• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was macht ihr immer nur? :confused:

Ich hab gestern 5x 4cl Glen 18y getrunken und mir geht es wunderbar?!

Schlössernacht in Potsdam kann ich übrigens nur empfehlen! :top:
 
Hmm ... ich trink eigentlich sehr selten Alkohol ... daran kann es eigentlich nicht liegen. ;)
 
Mir geht es ebenfalls blendend, aber ich hatte gestern Abend auch nur Bier.

Wenn auch in zweistelliger Anzahl. :B
 
Was macht ihr immer nur? :confused:

Ich hab gestern 5x 4cl Glen 18y getrunken und mir geht es wunderbar?!

Schlössernacht in Potsdam kann ich übrigens nur empfehlen! :top:

Kunststück...von reinen Schnäpsen bekommt man gewöhnlich auch keinen Kater, das süße, gemischte Zeug ist das gefährliche. ;)
 
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ... was trinkst du auch so einen Mist? Du Frau! :finger:
 
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ... was trinkst du auch so einen Mist? Du Frau! :finger:

Unwissender!

“Planter′s Punch! A West Indian Recipe.
A wine-glass with lemon juice fill,
Of sugar the same glass fill twice,
Then rub them together until
The mixture looks smooth, soft, and nice.
Of rum then three wine glassfuls add,
And four of cold water please take. A
Drink then you′ll have that′s not bad–
At least, so they say in Jamaica.”


800px-William_Hogarth_-_A_Midnight_Modern_Conversation_-_Google_Art_Project.jpg

Durchaus ein Gentleman-Vergnügen...auch wenn man danach wenig gentlemanhaft mit verrutschter Perrücke am Boden kriecht... :B
 
Gentleman-Vergnügen, *** please ... ich hab gestern die offizielle Bestätigung bekommen, das ich der perfekte Gentleman bin.

Hab ich sogar schriftlich! :rolleyes: ;)

Aber mit Mixgetränken jeder Art kannst du mich jagen, straight scotch ... was brauch Mann mehr? :]
 
boooooonze!!!!!!!!!! 48€ eintritt? dafür waren wir zu viert was trinken und im Kino :B
Wir waren zu sechst bei der Schlössernacht! :finger: ;)

Aber stimmt schon, ich fands persönlich auch etwas überzogen, in Relation zum Angebot. Was ich bissle schade fand, dass die Schlösser zu waren. Bei der Masse an Menschen verständlich, aber schade! :|
 
Wir waren zu sechst bei der Schlössernacht! :finger: ;)

Aber stimmt schon, ich fands persönlich auch etwas überzogen, in Relation zum Angebot. Was ich bissle schade fand, dass die Schlösser zu waren. Bei der Masse an Menschen verständlich, aber schade! :|

Also im Klartext:

Ihr wurdet abgezockt und Du hast Deinen Frust dann im Whisky ertränkt. :B :P
 
Wir waren zu sechst bei der Schlössernacht! :finger: ;)

Aber stimmt schon, ich fands persönlich auch etwas überzogen, in Relation zum Angebot. Was ich bissle schade fand, dass die Schlösser zu waren. Bei der Masse an Menschen verständlich, aber schade! :|

mir macht es angst das es, rein räumlich, möglich wäre dir zu begegnen... :B
 
mir macht es angst das es, rein räumlich, möglich wäre dir zu begegnen... :B

Was soll ich sagen, Die Bremse wohnt hier in der Nähe bei mir und ist bewaffnet
Das Schlimmste was dir passieren kann ist das von einem Rechts überholenden Golf R geschnitten wirst
Ich muss Angst haben dass das letzte was ich höre sowas wie "Runter von meinem Rasen" höre
 
Ich muss Angst haben dass das letzte was ich höre sowas wie "Runter von meinem Rasen" höre

Wenn nicht gerade atlethisch UND kriminell veranlagt bist, wüsste ich gar nicht, wie Du "aus Versehen" überhaupt in den Garten gelangen solltest - denn den kannst Du von Straßenseite aus nur erreichen, wenn Du kletterst. ;)
 
Wenn nicht gerade atlethisch UND kriminell veranlagt bist, wüsste ich gar nicht, wie Du "aus Versehen" überhaupt in den Garten gelangen solltest - denn den kannst Du von Straßenseite aus nur erreichen, wenn Du kletterst. ;)

wer weiß, manchen Katzen wird das nachgesagt ;) :B
 
Zurück