Konsolen mehr daheim? Erscheint doch eh die nächsten beiden Monate kaum was für die neuen Konsolen, was sich wirklich lohnen würde... ;)

Doch, haben wir. ;)
Und da ich Rocksmith 2014 beim Cyber Monday günstiger bekommen habe, gibt es da noch genug zu tun, aber ich möchte langsam mal AC4 spielen. ;)

Und mir das noch einmal für den PC zu kaufen, wäre etwas dekadent. :)

Da warten aber auf Steam auch noch zig Spiele, die ich im Angebot gekauft habe.
Ich werde die Zeit also irgendwie rum bekommen. ;)

Hauptsache mit der Reklamation läuft alles gut.
 
Zurück