• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AC4 PC Launch ist da und meine Black Chest Edition ist nicht gekommen. Nach zwischenzeitlicher Recherche kristallisiert sich heraus, daß Ubisoft wohl mehr Editionen verkauft hat, als sie liefern konnten.

Oh, das ist ziemlich ärgerlich.

Ich habe AC4 hier liegen und kann es nicht spielen, weil ich die dazu passende Konsole noch nicht habe. ;)
Mein Freund auch, aber der kann mir ab morgen dann einen vorzocken. Pfffft. ;)
 
500€??? :-D

Siehs doch positiv: so hält die Vorfreude länger an. Und Revelations ist ja auch ein top Spiel, mein persönliches Lieblings-AC bisher (wenn auch nur knapp)... :]
 
Oh, das ist ziemlich ärgerlich.

Ich habe AC4 hier liegen und kann es nicht spielen, weil ich die dazu passende Konsole noch nicht habe. ;)
Mein Freund auch, aber der kann mir ab morgen dann einen vorzocken. Pfffft. ;)
Dafür gibts doch nen PC, Nyx...%)

Wann soll denn deine PS4 (oder Xbobx One?) kommen?
 
Dafür gibts doch nen PC, Nyx...%)

Wann soll denn deine PS4 (oder Xbobx One?) kommen?

Kerl: Xbox One
Ich: PS4

Wir waren mal so bekloppt, die neue Generation sofort zu holen.
Wie es aussieht, könnte ich diese Entscheidung bereuen, wenn ich nächste Woche Freitag eine von den kaputten Konsolen bekomme. ;-D
Aber denke ich mal positiv.

Auf den PC kann ich ja zum Glück noch ausweichen, aber der ist halt schon etwas älter, der Dicke.
 
Scheiße, alle Wortspiele schon vergeben. Dabei wollte ich Herb hier mal eine klare Kante zeigen.
 
Kerl: Xbox One
Ich: PS4

Wir waren mal so bekloppt, die neue Generation sofort zu holen.
Wie es aussieht, könnte ich diese Entscheidung bereuen, wenn ich nächste Woche Freitag eine von den kaputten Konsolen bekomme. ;-D
Aber denke ich mal positiv.

Auf den PC kann ich ja zum Glück noch ausweichen, aber der ist halt schon etwas älter, der Dicke.
Du könntest es wahrscheinlich eher bereuen, wenn dir Mitte Dezember die Spiele ausgehen... :-D

Aber ich denke nicht, dass du eine kaputte Konsole bekommen wirst. Die Chance ist doch relativ gering. ;)

Auf einem etwas älteren PC macht AC4 nicht ganz so viel Spaß, das mag durchaus sein.
 
Aber um auch mal den Klugscheißer zu spielen. Die goldene Regel kommt eigentlich gar nicht von Kant, sondern ist schon gut 2000 Jahre älter und kommt aus China. ;)

Ok, ganz so kluggeschissen ist das jetzt auch nicht, da ich erst vor einigen Wochen Konfuzius gesehen habe. :-D
Netter Streifen übrigens.
 
Ich: PS4

Wir waren mal so bekloppt, die neue Generation sofort zu holen.

Du bist nicht allein - hab mir auch die PS4 vorbestellt und freu mich schon darauf.
Nach dem Auspacken wird erstmal der HDMI Anschluss gecheckt und dann sollts eigentlich passen - ich bin zuversichtlich :-D

Sonst wirds halt umgetauscht.
 
Ne SSHD wär sicher ne Überlegung wert, wenn man upgraded.

Anfangs werd ich aber glaub ich die Standardplatte noch drinn lassen und erst später mal ne größere einbauen.
 
Ne SSHD wär sicher ne Überlegung wert, wenn man upgraded.

Anfangs werd ich aber glaub ich die Standardplatte noch drinn lassen und erst später mal ne größere einbauen.

nja, ich würde dann schon eine größere Platte wollen (aber erst ein paar Spiele die mich interessieren ;) )
Aber SSHDs sind halt so der beste Kompromiss aus größe, Speed und vorallem Preis, weil eine SSD zum Preis einer PS4 in eine PS4 einbauen ist jetzt nicht so geil :B
 
nja, ich würde dann schon eine größere Platte wollen (aber erst ein paar Spiele die mich interessieren ;) )

Deswegen hab ich ja noch Zeit :-D
Vorerst hab ich mir mal Killzone bestellt und dann hab ich noch die Games ausm PSN+ - glaub, sooo schnell ist der Platz nicht weg bei mir.

Und es hat den Vorteil, dass nach einiger Zeit auch noch weitere Erfahrungsberichte zur Verfügung stehen bzgl. Upgrade / Datentransfer etc ... :-D
 
Hm, wundert mich etwas, dass die SSHD bei der PS4 viel bringen soll. Ich erinnere mich an einen Test der PCGH, in dem man zu dem Urteil kam, dass eine SSHD in Punkto Spieletauglichkeit zwar besser ist als eine HDD aber eben auch viel schlechter als eine richtige SSD (auf PC natürlich).... ;)
 
Zurück