• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

wobei so richtig schön wär´s ja gewesen wenn das statt der 5 Minuten Terine (zu der es wesentlich bessere alternativen gibt) ne Packung Dorritos gewesen wären ;)
 
wobei so richtig schön wär´s ja gewesen wenn das statt der 5 Minuten Terine (zu der es wesentlich bessere alternativen gibt) ne Packung Dorritos gewesen wären ;)

Die gibt es hier aber nicht zu kaufen :B Der einzige Laden der hier Mountain Dew verkauft ist schon 15km von hier weg...
Der Becher Maggi stand halt schon seit Monaten im Küchenschrank, irgendwann muss das ja mal verbraucht werden :B
 
Das ist so widerlich...ich hab mir auf den Ekel jetzt erst einmal ein Stückchen Wildschweinsalami gegönnt! :B
 
Das ist so widerlich...ich hab mir auf den Ekel jetzt erst einmal ein Stückchen Wildschweinsalami gegönnt! :B

Ich spüle das lieber mit einem Kaffee herrunter ;)
Wobei die Kunst des Kochens ja aber auch teilweise schon darin besteht mit nur wenig aufwand innerhalb kürzester Zeit was hinzubekommen, eine Fähigkeit das die Produzenten von dem überteuerten Fertigzeug nur nicht vermitteln wollen
 
Oh Mann, ihr arbeitet hier ja Themen ab, da komme ich gar nicht mehr nach, obwohl ich wieder häufiger hier bin. ;)

Also: nein Rabowke, ich stöckle nicht durch Afrika und ja Monalye, ein Freund, der auch zockt ist ziemlich praktisch und sag niemals nie, plötzlich hast du doch einen Kerl, obwohl du eigentlich erst einmal Single bleiben wolltest. Ging mir auch so. ;)

Im Übrigen freut es mich, dass euch Jungs hier endlich noch eine Frau auf Trab hält. ;)
 
Ich glaube im Internet gibt es garkeine Frauen. Das sind in Wirklichkeit eh alles alte, dicke Männer. :B

Dieser sehr durchschaubare Trick, um Pics von echten Damen (vorzugsweise unbekleidet!) abzugreifen, die entrüstet den Gegenbeweis antreten, hat schon bei Rabowke vor rund 10 Jahren nicht funktioniert... ;) :B
 
Dieser sehr durchschaubare Trick, um Pics von echten Damen (vorzugsweise unbekleidet!) abzugreifen, die entrüstet den Gegenbeweis antreten, hat schon bei Rabowke vor rund 10 Jahren nicht funktioniert... ;) :B

ganz gefährlich sind allerdings auch die Fälle die zu offenherzig mit diesem Thema umgehen und Bilder posten, weil das sind dann auch oft alte, dicke, haarige Männer ;)
 
ganz gefährlich sind allerdings auch die Fälle die zu offenherzig mit diesem Thema umgehen und Bilder posten, weil das sind dann auch oft alte, dicke, haarige Männer ;)

Lieber Enisra, ich weiß ja nicht, was Du schon für schlimme Erfahrungen machen musstest in Deinem doch noch so jungen Leben, aber ich kann Dir versichern, dass mir noch kein Kerl ungefragt Bilder zukommen lassen.

Und danach gefragt habe ich auch nie, falls es dahingehend Aufklärungsbedarf geben sollte. :B
 
Oha, dann wird Monalje aber Rabs widerliche Seite kennenlernen... Falls ihr diese noch nicht aufgefallen sein sollte. :-D

Die muss sie schon kennengelernt haben, sie ist auch bereits ein bissl hier. Trotzdem hat sie sich als Frau geoutet, also ist sie schon ziemlich abgehärtet und Rabowke kann da nix mehr ausrichten. ;)
 
Zurück