• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Haha, stimmt....

Um ehrlich zu sein, zocke ich immer noch mit einer 6 Jahre alten MX518 und bin immer noch zufrieden. Die Maus ist auch unzerstörbar, hab sie schon mehrmals versehentlich runtergeworfen und läuft immer noch wie am ersten Tag..... ;)

dito, die benutze ich auch seit nunmehr 6-7 Jahren....mMn die perfekt designte Gamingmaus und fast unerreicht (vor allem im P/L Verhältnis) :top:
 
Pacific Rim. Gucke den gerade. Gott, was für ein Müll. Weiß nicht mal, ob ich weiterschauen (40min) soll....der geht noch so lang :|
 
hm, die razer deathadder sieht ganz gut aus - ist aber auch nicht gerade preiswert.
hat die zufällig jemand und kann was dazu sagen?
sonstige vorschläge sind natürlich auch willkommen.

ansprüche hab ich keine besonderen.
war mit der diamondback eigentlich perfekt bedient (und die hat auch nur 30 euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere).
 
hm, die razer deathadder sieht ganz gut aus - ist aber auch nicht gerade preiswert.
hat die zufällig jemand und kann was dazu sagen?
sonstige vorschläge sind natürlich auch willkommen.

ansprüche hab ich keine besonderen.
war mit der diamondback eigentlich perfekt bedient (und die hat auch nur 30 euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere).

Also ich hab seit ein paar Wochen die Thermaltake Level 10M, bin sehr zufrieden damit. Zum größten Teil aus Metall, kostet allerdings 70€ und dürfte wohl nicht jeder optisch ansprechend finden :B Ein Freund von mir benutzt allerdings die Deathadder und von dem hab ich auch nur gutes gehört, denke damit wirst du auf keinen Fall was falsch machen :)
 
sonstige vorschläge sind natürlich auch willkommen.
Ich würde an deiner Stelle dann eher Mäuse vor Ort testen, es kommt natürlich auch immer auf das eigene subjektive Empfinden bei den Mäusen an.

Beispielsweise fängt es schon damit an wie man eine Maus hält mit oder ohne aufgelegtem Handballen. Wer letzteres bevorzugt dem würde ich nebenbei die Lachesis schon im Vorhinein nicht empfehlen.
 
Die Commerzbank-Werbung gerade während der Sportschau....

Selten so gelacht über den Bullshit, der dort erzählt wird....."wir sind gut durch die Krisen von 1929 und 2009 gekommen". Ja sicher, mit massiver Finanzierung durch Steuergelder, ihr Vollpfosten. Und danach haben sie die Angebote der Banken unterboten, die sich nicht durch den Staat haben helfen lassen.....unglaublich, wie man so unverhohlen und dreit lügen und Tatsachen verdrehen kann..... :pissed:
 
Der Code, den Du da fotografiert hast, ist einfach nur für den "Club" bei Square Enix, damit kriegst Du halt vermutlich (besseren) Zugang zum Support, (mehr) News usw., vlt wirst Du da halt "Teil der community", keine Ahnung ^^


da fällt mir ein der "Kopierschutz" von früher: da gab es ja immer diese Code-Hefte. Das war so ähnlich wie beim onlinebanking mit der Tan, da wurde bei jedem (!) Spielbeginn dann gefragt: "Geben sie den Zahlencode ein, der in Zeile X, Spalte Y des Codeheftes steht", natürlich jedesmal ne andere Zahl, die man dann im Codeheft nachsehen musste.

Und weil die bösen Raubkopierer dann doch genug Geld über hatten, um den Codezettel in einem Kopiergeschäft für 50 Pfennig einfach zu kopieren, gab es auch später so "Codescheiben", die man nicht mehr so leicht kopieren konnte, da sie aus 2 oder mehr drehbaren Pappscheiben bestanden mit so kleinen Sichtfenstern Fenstern, und je nach dem, wie man die drehte, sah man andere Zahlen, Symbole oder Worte - da wurde zu Beginn des Spieles gefragt "Drehen sie die äußere Scheibe auf Position 3 und die innere Scheibe auf Position 7 - welches Symbol sehen Sie dann auf der mittleren Scheibe?"

