MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Ebenfalls an dich Enisra, mein Beileid.
Gerade nach der Nachtschicht habe ich im Supermarkt erst einen sehr netten, dann einen eher unfreundlichen Menschen kennengelernt.
Ich vermute, dass Letzterer extrem unzufrieden ist, mit der Größe und/ oder Standfestigkeit seines Geschlechtteiles und daher ungefragt seine Frustration auf unbekannte Menschen an der Supermarktkasse abwälzen muss.
Wie auch immer, ich hoffe, Sie schmoren irgendwann in der Hölle, Hr. Sackgesicht.
Steht das irgendwie in Zusammenhang mit der von Nyx erwähnten Größe des Geschlechtsteils?total pissig wenn irgendwelche Leute der Meinung sind 5cm Abstand tun es auch
Ich rege mich erstaunlicherweise im Supermarkt über garnichts auf. Da steh ich drüber.
Die Leute kenne ich dort nicht, muss ich nicht kennen lernen, also muss ich mich auch nicht über die aufregen. Kostet zu viel Energie, die woanders dringender benötigt wird.
Die Leute drängeln vor? Lass sie doch. Ich brauch keine Hektik, ich nehme mir die Zeit. Ob ich nun 2 Minuten länger anstehe oder nicht...klar nervt es manchmal, aber sich über sowas aufzuregen nervt einen doch - wenn man ehrlich ist - viel mehr.
Natürlich bin ich auch nicht befreit davon mal "auszurasten". Das möchte ich nicht ausschließen. Aber im Alltag, bei mir unbekannten Personen macht das doch gar keinen Sinn.
Ich habe halt für mich persönlich gelernt, dass man besser durchs Leben kommt, wenn man VERSUCHT sich weniger aufzuregen und über Dinge lacht, über die man eigentlich weinen möchte.
sehr richtig, dinge zu akzeptieren macht alles gleich viel entspannter.Ich habe halt für mich persönlich gelernt, dass man besser durchs Leben kommt, wenn man VERSUCHT sich weniger aufzuregen und über Dinge lacht, über die man eigentlich weinen möchte.
sehr richtig, dinge zu akzeptieren macht alles gleich viel entspannter.
Ich derweil rege mich immernoch über die Filmanalyse auf die ich noch machen muss argh. Und dafür brauch ich auch noch bücher die ich per fernleihe holen muss, und dann kostet mich das auch noch 3€ meines teuren geldes um eine analyse zu schreiben die ich garnicht schreiben will!
Ich würde sagen daß hängt von der Größe des Hinterns ab
Err, ich wollte sagen, errr, ja, ich mein, wie meinst Du das mit mehr als 3 Teile einkaufen? Was geht das einen Fremden an? Err, kapier ich jetzt echt nicht.
Dabei stelle ich mich schon an den extrabreiten Kassen an.
Eben, was geht das einen Fremden an. Ein Kunde, der hinter ihm stand, hatte mich vorgelassen, ohne dass ich ihn darum gebeten hatte, weil er scheinbar noch etwas Zeit und ein paar Teile mehr im Korb hatte, als ich.
Daraufhin fing der Typ vor mir an darüber zu lamentieren, dass man, wenn man morgens um diese Uhrzeit mehr einkauft, als drei Teile, mehr Zeit zum Einkaufen einplanen müsse etc. pp.
Ich vermute, er war etwas angespannt, weil die Kasse deutlich voller war, als sonst um diese Zeit und er dachte, ich habe darum gebeten, vorgelassen zu werden, was aber nicht der Fall war.
Okay, die andere Überlegung wäre natürlich daß er sich aus einem bestimmten Grund an exrabreiten Kassen anstellt um dann Damen die vorgelassen werden von hinten... ach lassen wir das