• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich brauche diese Scheiße nicht! Und es macht mich irgendwie wütend, wenn Spieler offenbar mehr Wert auf sinnlose Achievments legen, als auf gutes Gameplay, gute Story, Atmosphäre usw.

Das schlimme ist ja:
Wegen solchen Kleingeistern bekommen wir dann so tolle Erfolge wie: 100 mal die Hupe betätigt, entweder jetzt bei DOA Extreme oder TS2013
Oder man hat nur so Fortschrittserfolge, die zwar okay sind, aber jetzt nichts wo ich mir denke; dafür hat es sich gelohnt das Spiel zu holen
Alleine man freut sich über den Erfolg weil einem das Spiel bis zu dieser Stelle spaß gemacht hat
 
Man muss eben stets freundlich durchs Leben gehen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Schade, dass das bei uns nicht im Fernsehen läuft. Das ist einfach genial.
 
Bei sowas kriege ich spontan Lust jemanden ordentlich zu vermöbeln. Was gibt das doch Vollidioten auf unseren Straßen und die stellen das dann auch noch ins Netz um damit anzugeben:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wegen solchen Arschlöchern sterben immer wieder Menschen, aber die lernen's ja nicht. Wenn sie es doch lernen, ist es leider meist zu spät.
 
Bei sowas kriege ich spontan Lust jemanden ordentlich zu vermöbeln. Was gibt das doch Vollidioten auf unseren Straßen und die stellen das dann auch noch ins Netz um damit anzugeben:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wegen solchen Arschlöchern sterben immer wieder Menschen, aber die lernen's ja nicht. Wenn sie es doch lernen, ist es leider meist zu spät.

Stimme Dir vollkommen zu, auch wenn ich beichten muss, dass ich mit 18 genauso ein Vollpfosten war. Mit 21 (und zwei, gottlob recht harmlosen Unfällen) hatte ich es dann schließlich kapiert und Autorennen waren von da an für mich nur noch auf dafür explizit dafür vorgesehenen Strecken akzeptabel - und nein, damit meine ich nicht die Autobahn. ;)
 
Zum Glück hatte bei uns keiner der Vollpfosten ein Auto und die die eins hatten waren so vernünftig das zu lassen
 
Ich brauche diese Scheiße nicht! Und es macht mich irgendwie wütend, wenn Spieler offenbar mehr Wert auf sinnlose Achievments legen, als auf gutes Gameplay, gute Story, Atmosphäre usw.

Stay classy, dude... ;)

Nur weil man etwas selbst nicht mag, muss man es nicht gleich als Scheiße bezeichnen. Ich finde Achievements eine gute Sache. Natürlich ersetzen sie nicht die Kernfeatures eines Spiels und sollten sie auch nicht, aber es gibt auch keinen Grund, darauf zu verzichten. Sie tun ja keinem weh.... :P
 
alfred draxler, töppi und natürlich wonti beim doppelpass. :$
 
Ach, ich bin letzten Mittwoch beim Volleyball mit dem Knöchel umgeknickt. Donnerstag in KH, rntgen, keine Fraktur sondern nur eine sarke Bänderdehnung.

Heute wieder den ersten Tag auf Arbeit auf Krüken und merke daß es ein Fehler war :-D

Mich regt das ganze auf, nicht der Schmerz oder so sondern daß ich die nächste Woche kein Volleyball spielen kann.
 
Ja ... der Typ sieht einfach nur fertig aus. Dachte er hätte sich gefangen, scheinbar nicht. :|
 
Zurück