Oder auch die Variante: eine Spieleanleitung hatte zB 50 Seiten (damals nicht unüblich! ), und auf jeder Seite war unten ein kleines Symbol. Dann war die Frage halt zu Spielbeginn "welche Symbole sehen Sie auf Seite 5, 16 und 37?", und die Symbole waren so schwach gedruckt, dass man sie nicht mitkopieren konnte, außer man hat den Kontrast des Kopierers sehr krass eingestellt, so dass wiederum die Anleitung nicht mehr zu lesen war. Das sollte die Raubkopierer wenigstens "ärgern", weil sie dann im schlimmsten Falle bei 50 Seiten Anleitung ca 50 Kopien machen musste: man konnte zwar jeweils ne Doppelseite auf ein Blatt kopieren, aber man musste ja alles 2x kopieren: 1x die Anleitung leserlich und 1x die Symbole ;)

Ihr glaubt nicht, was ich jetzt am Nachmittag beim Shoppen gefunden habe:) , eine limitierte Auflage von Ankh MIT Coderad. Das Spiel selbst interessiert mich eigentlich nicht, aber als ich gelesen habe, das in der Packung ein Coderad ist, war ich hin und weg :] Der Preis war ausserdem echt lachhaft mit € 3,90 (beim Libro f. Österreicher).

Als ich es jetzt zu Hause aufgemacht habe, habe ich sich sogar eine altmodische Registrierkarte gefunden:-D, dazu sind auch noch 4 Sammelkarten dabei

Auf der Packung steht "streng limitierte Auflage 10.000 Stück" ich hab' die Nummer 9.936 :-D .
So wenig find ich 10.000 allerdings auch wieder nicht, wegen dem Spiel selbst hätte ich es mir nie gekauft



:-D juhuuu ich hab' ein Coderad in meiner Sammlung :-D
 
:-D juhuuu ich hab' ein Coderad in meiner Sammlung :-D
Unglaublich, wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, es wird sich jemand nur wegen einer solchen Karte für die nervige Abfrage ein Spiel kaufen, den hätte ich für verrückt erklärt. :-D

Ich war froh wenn ich endlich mit dem Spielen beginnen konnte.

Was kommt als nächstes, ein Spiel auf 50 Disketten welches sich nicht vollständig installieren lässt? :B

Der Diskettenwechsel war der ausschlaggebende Grund weshalb ich vom Amiga auf den PC gewechselt bin, die Amiga HDs waren damals ein klein wenig überteuert. %)
 
Der Libro ist auch mein bevorzugter Laden. Die wissen manchmal echt nicht, was die verkaufen.
So kostet "Metro 2033" dort noch immer 39.90€. Und "Saints Row 3" steht dort einmacl für 15€, einmal für 10€ im Regal. Für das gleiche Spiel...
Aber wenn man aufpasst, kann man gute Schnäppchen machen ("Dawn of War Ultimate: 15€", ich letzhin "Crysis 2 LE: 1€", "Rage Anarchy Edition": 5€...).

Ankh ist sein Geld aber wert. Witziges Spiel mit sehr guter deutscher Sprachausgabe.
 
Oha, sogar in meiner bevorzugten Filiale lagernd. An und für sich ist mir SR zu kindisch... aber für 5€, zum Sammeln, eigentlich okay. :-D
 
Der Libro ist auch mein bevorzugter Laden. Die wissen manchmal echt nicht, was die verkaufen.
So kostet "Metro 2033" dort noch immer 39.90€. Und "Saints Row 3" steht dort einmacl für 15€, einmal für 10€ im Regal. Für das gleiche Spiel...
Aber wenn man aufpasst, kann man gute Schnäppchen machen ("Dawn of War Ultimate: 15€", ich letzhin "Crysis 2 LE: 1€", "Rage Anarchy Edition": 5€...).

