• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

"Dieser" Kant, hehe geil. Hast du nie mal den kategorischen Imperativ o.ä. in der Schule behandelt?
Hmm... nicht das ich wüsste. Kann sein dass ich da gerade auf die Brüste meiner Lehrerin gestarrt habe. %)

Ich glaube, er hat gescherzt... ;)%)

ja, aber da hätte man mehr raus holen könnten, wie den kant(e) ich jetzt nicht oder unbekant :|
Dieser Mensch war mir tatsächlich unbekannt (oder sollte ich sagen unbeKant^^ :S ). Habe auch jetzt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. :-D

Mein Post mit dem Idiot war aber tatsächlich nur scherzhafter Natur. Ich dachte der :B hätte das ausreichend verdeutlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war auf einem "humanistischem" Gymnansium, wo man sogar noch Latein als Pflichtfach hatte, aber Kant haben wir da nie behandelt. Okay, wir haben auch keine Krankenstation vor Ort gehabt, aber auch gelesen haben wir nix von ihm...

Aber ist eigentlich ein halbierter Kant eine Half-Kant? Oder eine Statue aus Holz ein Kantholz....? ^^ DAS sind die Fragen, die mich wirklich bewegen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... nicht das ich wüsste. Kann sein dass ich da gerade auf die Brüste meiner Lehrerin gestarrt habe. %)




Dieser Mensch war mir tatsächlich unbekannt (oder sollte ich sagen unbeKant^^ :S ). Habe auch jetzt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. :-D

Mein Post mit dem Idiot war aber tatsächlich nur scherzhafter Natur. Ich dachte der :B hätte das ausreichend verdeutlicht.

Ja klar, ich zumindest fühl mich da jetzt nicht ans Bein gepisst oder so, es hat mich halt nur gewundert, dass man Kant nicht kennt. Und nein, verpasst hast du da jetzt nix, aber es schadet nicht ihn und zumindest den kategorischen Imperativ zu kennen ;)
 
Ja klar, ich zumindest fühl mich da jetzt nicht ans Bein gepisst oder so, es hat mich halt nur gewundert, dass man Kant nicht kennt. Und nein, verpasst hast du da jetzt nix, aber es schadet nicht ihn und zumindest den kategorischen Imperativ zu kennen ;)
Dank euch kann ich das jetzt auf meiner Checkliste abhaken. :top: :B

Das PCG Forum sollte von der Bildungsministerin eine Auszeichnung erhalten, pädagogisch wertvoll oder so. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AC4 PC Launch ist da und meine Black Chest Edition ist nicht gekommen. Nach zwischenzeitlicher Recherche kristallisiert sich heraus, daß Ubisoft wohl mehr Editionen verkauft hat, als sie liefern konnten.

Zur Krönung erfolgte die Auslieferung nicht chronologisch (sonst hätte ich eine, war Besteller der 1. Stunde) sondern wild durcheinander. Und momentan sitzt Ubisoft die Sache aus. 0 Reaktion auf meine Anfragen bisher. Es gibt auch noch mehrere denen es genauso geht.

Am liebsten würde ich in deren Zentrale einreiten... Bin geladen.
 
AC4 PC Launch ist da und meine Black Chest Edition ist nicht gekommen. Nach zwischenzeitlicher Recherche kristallisiert sich heraus, daß Ubisoft wohl mehr Editionen verkauft hat, als sie liefern konnten.

Zur Krönung erfolgte die Auslieferung nicht chronologisch (sonst hätte ich eine, war Besteller der 1. Stunde) sondern wild durcheinander. Und momentan sitzt Ubisoft die Sache aus. 0 Reaktion auf meine Anfragen bisher. Es gibt auch noch mehrere denen es genauso geht.

Am liebsten würde ich in deren Zentrale einreiten... Bin geladen.
Tja, das tut mir leid für dich. :(

Ich hab AC4 seit vorgestern auf der Platte und noch keine Minute gespielt, da ich immer noch in AC3 unterwegs bin... %)
 
Aha, der Herr Perfektionist muss das natürlich streng chronologisch machen. Hehe.

Geht mir aber oft ebenso. Und nicht selten kommt schon die GOTY, Grabbelkisten oder Spielemagazin Edition des Nachfolgers raus, bevor ich auch nur die Schrumpffolie abgemacht habe. :P
 
Statt AC4 hab ich nun wieder mit Revelation angefangen. Wenn sich in der nächsten Woche nichts dreht muß ich halt die Vanilla-Edition kaufen.

Die Krönung ist, daß Ebay-Abzocker offensichtlich beliefert wurden. Die verkaufen nun die Editionen für knapp 500 EUR. Da bekomme ich eine Haßfalte.
 
Zurück