Ich musste letztens 30min bei Alternate warten & als der nette Sachbearbeiter dann meinte, sein System lahmt grade und ob ich später nochmal anrufen könnte, ist mir der Kragen geplatzt.
Dann hat die Pfeife schön alles per Hand aufgenommen ... und aus einem Mainboard erstmal vier gemacht. Übrigens lustige Geschichte, ich habs als Privatmann bestellt und es in die Firma liefern lassen. Der Typ hat die Rechnung auf die Firma ausgestellt und als ich dann am nächsten Tag vier Mainboards in der Hand hatte, wollte ich eben Widerrufen bzw. diese zurück schicken.
Nicht möglich, weil man als Firma kein Widerrufsrecht besitzt ... hatte diesbzgl. ein Artikel in der c't mal gelesen, vor Monaten! Nun stellt sich Alternate in der Tat quer & behauptet übrigens, ich hätte ich Online bestellt. Auf meine Frage, warum man entsprechend Verbindungsnachweis deutlich sieht, dass ich 45min mit Alternate gesprochen habe, wollte man nicht weiter drauf eingehen.
Laut Ihrem System wurde die Bestellung Online aufgegeben und damit die vier Stück explizit bestellt ... WTF?!
Jedenfalls hab ich die MoBos trotzdem zurück geschickt ... wehe die erstatten mir meine 4xx EUR nicht zurück. Bevor jemand fragt, wurde per Nachnahme bestellt & weil ich nicht im Büro war, hat eine nette Angestellte den Betrag ausgelegt, ist ja für den Chef! Der ist immer eigen wenn seine Gadgets nicht ankommen.
So kommt eins zum anderen und nun "hoff" ich einfach mal, dass Alternate hier in meinem Interesse handelt. Falls nicht ....WOOOAAAAH!