Ankh ist sein Geld aber wert. Witziges Spiel mit sehr guter deutscher Sprachausgabe.

Ja richtig, absolut... ich wühle ja immer in der Kiste mit den billigen Spielen. ich habe da drin Red Faction Guerilla um 1,99, 2,99 und 3,99 gefunden, alle auf einmal. Dieses Phänomen ist mir schon oft aufgefallen. DS3 kostet immer noch 49,90, was ich krass finde. Wir haben im Einkaufszentrum, nur wenige Meter vom Libro weg, auch noch einen Cosmos... was preismäßig da abgeht kann sich keiner vorstellen. Beim Libro hab ich Red Faction Armageddon um 9,90 gekauft, beim Cosmos kostet das 29,90... genauso kostet Red Faction Guerilla dort 19,90. Spiele die ich beim Libro aus der Billigsammelkiste um unter 5 Euro gekauft habe, finden sich ein paar Meter weiter um 20 und 30 Euro.

Von Rage Anarchy Edition hab ich heute einige gesehen beim Libro, ich hab' mich echt geärgert, das ich das normale Rage vor einer Woche beim Cosmos um 10 Euro gekauft habe. Beim Libro stöber ich auf jeden Fall immer gerne, heute hab ich mir 5 Games um insgesamt 13,50 mitgenommen.
Ankh um 3,99, Red Faction Guerilla um 2,99, Söldner Gold Edition um 1,99, Darkest of Days um 1,49 und Prey - Wir sind die Nächsten um 2,99. Prey hab ich übrigens deshalb mit eingepackt, weil auf der Rückseite als Kritik "Der nächste Spielspaßkracher" - PCGames draufsteht :-D, dazu vorne "Endlich ein Shooter mit Hirn" - Gamestar und "Atemberaubend! Das Spiel rockt die Hütte!" - PCAction
Was will man mehr für 2,99 :-D das installiere ich auf jeden Fall noch heute und schau mal rein

SR3 hab ich heute um 10 Euro beim Libro gesehen, was mir deshalb aufgefallen ist, weil SR2 19,90 kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, das regt mich dann heute auf, weil ich "Red Faction: Gorilla" noch nicht gefunden habe. Nur den Nachfolger "Red Faction: Armer Gibbon C&R E" (4,99€), den ich der Reihenfolge wegen noch nicht spielen mag...
 
Aha, das regt mich dann heute auf, weil ich "Red Faction: Gorilla" noch nicht gefunden habe. Nur den Nachfolger "Red Faction: Armer Gibbon C&R E" (4,99€), den ich der Reihenfolge wegen noch nicht spielen mag...

Red Faction Guerilla sehe ich schon seit einigen Wochen in dieser Kiste, anfangs waren da bestimmt 5 Stück, heute hab ich das vorletzte gekauft, eines war noch da. Dafür haben sie wohl wieder eine Lieferung "S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl" bekommen, mind. 10 Stück für nur je 1,99. Einmal pro Woche wühl ich mich da immer durch, da sind echt tolle Schnäppchen zu machen.
 
Buhuhu, warum bin ich am Wochenende jetzt immer schon automatisch vor 9:00h wach?

Und warum zeigt mir die neue Tapatalk- Version nicht an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde?

Also neeeee...
 
hm, die razer deathadder sieht ganz gut aus - ist aber auch nicht gerade preiswert.
hat die zufällig jemand und kann was dazu sagen?
sonstige vorschläge sind natürlich auch willkommen.

ansprüche hab ich keine besonderen.
war mit der diamondback eigentlich perfekt bedient (und die hat auch nur 30 euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere).
hab die taipan und bin ziemlich happy http://www.amazon.de/Razer-Taipan-E...ie=UTF8&qid=1376813711&sr=1-1&keywords=taipan liegt deutlich besser in der Hand als die copperhead die ich die 7 jahre davor hatte ^^
 
...mein verkaterter Schädel.

Ich hab's auf der Motto Party ein wenig übertrieben, scheiß Cocktails... :S :B
 
Zurück