Anhang anzeigen 4713
das hier ist auch interessant (ebenfalls ard deutschlandtrend), oder vielmehr merkwürdig.
lediglich 6% der deutschen schätzen ihre derzeitige wirtschaftliche lage als 'schlecht`ein?
das kann doch unmöglich repräsentativ sein.
oder die teilnehmer haben die frage schlicht nicht oder falsch verstanden.
Es ist kurz vor der Wahl, da wird die Propaganda-Maschinerie überall schon mal angeworfen.
Siehe: Privathaushalte : Geldvermögen der Deutschen auf Rekordwert - Nachrichten Geld - DIE WELT und ähnliche News in letzter Zeit.
Jetzt muss ich den Abend mit Zocken verbringen.![]()
Stürz dich vom Balkon. Dann hast du es hinter dir und wir ein Elend weniger.Kino und anschließendes Bier an der Weser leider ausgefallen.
Jetzt muss ich den Abend mit Zocken verbringen.![]()
Einfach einmal nackt am Fenster erscheinen, dann überlegen die sich das in Zukunft drei Mal.etwas das mich extrem nervt:
Nachbarn die einem in die Wohnung schauen . . .
Einfach einmal nackt am Fenster erscheinen, dann überlegen die sich das in Zukunft drei Mal.![]()
Dann wäre aber der letzte Gegner einer Sperrung deines Accounts weg.Stürz dich vom Balkon. Dann hast du es hinter dir und wir ein Elend weniger.![]()
![]()
Schleim nicht so, ich nehm dir den Spoiler immer noch übel.Ich mag Exar-K. Lieber soll LordCrash springen.
Einfach einmal nackt am Fenster erscheinen, dann überlegen die sich das in Zukunft drei Mal.![]()
Meinst du das mit deiner Mutter und dem Olivenöl? Stimmt, das hätte ich nich ausplaudern sollen.Schleim nicht so, ich nehm dir den Spoiler immer noch übel.![]()
Was ist denn daran Propaganda? ^^ Da wird nur festgestellt, was statistisch Fakt ist. Da steht ja schließlich nicht, dass in allen Bevölkerungsschichten jeder immer mehr anhäuft und dass niemand ärmer wird, sondern nur dass insgesamt mehr Vermögen da ist - nicht mehr und nicht weniger. Und zudem hat dieser Artikel doch keinerlei wertende Aussage, wie kann das dann Propaganda sein? ^^
Propaganda wäre es, wenn entweder was gesagt wird, was gar nicht stimmt, oder wenn man sich Fakten zurechtlegt, um gegen/für etwas Stimmung zu machen. Zb wenn da so was stehen würde wie "Das Vermögen aller Deutschen steigt immer mehr - damit wird die hervorragende und sozialverträgliche Politik der CDU/FDP, die Deutschland trotz Wirtschaftskrise blühen lässt, mehr als bestätigt!" - DAS wäre Propaganda![]()
Okay, Propaganda war vielleicht das falsche Wort. Aber immer wenn eine Wahl ansteht, dann kommen lauter solcher Meldungen, wie toll und wie gut wir es doch haben, um eben den Leuten irgendwas weißzumachen, dass sie weiterhin die gleichen Parteien wählen. Der Gedanke dahinter geht schon in diese Richtung![]()
Merkelich. Das heißt merkelich besser.in welchem land geht es denn der Bevölkerung merklich besser?
Okay, Propaganda war vielleicht das falsche Wort. Aber immer wenn eine Wahl ansteht, dann kommen lauter solcher Meldungen, wie toll und wie gut wir es doch haben, um eben den Leuten irgendwas weißzumachen, dass sie weiterhin die gleichen Parteien wählen. Der Gedanke dahinter geht schon in diese Richtung![]()
Ach, gegen Saarbrücken kann man schon mal verlieren.Mich regt gerade auf, dass ich leider kein Erfolgsfan bin.
Dann könnte ich diesem erbärmlichen Haufen Sch... wenigstens den Rücken kehren.
Mich regt gerade auf, dass ich leider kein Erfolgsfan bin.
Dann könnte ich diesem erbärmlichen Haufen Sch... wenigstens den Rücken kehren.